Beiträge von Killing_Zoe

    Ich kann für solche Maßnahmen des Uppers zwar ein gewisses Maß Verständnis aufbringen, eine Stirnfalte habe ich mir trotzdem eingehandelt :D, weil sich bei mir halt kurz die Frage ergeben hat, ob manche Upper nicht doch absichtlich 1-2 Files löschen um den Leecher zu "zwingen" einen Mirror mit Vergütungssystem zu nehmen.


    Gott sei dank brauche ich Netload kaum.
    Mit UL ging es, ich hab meine 150 MB-Datei die auf RS offline ist, kann den Upper "unterstützen" und habe auch die Erfahrung gemacht, dass auf UL die meisten Dateien beständiger online sind.


    In diesem Sinne einen geruhsamen Freitag

    bin wieder da :-)


    New York ist eine so unglaubliche, wunderschöne und so anstrengende Stadt ... bin sogar zufällig zum Dreh von 30 Rock am Rockefeller Center dazugelaufen ....


    und muss mich jetzt mal geschwind durch 18 Seite SJ-News wühlen :D


    Wollte einfach HALLO schreiben und freue mich wieder bei den SJ zu sein

    och nöööööööööö ....



    ich gebe zu, dass ich hier dann und wann den Eindruck erweckt haben könnte etwas schusselig zu sein :D
    .... aber blond ... puh das ist doch arg


    Zumal ich jetzt ja fast schon hoffen muss, dass mir bald wieder sowas schusseliges passiert damit ich diesen "Titel" eventuell loswerde
    (und es hat doch einige Jahre gebraucht um überhaupt einen Titel zu erlangen!)








    :D :D :D
    Du solltest mich mal real erleben
    :D :D :D




    PS: admin
    seit wann bist du denn Mod?

    Link auf der Hauptseite: http://serienjunkies.org/game-…s-season-1-hdtv-xvid720p/
    Serientitel: Game of Thrones
    Staffel(n): Season 1
    Episode(n): 1 bis 5 dann hab ich abgebrochen. 2600 MB sind ja kein Pappenstiel zum downloaden.
    Hoster: RS
    Qualistufe: 720p.HDTV.DD5.1.x264-EbP
    Sprache: englisch
    Name des Uploaders falls angegeben: <- BarryBender
    Betroffene Parts erneut heruntergladen:
    Wiederherstellung/Reparatur versucht:
    Entpacken trotz Fehlers aktiviert:
    Ersatzhoster getestet (Mirror): nein
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden: ja, aber steinigt mich nicht falls ich was übersehen habe!
    Programm welches zum Download benutzt wurde:
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde:
    Ausgabe des Entpackprogramms:
    Problembeschreibung:


    Folge 1 bis 5 ist ohne Ton. Schätze alle anderen auch.
    Wird das ausgebessert?


    (btw. @ barrybender von the closer season 7 fehlt immernoch episode 15!!!!)
    :D

    Link auf der Hauptseite: http://serienjunkies.org/serie/csi-las-vegas/
    Serientitel: CSI Las Vegas
    Staffel(n): 11
    Episode(n): 16
    Hoster: RS
    Qualistufe: DL.720p.WebHD.h264-euHD sowie xvid
    Sprache: deutsch
    Name des Uploaders falls angegeben: <- Eispin
    Betroffene Parts erneut heruntergladen:
    Wiederherstellung/Reparatur versucht:
    Entpacken trotz Fehlers aktiviert:
    Ersatzhoster getestet (Mirror): auf NL online
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden:
    Programm welches zum Download benutzt wurde:
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde:
    Ausgabe des Entpackprogramms:
    Problembeschreibung:
    Auf RS down. Bitte re-upp.
    Leider ist es durch die bekannten Probleme bei NL momentan nicht möglich als FreeUser irgendwas runterzuladen.
    Danke im Voraus!

    ich weiß, die ganze Situation nervt ... mich auch :D


    Habe gehofft, dass es heute mit dem Upload der Folge 06/13 und 07/00 ein update der Folgen 11 und 12 auf RS geben würde. Leider nicht. Auch eine Kontaktaufnahme mit Duli blieb erfolglos.
    Kommt da noch was?
    Habe es mit netload versucht (als FreeUser) katastrophal. Gestern mit 1 kb/s und auch so was man liest, lohnt es sich momentan nicht wirklich, sich einen Netload Account zuzulegen.
    Zur Vervollständigung:


    Link auf der Hauptseite: http://serienjunkies.org/docto…taffel-6-bluray-xvid720p/
    Serientitel: Dr. Who
    Staffel(n): Staffel 6
    Episode(n): 11 und 12
    Hoster: RS
    Qualistufe:xvid und 720 BluRay
    Sprache: deutsch
    Name des Uploaders falls angegeben: <- THX
    Betroffene Parts erneut heruntergladen: ich versuch es schon seit 2 Wochen täglich
    Wiederherstellung/Reparatur versucht:
    Entpacken trotz Fehlers aktiviert:
    Ersatzhoster getestet (Mirror): NL ist on aber bei den Bedingungen momentan katastrophal und nicht zumutbar
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden: ja, kling mich jetzt aber hier ein
    Programm welches zum Download benutzt wurde:
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde:
    Ausgabe des Entpackprogramms:
    Problembeschreibung:


    down
    Bitte um Re-up

    Zitat von Killing_Zoe;455718

    The Closer
    Season 7
    Episode 15
    sowohl xvid also auch x264- Version
    Uploader: BarryBender
    Ausstrahlung: schon länger



    leider immer noch nicht auf der main.

    Normalerweise lese ich lieber erst die Bücher und schau mir dann die Serie/Film. Im Buch muss Ned Starks Tod doch der Oberknaller gewesen sein. GoT hat mich zu Beginn der Ausstrahlung wirklich null interessiert und erst vor kurzem bin ich darüber gestoßen und ich habe die 1. Staffel förmlich inhaliert :D Bin auf amazon schon öfter bei den Büchern hängengeblieben, mich aber entschieden, erstmal die Serie zu schauen. zumal die Neuauflage ja wg. der Übersetzung nicht so dolle sein soll.


    Ich kenne einige, welche die Bücher schon gelesen haben und ich muss mich soooooooooooo beherrschen, mich nicht spoilern zu lassen (obwohl ich nix gegen spoiler hab), aber bei GoT ist halt alles ä bissle anderst.


    Sicherlich wird es jetzt in Staffel 2 mehr Phantasy-Elemente zu tragen kommen, oder?
    :D