Beiträge von caribio

    vielen dank vor allem an "lovecraft" für die unterstützung. mir ist es endlich gelungen die dateien fehlerfrei herunterzuladen und nun kann ich sie komplett öffnen. hat mir auch insofern geholfen, als dass ich wieder etwas gelernt habe.nun muß ich noch sehen, wie ich den beitrag abschließe, denn es stimmt ja nun nicht mehr. frohe ostern !

    ...auf dem weg zum "profi" ;-) . habe nun auch MD5. Und der Vergleich brachte tatsächlich Abweichungen. Und zwar genau in den von mir beschriebenen Formationen.
    Allerdings: bei Teil 3 der UE usw. ist eine gravirende Abweichung im Part 5 . dafür stimmt jedoch der Part 10 überein. Und bei Teil 4 der UE Gesch. ist eine extreme abweichung zu deiner analyse im part 7. jedoch auch hier stimmt part 10 mit deinen daten überein. grübel-grübel. ich probier es mal nach ostern erneut mit den teilen ep.3 teil 5 und 10 und mit ep.4 teil 7 und 10 und werde sie das 3. mal herunterladen. vielleicht hat ja auch winrar ein problem oder der downloader ?

    Danke für die Blumen ! Sehr nett ! Wundert mich zwar, daß bei Dir kein Fehler auftritt, denn die Wahrscheinlichkeitsrechnung sagt mir, daß wenn man 2 Mal die gleichen Dateien jeweils downloadet, daß es wenigstens beim 2. Mal einen Fehler weniger geben müßte. Es waren aber genau die gleichen Fehler wie beim jeweilig ersten Download. Hmmm, ich versuche es auch mal mit dem Programm MD5summer. Übrigens: QuickPAR und auch das Reparaturprogramm von WinRAR haben ja auch keine Fehler feststellen können und trotzdem zeigt ganz penetrant WinRAR immer nach/während dem Entpacken diese Fehler an und der VCL Player spielt nur soweit die Daten stimmen...kann das noch andere Ursachen haben ? Evtl. in meinem Computer ? Ich werde Anfang kommender Woche (nach Ostern) nochmal die 4 Blöcke herunterladen und dann sehen, obs funkt.
    Mit dem Formular werde ich künftig beachten. Könnte man nicht ein Button für solche Fälle (z.B. " OBLIG. PROBLEMFORMULAR") auf der Mainpage von "Downloadprobleme" einrichten ? Das würde doch für alle Beteiligten eine Erleichterung sein und ungewollte Verstöße gegen die Ordnung fast ausschließen ? Nur so ein Gedanke. Frohe Ostern !

    ...sollten in der film- und seriengeschichte nicht vergessen werden.
    ob als animationsfilme oder spielfilme...ich habe mich als kind immer gefreut, wenn im vorspann sich das fenster der alten russichen datche öffnete und die alte babuschka anfing ein märchen zu erzählen. könnte man da nicht eine interessengemeinschaft gründen ? würde gerne babajaga, väterchen frost, aljonuschka, wassilisa und buratino (die russ. aplication von pinoccio) begrüßen...es gibt da insgesamt wenig im internet. und was da so ist wird vom "verkürzten, größten brasil.landschaftsgebiet" verwaltet.
    da gab es eine richtige serienkultur für kinder, die nicht weniger spannend erwartet wurde, wie die aus hollywood und von disney. nur so ein gedanke !

    hallo, komme sicher verspätet ? aber würde mich riesig freuen, wenn ich irgendwo den Teil 3 und 4 von "die unendliche geschichte- die abenteuer gehen weiter" funktionsfähig finden würde. habe leider bei den teilen 3 und 4 fehler drin, sodaß die filme nicht durchlaufen.
    bezüglich der vorangegangenen überlegungen zu weiteren teilen mal hier den tip: in wikipedia nachlesen. da könnten evtl. antworten enthalten sein. soweit ich gehört habe gab es mal ein problem mit dem einverständnis des autors und sogar rechtliche entscheidungen. weiss allerdings nicht über den ausgang bescheid...scheint auch eine unendliche geschichte zu sein.;)

    Noch keine Erleuchtung, wo ich das Formularfeld finde. Habe einfach eins aus einem Forumbeitrag herauskopiert und versuche es nun so:


