Beiträge von Killing_Zoe

    Habe mich vor ein paar Wochen für einen SO Account entschieden, wollte ihn einfach mal testen, damals noch als Unterstützung für dauernde RS-off-parts :D
    bin wirklich angenehm überrascht, wie gut das funktioniert. Verfügbarkeit der parts bisher top (keine parts down), die meisten "meiner" Upper bieten SO an, es läuft alle reibungslos.
    Wenn das so weiter geht, werde ich wahrscheinlich echt nur einen Account benötigen, was mich natürlich freuen würde :D


    Ich hatte auch schon ul getestet, war auch klasse was die Verfügbarkeit anging, allerdings hatte ich öfters das Gedöns, dass ich im JD die Parts zurücksetzen musste, weil diese "angeblich" off waren.

    Es hätte anderst laufen können, etwas Userfreundlicher, da gebe ich dir Recht.


    Wie sagt man
    "Das Kind ist in den Brunnen gefallen" und wir können es nicht mehr ändern.
    Entweder man arrangiert sich oder zieht die Konsequenzen drauß.


    Sich darüber auszukotzen, wie es gelaufen ist, dafür ist der Thread ja da, aber sich jetzt gegenseitig so hochzuziehen .... da spar ich mir mal das Getippe :D


    Ich bin froh, wenn wieder Ruhe einkehrt ...

    Zitat von Juniper;470670

    Ich hoffe ja, dass die Neue jetzt doch wenigstens einen Hauch schauspielerisches Talent mit sich bringt und nicht nur deshalb von den Fanboys als heiß angesehen wird, weil sie mal ne Lesbe in einer Soap gespielt hat.


    meinst du damit Karen Gillan?



    Steht ja außer Frage, dass sie ein heißer Feger ist :D


    Bin auch gespannt auf die Neue. Ich tu mich da etwas schwer mit so Schauspieler-Wechsel, was eigentlich keine so guten Vorraussetzungen für einen Dr. Who-Gucker sind :-)
    Mein erster Doctor war Eccleston und ich konnte mir die ersten 3-4 Folgen mit Tennant nicht vorstellen, dass ich noch weiterschauen würde. Wer hätte gedacht, dass Tennant für mich D E R Doctor wurde und ich regelrecht um ihn getrauert habe :D
    Mittlerweile mag ich Matt Smith auch, aber bei ihm dauerte es fast 1 Staffel bis ich den gerne gesehen habe.


    Mensch Jungs ... ihr habt mein Mitgefühl :D

    Zitat von Butterblume70;470494

    @killing zoe wie du siehst bin ich erst seit gestern user und ich weiß nichts davon das sich irgendwas seit wochen oder monaten abzeichnet weil ich bisher immer mit rs runter laden konnte. desweiteren habe ich gestern schon hier rumgesucht und nix gefunden ausser das es kein pflichthoster mehr ist.


    es wird jawohl noch erlaubt sein zu fragen warum und wieso.


    Vor allem weil du der/die Erste bist, die diese Frage gestellt hat.
    Wenn du dich durchgewühlt hast durch die verschiedenen Threats, dann hättest du sehr wohl gelesen, was hier spekuliert, vermutet und geschrieben wird. Auch seit gestern!


    Du bist seit gestern im Board, aber auf SJ ja wohl schon länger.
    Du hast es nicht für nötig gehalten, dich im Board mal zu informieren oder mal reinzuschauen. Ok aktzeptiert, du bist nur Konsument, ich auch. Dann leb aber auch mit den Konsequenzen, dass es Neuerungen und Veränderungen gibt, die du erst mitkriegst, wenn sie passiert sind.



    Zitat von Butterblume70;470494

    und dein vergleich mit dem chef ist fast so toll wie der von ben mit nem dealer.


