Beiträge von astroboy

    Ich suche auch noch die Staffeln 4 + 5, leider funktionieren die Links auf der hauptseite nicht. Wäre nett wenn einer die gesaugten Staffeln uppen könnnte. Da der Uploader seit längerem inaktiv ist wird sich wohl nicht viel tun denke ich......schade

    Hallo,


    ich suche den Kaisermühlen-Blues auf DVD.
    Hier auf der Seite finde ich leider nur stark komprimierte xvid´s, die wohl nur mehr auf der Röhre anschaubar sind :(


    Vielleicht hat jemand links zu den DVD´s.
    Wäre dankbar !:-)


    lg
    astroboy

    Zitat von mundl;437571

    Gundula Rapsch starb mit 48 Jahren an einer schweren Krankheit.Sie spielte die Frau vom Deschek.Schade wird ja wohl jetzt keine dritte Staffel geben ausser der Orf tauscht die Schauspielerin einfach gegen eine andere aus.Wirklich schade.


    Da hast wohl was verwechselt, sie spielte die Chefin vom Deschek.
    Die Frau vom Deschek ist die Theresia Haiger. ;)


    ....weiß schon jemand was neues wegen den fehlenden Folgen von Staffel 2 ??

    Hallo,


    ich wundere mich immer wieder warum die meisten Serien hier "DEUTSCH" als zweite Tonspur und nicht als Erste haben.
    Es ist sehr mühsam jede Folge immer auf deutsch umstellen zu müssen.
    Wollte halt nur mal fragen warum das so ist bzw. sein muss.


    lg
    astroboy

    Also jetzt hab ich die ganzen vobs mit nero in eine iso gewandelt und nun funzt es. Keine Ahnung warum die platte mit den vobs allein probleme hat, da ich ja mehrere dvd´s als vobs problemlos abspielen kann. Na ja, is wie es is, hauptsache ich kann jetzt Knight Rider gucken :-)

    Hallo,


    ich habe auf der Main die erste DVD von Knight Rider Staffel 1 geladen und nun die ernüchternde Feststellung das das Menü nicht funktioniert. Ich komme einfach nicht zur episodenauswahl. Die erste dvd müsste 3 episoden beinhalten und wo kann ich die auswählen ??
    Alle DVD´s funzen auf meinen Western Digital Play mit menü nur hier ist was schiefgelaufen :(
    Oder funktioniert das Menü erst wenn ich die ganze erste Staffel heruntergeladen habe ? Hat wer die Serie und ähnliche Probleme ??


    Danke#
    Astroboy

    Ich schließe mich auch der Suche nach der 2. Staffel an, die erste Staffel gibt es ja hier im board bereits. Wär nett wenn die einer reinstellen könnte. Hab gehört die 2. Staffel gibts ab 18.3 auf dvd. :)

    Ich muß sagen ich bin begeistert von dem neuen RS System !!! :)
    Ich zahle nur 99 Cent für 30 GB Traffic und nur 14 Cent für jede weitere 5 GB, das heißt für 4,99 Euro im Monat bekomme ich nun fast 200 GB Trafic im Monat - da sag ich nur WOOOOOW:)