Beiträge von Killing_Zoe

    der Link wurde nicht nur gepostet um sich das Diagramm anzuschauen :D


    Wenn du weiter runterscrollst gibt es da ein Formular, dass du kopieren solltest. So weiß der Uploader um welche Version (xvid, 720p,web.dl usw) es geht, auf welchem Hoster off u. s. w.

    Hi John


    :D bin mir nicht sicher ob meine Haarfarbe wieder zuschlägt, ich verstehe deinen Satz im Moment noch nicht ... wem soll ich eine PM schreiben?



    Aber danke fürs antworten :-) (auch an Q-the-Storm)


    Mist, ich dachte ich komme mit einem Account durch!
    Sind denn alle Links auf NL und RS online?

    Hallo Zusammen,


    wäre es möglich nachträglich für die ersten beiden Staffeln noch einen share-online-Mirror anzubieten?


    Staffel 1 kommt ja von Jack, den habe ich per PN angeschrieben, weiß jedoch nicht, ob er hier noch aktiv ist.


    Staffel 2 kommt dann von TVS.


    Wäre klasse, wenn das machbar ist

    Zitat von Killing_Zoe;474704

    Ausstrahlung war am 23. Juli
    Upper BarryBender
    es fehlen alle Versionen und demnach auch alle Hoster


    Season 7 E18
    fehlt immernoch!
    Ausstrahlung ist immer montags.
    es dauert ja nicht mehr lange, dann ist die Serie rum und kann ad acta gelegt werden.


    Probier mal share-online für 3 Monate.
    Ich bin echt zufrieden und habe mein RS nicht mehr verlängert und habe nur noch 1 (!!!) Premium-Acount.
    SO wird von fast allen Upper verwendet (Big THX dafür!!!), die Dateien waren bisher immer online und verfügbar. Der Speed ist bei mir nicht mit RS zu vergleichen, aber einen Tod müssen wir ja sterben :D


    Leider ist noch immer nix passiert.
    Gestern kam bereits Folge 17, über die will ich ja noch gar nicht jammern


    Aber Folge 16 könnte nach über einer Woche echt mal auf der main erscheinen!

    Ausstrahlung war am 09. Juli
    Upper BarryBender
    es fehlen alle Versionen und demnach auch alle Hoster


    PN an Bender mit Antwort, ich soll Barrybear kontaktieren
    Nach 3 Tagen keine Antwort und die Folge ist auch noch nicht auf der Main


    16.07.2012
    gibt es eine Statusmeldung bezgl. The Closer und der fehlenden Folge?
    Heute wird Episode 17 ausgestrahlt.

    Europa-Park ist richtig klasse und die neuen Achterbahnen der B U R N E R!!!
    Sobald man durch den Eingang tritt befindet man sich in einer anderen Welt und die Realität hat erstmal Pause :D

    Zitat von Deadleaf;472216

    Mit SO hatte ich bisher keine Probleme. Alle neuen geuppten Folgen waren komplett Online.
    Ich denke, dass ich aus dem 1 Monats Acc, einen 3 Monats Acc. machen werde


    kann ich nur zustimmen. Teste SO jetzt schon ein paar Woche und bin positiv überrascht von SO.
    Wenn das so weiterläuft, habe ich die Hoffnung, dass ich mit nur einem Account auskommen werde.