Beiträge von spirala

    hi wieder ich :D würds immernoch toll finden wen jemad die 4 und 5 staffel uppen könnte :) ich selber habe fünf teile der 8 staffel... sprich S08E01 bis S08E05 wen ihr wollt kan ich sie uppen.. hab aber leider kein premium acc bei RS und auch woanders net.. also werden die links nach nem monat gelöscht.. wen ich mich net irre..(wenn niemand die parts saugt)..wens jemanden interesiert.. bitte melden per PM.. also nochmal bitte um das uppen der 4,5,7 staffel :D
    Lg spirala

    hei,


    erstmal, suppi das es die seite gibtt!!!
    ich weis net wochin ich das posten soll.. und leider auch net welche serie.. hoffe ihr konnt mir helfen und bitte net böse sein wegen dem thema titel..
    ich habe folgendes problem.. suche eine serie weis aber net wie sie heist... kann mir vllt. jemand helfen? die lief vor jahren auf kabel eins und dabei gings um den zweiten weltkrieg, um ein gefangenden lager!? wo amerikaner in dem lager waren? und einen tunnel hatten um aus dem lager raus zu kommen aber immer wieder zurück gekommen sind.. hat jemand ne idee wie die heißt?? und ob ich die hier auf der seite finden kann?? habe alles mögliche durchgesehen sowohl hier al auch bei onkel google.. aber leider ohne erfolg:S
    Danke,
    LG spirala