Beiträge von JrCool

    Habe im Board und weder auf D.J. noch auf S.J. was dazu gefunden.


    MTV Cribs @ Wiki(de),
    falls es wer nicht kennt sind die kurzen Beiträge, die
    (jedenfalls in DE) meistens als Lückenfüller auf MTV laufen.


    Ultra-kurz-Info: Stars zeigen wie protzig oder "langweilig" sie leben ;)


    Würde gerne selbst Folgen beisteuern, leider hat sich damals "mein" erster HDD-Rekorder mit 'ner schönen Sammlung von Videos + Cribs-Special Wochenende drauf verabschiedet ... habe dann seitdem auch keine Gelegenheiten mehr zum Aufnehmen bekommen (und wer sitzt schon freiwillig bei dem grausamen MTV Nachmittagsprogramm und guckt dann die letzten 5 Minuten + Werbung um vielleicht Cribs zu erwischen...)


    Wie auch immer! Jedenfalls bin ich weder bei euch, noch diversen Videoportalen fündig geworden und stell hiermit mal frech eine Anfrage.


    Suche also so gesehen alle Cribs Folgen.
    Ob die deutschen oder englischen, oder beide, alles gern gesehen!


    Priorität auf den neuen Folgen 2008-2009


    einige der älteren/alten lagern noch bei meiner Schwester auf VHS Bändern (die is auch Sammler von so unnützem Zeug ;) )
    Also falls sich ein paar (vielleicht sogar DU(!)) finden kann ich gerne gucken ob ich was beisteuern kann. Ich will nur niemandem die u.U. LP-und-zu-spät-auf-Rec-drücker antuen!



    Hoffe das past so als erste Anfrage, ändere gerne noch was ab wenn ich mich falsch oder nicht politically correct ausgedrückt haben sollte :rolleyes:

    geht um OC.California.S03E20.Was.die.Zukunft.bringt.German.AC3.DL.DVDRip.XviD-TVS


    Part 4 bei Netload ist nur 2,41 MB (2.532.552 Bytes) groß und kann daher nicht entpackt werden (denke mal Uploadfehler)


    Part 1-3 sind je 95,3 MB groß
    Part 5 scheint, mit 77,6 MB, ok zu sein


    RS Download dauert Free länger, test ich auch grade
    Edit: RS Part funktioniert. Würde also reichen den zu neu hochzuladen ;)