Beiträge von lonesam

    Das Problem ist nur ich habe eine statische IP Adresse und wenn ich jetzt alle Links auswähle und eingebe, kommt irgendwann reconnect und das endlos und ich kann die anderen Links nicht übernehmen.

    Wenn du Zeit hast würde ich mich freuen, wenn du die englischen DVDrips von Cybill mit der Tonspur der deutschen VHSrips veredeln könntest.
    Vielleicht auch als DL


    Vielen Dank im voraus

    Vielleicht kannst du dich auch nur auf die Folgen beschränken, die nur als mpeg vorliegen.
    Ich weiß das aber jetzt leider nicht auswendig, vielleicht kann hier jemand weiterhelfen.


    Vielen Dank für deine Mühe!

    Sat.1 Comedy (Pay-TV) ab Montag, 22.06.2009

    Kann die jemand aufnehmen und hier uppen? Wird von der Quali wahrscheinlich besser sein als die aTV-Folgen.

    Hab ich das jetzt richtig verstanden, dass hier auch Wünsche rein sollen, oder diese weiterhin im Request bleiben sollen.
    Ich will ja nicht überall spammen.


    Ich habe jetzt schon einige versucht gemacht mit Staxrip, aber wenn ich die diese Profiles eintrage, dann wird mir das nirgends angezeigt.
    Sobald ich diese Befehele eintippe ist alles ok und ich speichere auch die Änderung.
    Nur danach finde ich keinen Hinweis, ob das jetzt funktioniert hat.
    Wenn ich wieder auf Profiles gehe, dann sind immer nur die Standardabläufe drinnen.


    Wo genau sollte man denn die Zeilen einfügen? Rein logisch habe ich mir gedacht direkt nach Crop bevor noch am Bild etwas manipuliert wird.


    Wo genau sieht man denn die Frame-Anzahl? In der Vorschau kann ich nur hin und her springen. 1, 10, 100 Frames aber den genauen Punkt habe ich noch nicht gesehen.

    Kann mir jemand erklären, warum es immer wieder aktuelle Filme als Special auf der Seite zum Herunterladen gibt?


    Ist das nicht ein großes Risiko für die Seite?


    Wenn Interesse besteht könnte ich auch einen Film anbieten, den es so nicht auf DVD gibt.
    Es handelt sich dabei um "Mann unter Feuer" mit Denzel Washington.
    Ich habe eine Version mit den dt. stylishen Einblendungen im Film und nicht wie bei der DVD, bei der diese nur als Untertitel eingeblendet werden.


    Bei Interesse kann ich den Film hier zur Verfügung stellen.

    Wie hoch ist denn derzeit, das aktuelle DL-Limit? Ich habe auch das Problem mit der statischen IP und mit JDownloader komm ich aber nicht auf diese 22 Folgen. Das höchste sind ca 7 Gb.

    Vielen Dank für deine ausführlichen Erklärungen. Ich finde es großartig, dass du versuchts jedem zu helfen.


    Jetzt aber kuz einmal offtopic.
    Ich habe in einem anderen Thread etwas gepostet, vielleicht kannst du mir das erklären und vorallem wie kann ich in diesem Fall die 2 Tonspuren synchron bekommen?


    Zitat von lonesam;190958

    Ich habe jetzt die engl. DVDrips von Staffel 1-3 und hab mir die Dateien mit gspot angesehen.
    Die VHSrips sind teilweise von der Laufzeit länger und haben aber dieselbe Framerate. Es fehlt auch kein Bildmaterial oder ähnliches.


    Hier einmal zur Ansicht:


    Irgendwie eigenartig und ich kann mir den Laufzeitunterschied nicht erklären.