Beiträge von skyker1

    Derzeit kommt bei Wilmaa folgende Mitteilung:


    'Wir streichen Wilmaa und Zattoo. Jetzt kommt was neues :)
    Unsere Techniker schreiben gerade ein neues Programm (um).
    Wir bitten euch um Verständnis. Wenn das Programm fertig ist (Wir können noch nicht sagen wann) werden wir es hier veröffentlichen.'


    'Bald tuts wieder :) Schau hier vorbei, wir sagen dir hier bescheid! (ca. 1-10 Tage wirds fertig sein)'


    Lassen wir uns doch mal überraschen obs klappt.


    Grüße sky

    Zitat von XVIII;206949

    Aber mit Direct Stream Copy + Smart Rendering krichst du da auch ganz genau die Werbung raus? Bei meinen OTR aufnahmen waren immer 99 Frames übrig,weil der nur an den I-Frames oder so schneiden kann.. Wenns bei dir geht dann isses gut , bin mit meinem Prog zufrieden;)


    Keine Probs bei Werbung rausschneiden - paßt alles. Verwende auch nicht DSC sondern gehe über 'Full Processing mode' und Video - Compression - Codec auswählen und dann nur noch Save as AVI und fertig is.

    Hab auch so einiges von save.tv aufgenommen und bin mit Virtual Dub dabei ziemlich gut gefahren. Unkompliziertes rausschneiden und mit entsprechenden Codec (zum komprimieren) aufm Pc kann ich die Dateien sogar schön klein speichern.

    So siehts derzeit bei mir aus:


    Version 0.5.949
    1. Updates verfügbar : 82 - also auf Update installieren - tut so als ob und nach Restart immer noch 82 Updates verfügbar - schon mehrfach versucht.


    2. er lädt einige Dateien und hört dann irgendwann einfach auf obwohl noch einige DL offen sind - hat sich sozusagen selbst auf Stop gesetzt - kann man hier irgendwas einstellen?


    3. und Entpacken macht er auch wo er grad lustig ist - mal im von mir fest eingetragenen Ordner und dann tut er's eben auch mal wieder im DL-Verzeichnis entpacken.


    Vielleicht jemand ne Idee was sich da machen lässt?


    Danke

    Bin auch auf der Suche danach.


    Hier hat sich ja nun leider lange nichts mehr getan.:-(
    Gibts denn wirklich niemanden der diese heisse Serie hat oder zumindest weiss wie man an sie rankommen kann?

    Hey Mann klasse!!!


    Kanns kaum erwarten sie mal wieder zu sehen. War schon ne halbe Ewigkeit auf der Suche danach.


    Vielen, vielen Dank schon mal im voraus:-)

    Ich kann's nicht glauben - hat sich ernsthaft noch niemand gefunden der diese tolle Serie mal reinstellen kann?


    Das ist echt schade. Ist nämlich ne richtig geile Serie.
    Mal sehen, vielleicht hilft's ja sie mal wieder ins Gespräch zu bringen.

    Hallo erstmal,


    bin auf der Suche nach der Abenteuer-Serie 'Lederstrumpf'. Lief in den 90er auf RTL II , Wdh. später auf Tele 5. Es sind, glaub' ich, nur 21 Folgen gewesen. Wäre schön wenn jemand was hierzu hat . Würde sie gerne mal wieder anschauen.