    Link auf der Hauptseite: http://serienjunkies.org/?cat=935
    Serientitel:Die unendliche Geschichte, Die Abenteuer gehen weiter - COMPLETE - DVDRip - Xvid
    Staffel(n):4
    Episode(n):3 und 4
    Hoster:alle
    Name des Uploaders falls angegeben:Ramona
    Programm welches zum Download benutzt wurde: Free Downloadmanager
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde: WinRAR
    Ausgabe des Entpackprogramms:
    in der Episode 3 Part 5 und Episode 4 Part 7:
    "...Fehlerhaftes Dateivolumen" und in der Episode 3 Part 10 und Episode 4 Part 10:
    "CRC Fehler möglicherweise falsches Paßwort"
    Problembeschreibung: Eine Reparatur ist weder mit WinRAR noch mit QuickPAR möglich gewesen, da auch keine Korrekturdatei auffindwar war.


    Checkliste
    Passwörter getestet: beide (serienjunkies.org und serienjunkies.dl.am) wobei witzigerweise beim Entpacken mit dem hier erstgenannten Passwort bei EP 3 der 2. Part als fehlerhaftes Volumen deklariert wird und nicht wie o.g.) allerdings läuft beim falschen Passwort der VCL Player ohne Bild und Ton.


    Betroffene Parts erneut heruntergladen: ja
    Wiederherstellung/Reparatur versucht: ja
    Entpacken trotz Fehlers aktiviert: ja (hatte nun ja den Haken gefunden (es gab ja noch mehr "Dumme" wie mich im Internet, die über Google den "berühmten Haken" suchten.
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden: nein
    Links zu weiteren Forenthreads (nur geschlossene, sonst offene verwenden!):
    leider nicht gefunden


    Lektüre:
    Begrüßungsmail des Forums
    Download-/Abspielprobleme/Passwort
    Rapidshare vorübergehende Ausfälle
    Generell alle Stickies (Oben angeklebte Threads) : ja

    Danke für den Hinweis an einen Neuling. Muß mich erstmal einleben und alles verstehen.
    werde aber auf jeden fall noch das Formular suchen und ausfüllen, denn leider habe ich mit dem 4. Teil der Episode nach dem doppelten Download die gleichen Probleme ...und zwar beim 7. und beim 10. Teil. Ist ärgerlich, zumal man ein Kindchen hat, was sehnsüchtig wartet. Habe mich auch mit QuickPAR probiert, hat leider nichts geholfen. Der Film endet plötzlich und gerade dann, wenn es interessant wird...coitus interruptus ;-)
    Ich hoffe nun noch auf ein Wunder...mal sehen.

    Vielen Dank für die Tips, hatte ich mir schon so ungefähr über Hilfe zusammengesucht. Habe beide passwortvarianten probiert, das Reparaturprogramm drüberlaufen lassen (hat bei der Reparatur übrigens nix gefunden) hat aber auch nichts gebracht. Die Information: "...Part 5.Kann Volumen nicht bearbeiten noch verändern"."...Das Volumen ist fehlerhaft" erscheint nach dem Rebuildentpacken und bei Part 11 besteht auch nach dem Rebuild WinRAR darauf, daß es für diesen Part das falsche Passwort ist.
    Zu dem "berühmten Haken" bei WinRAR ...sorry, WO finde ich den ??? Hab nicht so viel Ahnung über alle WinRAR Details, weil ich solche Situation noch nicht hatte. Würde aber (und ich arbeite generell mit VLC Player) gerne meinem Sohn diese Folge auch zeigen. Vielen Dank !

    Hallo, wollte mitteilen, daß es bei der "Die unendliche Geschichte, Die Abenteuer gehen weiter - COMPLETE - DVDRip - Xvid" im Part 5 und 11 der Episode 03 - Das Zauberschwert Fehler gibt. Bei Part 5 wird beim Entpacken angezeigt " Fehlerhaftes Dateivolumen" und bei Part 11 "CRC Fehler möglicherweise falsches Paßwort" . Ich habe beide Parts 2 Mal heruntergeladen und immer die gleichen Probleme. Kann da jemand helfen ???