Beiträge von lonesam

    Ich habe folgendes Problem:


    Ich habe schon einige Dateien in meinen Premium-Account hochgeladen, allerdings immer mit verschiedenen Tools und dadurch kann ich immer nur über den Browser auf rapidshare.com die Dateien ansehen und bearbeiten.


    Gibt es ein Programm mit dem ich alle Dateien ansehen und ausgewählte dann löschen kann oder muss ich wirklich immer über den Browser einsteigen und die nicht benötigten Files anklicken?


    Ich weiß es gibt bestimmte Upload-Tools und dort kann ich dann über log-files gezielt Dateien auswählen nur leider nützt mir das in dem Fall leider nichts.

    Kann ich mit der PS3 über linux auch mit avidemux Dateien encoden?
    Ich hab noch die alte 40 Gb Version und brauch die Online-Funktion nicht wirklich.
    Da mein PC aber ziemlich lahm ist wollt ich einmal nachfragn ob hier jemand Erfahrungen damit gemacht mit der PS3 Dateien in xvid oder h264 umzuwandeln.
    Gibts da irgendwelche Vergleichswerte mit Dual oder Quad Core Prozessoren?

    Ich hab jetzt alle Folgen der 2. 3. und 4. Staffel auf TNT aufgenommen und bin dabei die Folgen in Xvid umzuwandeln.
    Dann gibt es keine Pling und Plongs und die engl. Tonspur ist auch dabei.


    Allerdings habe ich eine Frage:
    Weiß jemand warum es bei einigen Episoden direkt mit dem Vorspann beginnt und bei anderen noch vorher etwas passiert?

    Es läuft ja jetzt in Dauerschleife! Hat da keiner Lust das hier zu machen?


    Was sind denn die Empfehlungen wenn man eine Folge mit 45 min und 2 Tonspuren in eine Xvid umwandelt, bzgl Größe, Bitrate, Video?

    Ich habe mir jetzt wieder einen neuen Account erstellt, da der andere anscheinend gelöscht wurde, da ich den Service in letzter Zeit nie in Anspruch genommen habe.


    Ich kann mich erinnern, dass man über einen Buddy auch an Aufnahmen, die bereits vor dem Datum gemacht wurden herankommt.


    Ist es möglich eine Aufnahme vom Oktober irgendwie abzurufen?


    Ich bin auf der Suche nach diesem Film, da ich leider auf dem französichen Kanal aufgenommen habe.


    http://www.otrkey.com/arte/Wha…ON_DE.mpg.avi.otrkey.html

    Ich habe bis jetzt immer mit IfoEdit und GUIforDVDAuthor gearbeitet, da ich den Stream ohne weitere Bearbeitung oder Umrechnung auf DVD bringen wollte.


    Ich suche jetzt eine Alternative um 2 Filme mit einem einfachen Menü auf DVD zu erstellen.


    GUIforDVDAuthor kommt leider nicht mehr in Frage, da egal ob ich Muxman oder DVDAuthor als Multiplexer verwende, dass Endergebnis immer eine DVD mit Klötzchen ist, die aber im Originalstream so nicht vorhanden sind.


    Bitte um Hilfe!

    Ich hab das leider zu spät mitbekommen aber derzeit läuft die Serie auf TNT und es wird auch im Zweikanalton gesendet.
    Leider werden nur die ersten 4 Staffeln ausgestrahlt.


    Hat die jemand aufgenommen, da ich gerne meine Sammlung mit den Episoden in dt und engl erweitern möchte.

    Meine Direct Show Filter sind total verhunzt und ich muss wahrscheinlich mein System komplett neu aufsetzen und den Rechner formatieren.
    Da ich aber momentan nicht soviel Zeit habe wollte ich das auf die Weihnachtsfeiertage verschieben.


    Leider sammeln sich auf meiner Platte immer mehr Aufnahmen an und ich muss dringend eine Alternative finden um diese zu bearbeiten und zu archivieren.


    Da es zB ubuntu oder knoppix als CD Version gibt habe ich mir gedacht ich lagere das encodieren aus, da die Tools auch unter Linux laufen.


    Wie groß ist die Umstellung wenn ich jetzt ein System mit Gui verwende, da ich von direkten Befehlen oder ähnliches keine Ahnung habe.

    Ich habe einige Aufnamen von Premiere MGM und dort wird immer nur in 480x576 gesendet.
    Gibt es eine Möglichkeit diese Aufnahmen zu verbessern und dann auf DVD zu brennen?
    Ich will nicht Xvids erstellen, da die Qualität dann auch wieder darunter leidet.
    Ich habe schon den Canopus Procoder ausprobiert und dort auf Mastering Quality eingestellt, aber dort wird das Video immer auf 720x576 hochgerechnet.


    Vielleicht habt ihr Vorschläge oder Alternativen für mich.