Beiträge von Mediamen

    Uuups, sorry:


    Link auf der Hauptseite: http://serienjunkies.org/?p=815
    Serientitel: Yu-Gi-Oh! - GX - Staffel 1-3 - DVDRip - Xvid
    Staffel(n): 01
    Episode(n): 01-08
    Hoster: Rapidshare
    Name des Uploaders falls angegeben: tK
    Programm welches zum Download benutzt wurde: JDownloader & Direkt
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde: -/-
    Ausgabe des Entpackprogramms: -/-




    Problembeschreibung:
    Folgen nicht mehr auf Rapidshare vorhanden


    Checkliste
    Passwörter getestet: -/-
    Betroffene Parts erneut heruntergladen: -/-
    Wiederherstellung/Reparatur versucht: -/-
    Entpacken trotz Fehlers aktiviert: -/-
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden: nein
    Links zu weiteren Forenthreads (nur geschlossene, sonst offene verwenden!):

    Da ich demnächst für eine Bekannte die Serien besorgen soll und die jetzt hier rumfliegen, woltle ich mal fragen ob ich die uppen soll (und bei der Gelegenheit nachfragen, welcher Thread die "einfachste" Upping-Anleitung hat (Frauen und Technik, ihr versteht schon ... *lach*)
    Bin zar noch nicht lange an Board, aber da ihr ein so tolles Board seid, wollt ich das halt mal so direkt und frech Anfragen.


    Cheers


    MediaWoMan

    Ach ja, eines hab ich vergessen:


    Wenn du im JDownloader unter Add-Ons in Unrar gehst und das Passwort von hier einträgst (serien... steht der FAQ) und auf automatisch entpacken dann kann JDownloader die Serien automatisch entpacken ohne das man sich viel mit den PW's rumärgern muss ;)


    Ach ja, das Serienlimit sind 20 Folgen in ~1 Std. (+/- ~5 Min.)


    Cheers


    MediaWoMan

    Hallo Tigerente,


    Willkommen hier. Nun zu deinen Fragen:



    Nuja, das ist im Prinzip einfach zu erklären...


    Zum Downloader: Schau mal nach JDownloader... Du kannst aber nicht mehr als 25 Folgen wegen (verständlicherweise eingefügten) DL-Begrenzungen innerhalb von x (ich glaub 2) Stunden hinzufügen.


    Nach 90 Tagen ohne einen Download wird die Datei von Rapidshare-Server gelöscht (afaik gilt das für Free-User - bei Premiumusern unbegrenzt).


    Die kosten sind Variabel - je nachdem wie lange dein Abo läuft und wie viele Monate auf einmal nimmst können das von 3,99 (Kurzzeitabo) über 6,99 (ein Monat) bis hin zu 54,99 (ein Jahr) sein.
    Damit kannst du das volle Potenzial deiner Leitung ausschöpfen (~ 1 MB/s pro Download). Diese Daten kannst du auch in einen Downloader (JDownloader z.B.) eintragen. Aber auch da gibt es Limits: Die hast von Start weg 10 GB Downloadtraffic (was du runterladen kannst) frei. Pro Tag bekommst du 2,66 GB dazu (bis max. 12 GB lannst du "zusammensparen").
    Ähnlich funktioniert das bei Uploaded.to. Nur startest du da mit 25 GB und bekommst 5 GB pro Tag dazu (bis max. 50 GB).
    Ich persönlich würde zwar uploaded.to bevorzugen (bei Rapidshare speichern sie die IP von den Leuten, die was hochladen) - aber da bisher Rapidshare verbreiteter ist (auch hier) bist du mit so einem Account besser bedient - es sei denn du hast viiiiiiiiiiel Zeit.


    Wen noch Fragen sind (oder ich was falsches geschrieben haben sollte), dann einfach schreiben.


    Cheers


    MediaWoMan

    Hallo Allerseits,


    da ich die Seite Serienjunkies toll finde, habe ich mich kurzerhand dazu entschlossen, mich hier einfach mal frecherweise anzumelden.
    Ich weiß, mein Name ist ein wenig "doof", aber irgendwie passend *frechgrins* zu der Seite hier.
    Jetzt guck ich mich erstmal um und wünsch allen hier erstmal ein schönes Wochenende und viele spannende Serien.


    Cheers


    MediaWoMen


    P.S.: Wo kann man hier die Textformatierung einstellen, oder muss ich mich mit HTML behelfen?