Beiträge von lonesam

    Zitat von dachs danny;221671

    Hier noch mal die Bugs Bunny Show mit denn alten Synchronsprechern wie z.B. Gerd Verspermann (Bugs Bunny).Dieter Kursawe (Daffy Duck) Kurt Zips (Elmar Fudd) ect.
    Neue Links,2 neue Folgen und neues Passwort(ihr wißt schon).Die Folgen sind auf VHS aufgezeichnet worden und nach knapp 10 jahren entstaupt und gerippt.


    Ich habe jetzt verschiedene Passwörter ausprobiert, aber ich habe keine Idee welches dieses neue PW sein soll.
    Wenn möglich mir bitte das PW per PM schicken, dann bleibt es auch unter uns.

    Ich wollte in dem anderen Thread poste, aber der ist bereits geschlossen.


    Hat jemand zufällig am 9.7.09 und am 14.7.09 die Folgen auf TNT Serie aufgenommen, da mein PVR leider nichts aufgezeichnet hat.


    Es handelt sich um folgende Folgen:


    S0205 Caroline und die Träumer (Caroline And The Dreamers)
    S0208 Fatman ist wieder da (Caroline And The Comic)

    Ich habe folgendes Problem:


    Ich habe eine Aufnahme von HDTV mit 2 Tonspuren (DD 5.1, DD 2.0)
    Ich benutze den TsMuxer um dann eine AVCHD zu erstellen.
    Ich will das fertige File dann auf eine DVD brennen und mit der PS3 ansehen.


    Ich habe jetzt einige Testläufe gemacht und ich kann auch vorspulen oder Kapitelsprünge machen, aber ich kann die 2. Tonspur nicht auswählen.


    Woran kann das liegen und hat hier jemand vielleicht Alternativen wie das sonst funktioniert?

    Ich bin mittlerweile am verzweifeln. Entweder bin ich wirklich ein Dummy oder die gesamte Software-Welt hat sich gegen mich verschworen.


    Ich will nur eine DVD aus England mit einer zusätlichen dt. Tonspur versehen.
    Dazu brauche ich ein Programm, dass nur bei einer Tonspur einen Delay setzt und mit dem auch gleichzeitig die Tonspur bearbeiten werden kann.


    Ich habe jetzt schon Audition, Magix und versch. andere Programme ausprobiert.
    Muss man alle Tonspuren immer in wav umwandeln? Das ist meiner Meinung nach bei Dolby Digital Spuren ein absoluter Schwachsinn, da ich ja dann wieder eine Konvertierung vornehme und Qualität verloren geht.


    Wer kann mir weiterhelfen?

    Ich bin auch richtig entsetzt was hier auf einmal abgeht! War jetzt einige Tage nicht hier und schon herrscht hier Weltuntergangsstimmung und die Plünderer warten darauf die Sachen an sich zu reißen.


    Ich möchte mich bei allen 3 bedanken, die sich große Mühen gemacht haben und immer kompetent und freundlich geblieben sind.


    Vielen Dank noch einmal an alle!


    Durch diese Abgänge hat sich das Board-Durchschnittsalter sicher rapide gesenkt und es ist schade, dass viele jetzt schon einen Computer bedienen können aber keinerlei Social Skills haben und nicht wissen wie man mit anderen Menschen umgehen soll.

    Gibt es keine Alternative für den jdownloader? Ich wundere mich hier, dass alle diese Monopol-Stellung gut heißen.
    Ich war mit den Vorgängerversionen auch zufrieden, aber die neuen sind nichts für mich.


    Ich vermisse den Drag & Drop Linksammler und auch ganz simple Dinge funktionieren nicht mehr.
    Reconnect kann ich nicht abschalten und die fertigen Downloads werden nicht aus der Liste gelöscht.
    Außerdem muss ich wenn ich von hier etwas runterlade doppelt soviele Captchas eingeben als vorher.
    Und ich kann mit ziemlicher Sicherheit sagen, dass ich nicht bei jeder Eingabe einen Fehler mache.
    Es macht nur keinen Spaß wenn man 20 Folgen herunterladen will und 40 Captchas eingeben muss.


    Kann ich auf die Vorgänger-Versionen irgendwie downgraden?

    Hat jemand die erste Folge heute vormittag aufgenommen? Mein Recorder hat leider versagt und ich hab schon wieder keine komplette Serie.