    Ich find ihn gut.
    Leider ist es nicht das was du lesen und verstehen willst und dann kommt sowas dabei raus:


    Zitat von Butterblume70;470494

    und ich glaube dein mach doch mal gemütlich sollteste wohl selber mal bissel einhalten und nimm mal ben mit zum gemütlich sein.. der braucht das auch.


    Süß, dass du dich angesprochen fühlst. Aber was Gemütlichkeit oder Bequemlichkeit angeht, finde ich, dass du genug davon besitzt.



    Zitat von Butterblume70;470494

    und vielleicht hast du nicht mit gelesen. ich sagte bereits das ich mit der tollen antwort von mr download schon zufrieden bin.


    Ich hab schon gelesen, dass du mit der Antwort von Mr. Download zufrieden bist, allerdings gibt es nur einen, der dir die richtige Antwort geben kann, und der schweigt :D und solange handelt es sich dabei um Spekulationen, Vermutungen usw. (wobei einige bestimmt ins Schwarze treffen, who knows & cares?).


    Zitat von Butterblume70;470494

    ich verstehe auch nicht wenn euch doch das antworten zuviel ist, warum ihr dann nicht aufhört zu schreiben und dauernd reagiert. dann laßt doch einfach jemanden reagieren der noch antworten will. denn die nervigen posts von euch sind so sinnvoll wie nen arschloch am ellenbogen. aber anscheinend macht es euch einfach nur spaß irgendwas zu schreiben auch wenn es unnötig ist.


    Bei dir hat es mich echt gejuckt :D


    Zitat von Butterblume70;470494

    so in dem sinne wünsche ich euch noch nen sonnigen tag auf nimmer wieder sehen!


    Adios ...



    Ich verstehe nicht, warum überhaupt eine Erklärung abgegeben werden sollte, für die Absetzung von RS. Es gab die Aussage, dass RS als Pflichthoster abgesetzt wird und damit haben wir zu leben!
    Erklärt dir dein Chef im realen Leben, warum er welche Entscheidung getroffen hat? Das geht dich/uns gelinde gesagt "mal gar nix an!"


    Wir können nur spekulieren warum RS abgesetzt wurden. Vieles ist offensichtlich, aber solange root nix zu diesem Thema sagt ... take it or leave it.




    Es wird doch geantwortet, auch ausführlich ... zeig doch bitte ein bißchen Eigeninitative und les dich mal durchs Forum ... ach ne ist ja zu anstrengend und zeitaufwändig, deshalb erwartet man ja, dass das Thema nochmals und zum x-ten und am besten für jeden User persönlich durchgekaut wird. Hast du dafür kein Verständnis dass das irgendwann echt nervt?
    Vorallem wenn sich dieser Prozess schon seit einigen Wochen/Monaten abzeichnet?
    Glaubst du wirklich, dass wenn es eine Erklärung für die RS-Absetzung gegeben hätte, hier im Board Ruhe und eitler Sonnenschein herrschen würde?
    Im Leben nicht!


    Zitat von Butterblume70;470467

    wenn ihr so genau wißt das es dazu schon einen thread gibt oder ne antwort dann kopiert sie doch meinetwegen hier rein. das sind paar knopfdrücke.. es gibt nunmal user die das forum hier nicht tag und nacht durchforsten und warten bis irgendwo mal was geschrieben wird.


    du erwartest von allen Anderen irgendeine Leistung, wobei du nicht mal bereit bist, diese selbst zu bringen!

    Zitat von Wanze;470276

    Soooo schnell sind die Links von RS gar nicht weg, da hat man viel mehr Probleme mit uploaded und netload.



    Teilweise sind einzelnde parst während des downloads auf abused gesetzt worden! Du hast eigentlich sofort nach Main-Update runterladen müssen, damit du über RS ziehen konntest.
    Allerdings bleibt auch bei mir (leider) der Zweifel, ob die Abused-Abteilung von RS wirklich sooooooooo schnell ist.


