Beiträge von Tigerente

    Hallo miteinander


    ...hab gestern noch ein paar sachen runtergeladen, jetzt geht aber was anderes nicht :-( der Ton geht Bild auch aber die Farbe hab mir jetzt schon den VLC Player runtergeladen und einen Neustart durchgeführt aber es geht trotzdem nicht......:-( :-(


    kann mir vieleicht jemand helfen??? Danke

    Hallo Mediamen,


    danke für die schnelle Antwort. Hab gerade vorher was als Free user runtergeladen. komisch ist nur das ich die Datei obwohl ich das richtige Passwort hab nicht entpacken kann. mit (rar)

    Hallo miteinader,


    auf der suche im Internet nach einen Seriensownload- Center, bin ich auf das hier gestoßen erstmal ein dickes Lob an die Betreiber es ist echt super geworden.
    ...hab aber ein kleines Verständniss Problem wenn ich mir eine Serie runterlade, von z.b. Rapidshare dann gibt es ja zwei möglichkeiten einmal Premium und einmal Free, da ich zeit habe und meine Kiste so wie so fast den ganzen Tag läuft ist mir der Speed momentan nicht ganz so wichtig...(was soll das heißen Löschung der Dateien nach 90 Tagen ohne Download)


    ....noch was welche kosten entsthen ausser die normalen Internet Kosten zusätlich wenn man sich als Premium nutzer Regeistriert konnte das nicht rauslesen


    Danke im Voraus