Beiträge von gomino

    Wie ich bereits mehrfach abgelassen habe ist Scheckkarten-TV nicht mein Ding.
    Aufm PC lässt sich die niedrige sehr gut ansehen, fürs den etwas größeren TV ab 80cm ist die höhere sicher kein Fehler.

    Liebe Freunde der guten Unterhaltung,

    wenn sich bis ca. Weihnachten niemand findet in einer besseren Quali werde ich die Serie (verm. sogar komplett) einstellen.:-)

    Ich hätte die als VHS, bin aber grad am Archiv sortieren und neu ordnen, dauert halt noch etwas.
    Aber wie stand schon in meinem Zeugnis:
    Er war stets bemüht ...

    Der Würfler

    So, nun werfe ich auch mal meinen Hut in den Ring.
    In der kurzen Zeit, die ich bisher in diesem Forum wandle, habe ich noch keinen Grund zu Meckern gehabt.
    Im Gegenteil: Ich habe hier Sachen gefunden, hinter denen ich schon lange her war. Und weil mir das so gut gefällt, werde ich auch weiterhin hier mitmachen und meine teilweise antiken Serien einstellen.
    Wenn sich in der oberen Etage Meinungsverschiedenheiten auftun, wäre es mir am liebsten, wenn ich davon nichts mitbekommen würde, ausser dem Ergebnis. Was ich hier in den letzten Tagen zu lesen bekam, rief ein heftiges innerliches Kopfschütteln hervor.

    BTW: Was ging euch so als erstes durch den Kopf, als ihr den Titel gelesen habt? Noch eine negative Story?

    Die feinen Unterschiede beim gesprochenen Wort kann das geschriebene Wort nicht darstellen. Dabei sagt mein Titel eigentlich ja was positives aus. Mir reicht das, was ich hier geboten bekomme (an Serien) und deshalb bleibe ich hier. Mir macht es hier Spaß, und den lasse ich mir nicht nehmen.

    Auf unsere gemeinsame Zukunft
    gomino

    Ich hätte da eine große Bitte.....

    Darf ich auch mal bei so einer Orgie mitmachen?

    Ich wollte schon immer mal sehen was passiert, wenn ich in einen Rechner kotze:p

    (Wenn ich das bei meinem eigenen mache habe ich Angst, dass der nachher wirlich nicht mehr läuft)

    Ihr dürft euch vorher auch wünschen, was ich essen soll, damit später ein haftender Eindruck bleibt :cool:

    Die Alzheimer-Front grüßt dich auch nochmal.

    Mit deinen Qualianforderungen gehe ich voll konform.
    Kanada wäre wohl auch was für mich...(wenn man mit dem Auto hin kommt;-)
    Wahrscheinlich bleibe ich hier und geniesse meine GF-Leitung.

    Na denn auf gutes Gelingen
    gomino

    Na da will ich auch mal ein Grüßle zum Eintritt ablassen.

    @alle anderen:
    Mir scheint, da solltet ihr euch warm anziehen.
    Hauptsächlich um die Ohren.....

    Hat ein Schwabe etwas zu seiner Zufriedenheit erledigt sagt er:

    "Sodele"

    Der Umzug war doch etwas chaotischer als geplant. Aber jetzt wird alles gut.
    Es ist zwar immer noch nicht alles aufgehängt und eingräumt, aber am Ende des Tunnels sehe ich etwas Licht.
    Es wird also in naher Zukunft mit meinen verschollen geglaubten Serien weiter gehen.

    Die größte Freude habe ich an meinem neuen "Media-Control-Raum".
    Ich habe wieder ein Zimmer nur für Platten, CD's, Filme usw. und in Planung dazu steht schon meine Vorstellung, daraus ein 17qm-Kino zu machen.

    Aber kommt Zeit kommt Film.

    Wir treffen uns
    gomino



    Die rot markierten hätte ich als Stream von Premi ca. 1,4GB


    edit: Bitte ne PM sonst verschlaf ich's