    Ich bin auch schon seit langer Zeit bei RS, war für mich immer echt optimal, aber es ist doch so, dass man schon seit ein paar Monaten einen zusätzliche Account benötigt hat. Und wer mal die Beiträge und Downmeldungen der letzten Monate mitverfolgt hat, der weiß und müsste es mitgekriegt haben, dass die Upper und auch wir Konsumenten ziemlich mit RS am hardern sind/waren. Man konnte doch erkennen, dass die Uhr für RS abläuft, zumindest hat mich die Umstellung auf UL nicht verwundert.
    Muss mich mal selbst zitieren:
    " man hätte sich mit der Umstellung vielleicht ein bißchen länger Zeit lassen können", es auch präsentativer Ankündigen können oder hätte UL als 2. Pflichthoster erstmal mit reingenommen, so dass diejenigen die sich einen neuen Account oder ihren gerade verlängert haben nicht ganz so doof dastehen. Ich hole mir seit einiger Zeit nur noch 3- bis 6-Monats-Accounts und ... gott sei dank!


    Aber auch diese Änderung werden wir überstehen :D

    schon mal auf die Idee gekommen, dass es ein extra JD-Board geben könnte?
    Eventuell bist du auch im falschen Thread gelandet, hier geht es um was anderes als deine Probleme mit dem JD.


    Und was heißt hier Ausreden einfallen lassen, Spuren verwischen usw .... falscher Film am laufen? ... root hat sich zu dem Thema nicht geäußert. Er hat angekündigt, dass RS als Pflichthoster wegfällt und das wars (oder hab ich was übersehen, ihr wißt ja .... b l o n d :D) also kann da keine Aussage oder Ausrede stattgefunden haben ....



    He Mods ist es euch zu heiß oder könnte man den Thread mal gschwind "reinigen" (meinen Beitrag dann gerne auch!)

    ich hatte einen 1/2-Jahres-Account bei UL und war echt immer zufrieden damit, eine gute Alternative zu RS, für mich.


    Das einzige was mich wirklich bei UL stört, weshalb ich mir jetzt testweise mal einen Account bei SO geholt habe, keine Möglichkeit über PayPal zu bezahlen und ab und zu war der Speed etwas dahindümpelnd.


    Finde nur, dass die Umstellung arg schnell geht, 1 Monat später hätte doch auch noch gereicht, um RS als Pflichthoster abzuschießen. Hätte manch zarter besaitete Seele bestimmt gut getan :D


    Jetzt schaut euch das doch mal in ruhe an, ich verstehe die ganze Diskussion sowieso nicht ... wir leben nicht in einer Board-Demokratie :D


    Take it or leave it ... und die meisten werden es taken :-)


    Fehlen immernoch
    Leider weiß mein Blondköpfchen nicht mehr, wer sich hinter FOP verbirgt, sonst hätte ich mal ne PN geschrieben

    Link auf der Hauptseite: http://serienjunkies.org/serie/unforgettable/
    Serientitel: Unforgettable
    Staffel(n): Staffel 1
    Episode(n): 03
    Hoster: RS
    Qualistufe: alle
    Sprache: deutsch
    Name des Uploaders falls angegeben: <- THX
    Betroffene Parts erneut heruntergladen:
    Wiederherstellung/Reparatur versucht:
    Entpacken trotz Fehlers aktiviert:
    Ersatzhoster getestet (Mirror): auf NL online
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden:
    Programm welches zum Download benutzt wurde: jd
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde:
    Ausgabe des Entpackprogramms:
    Problembeschreibung:


    Folge 3 kurz nachdem sie auf der Main war, auch schon wieder off. War leider diesmal nicht schnell genug.
    Kann ich damit rechnen, dass das nochmals auf RS verfügbar gemacht wird?

    auch von RS.
    und wir sprechen von der xvid-Datei mit 233 MB Größe?


    Hast du Ton bei anderen Serien?


    Ist mir neulich passiert, bis ich feststellen musste, dass ich den Lautsprecher ausgeschalten hatte *hüdeldü*