Beiträge von TrickToon NostalgKultToon

    !AN ALLE SONIC X, SONIC UNDERGROUND UND SONIC DER IRRE IGEL FANS!


    Der THREAD "Sonic X staffel 2" war für mich ein kleiner Dreh und Wendepunkt, der mir aussagte das es an der Zeit wäre, Sonic X 2.Staffel on zu stellen.


    Nur empfand ich das es unter diesen Namen nicht sofort ersichtlich sei, wenn es mit der Fortsetzung von Sonic X losgehen würde bzw.vorrangeht. Also habe ich aus organisatorischen Gründen extra einen THREAD für alle bekannten SONIC THEMEN erstellt.


    Unter dem NAMEN Sonic - TVRips/VHSRips - Sonic X, Sonic Underground
    LINK:
    http://board.serienjunkies.org…09&highlight=sonic&page=2



    findet ihr alle bisher verfügbaren EPS(Episoden) zu Sonic X 2.Staffel.


    Auch vertreten sind ebenfalls 8 EPS zu Sonic Underground.


    Sonic der irre Igel folgt auch aber etwas später.


    ..."NEU"....
    7 neue EPS von Sonic X 2 wurden heute schon bearbeitet. Morgen folgen die letzten 7 die noch offenstehen und gegen Freitag den 24.07.09 dieser Woche bzw. Sonnabend den 25.07.09 sind hofftlich dann on. Jenachdem wie ich es von der Zeit her schaffe.


    Mit freundlichen Grüßen


    NostalgKultToon

    Ich grüße Snake110


    TrickToon NostalgKultToon mein Name


    ich verstehe dich sehr gut ich selbst bin auch ein sehr begehrter Fan der Kangoos, genau genommen tue ich schon alles mögliche um sie nur einmal wiedersehen.


    Ich habe sie früher so oft gesehen, das ist unzählbar. Nur war ich selbst damals zu Jung
    und hab nicht die Möglichkeit gehabt sie mir zu sichern.


    Die einzige Hoffnung der Kangoos blieb mir auf einer MP3 Datei.


    Diese hab ich von einer guten Freundin erhalten, ich fragte sie darauf hin ob sie vielleicht Aufzeichnungen hat. Bisher kam noch keine Antwort zu dieser Frage.


    Da heißt es warten.


    Aber ich kann gerne allen Kangoo Fans auch dir, die Mp3 mit der
    Kangoos Fit für Basketball Titelmelodie mal zeigen bzw. hier vorstellen.


    Diese ist nicht von Irgendwo und selbst ist auch noch unverändert.


    Kangoos Fit für Basketball Titelmusik
    http://www.cryptlink.ws/?file=…642cfa9ed2e162c6f5b571baa


    Um einzutreten benutz/t einfach: Kangoos




    Mit freundliche Grüßen


    TrickToon NostalgKultToon

    Ich grüße euch Fans von Sonic X
    TrickToon NostalgKultToon mein Name


    Das lange Warten und die durchhaltende Geduld haben sich für alle bezahlt gemacht, die die Hoffnung nie aufgegeben haben, das irgendwann eine Nachricht erfolgt, die beinhaltet, das sich Sonic X nun in die zweite Runde begibt.


    Mit dem durchlesen dieser Zeilen hab ihr genau diese Nachricht gefunden.


    Sonic X Staffel2 wird übernächste Woche Samstag, den 11.07.09 fast vollständig im diesen Thread on sein.(Warum nur fast? Grund: Einige Eps(Episoden) wurden nicht rechtzeitig aufgezeichnet bzw. wurden vernachlässigt).


    Doch ein Großteil wurde beibehalten und sicher archiviert.


    Um euch nicht noch einer langen Wartefrist auszusetzten, gebe ich nächste Woche(30.06.09 - 05.07.09)
    schon 8 Eps bekannt.



    Mit freundlichen Grüßen


    TrickToon NostalgKult

    Ich grüße euch Nostalgiefreunde


    wenn ich mich vorstellen darf "TrickToon NostalgKultToon" mein Name.


    Positive Aspekte
    Den Thread oder anders gesagt den Themenbereich den ich gerne ins Leben rufen möchte ist "Tiny Toon Abenteuer" in der deutschsprachigen Variante.


    Ich muss noch hinzufügen das ich die 1.Staffel mit einer Ep(Episode) noch erhalten konnte(Die erste Ep der 1.Staffel) alle anderen 64 Eps habe ich leider nicht auf Deutsch


    Dafür sind die 2. und 3 Staffel soweit vollständig.


    Auch besondere Specials wie "Total Verrückte Ferien" sind noch im guten Zustand.



    Negative Aspekte
    Einziges Problem wird die Zeit sein, alles mögliche vorzubereiten.


    Der Start von "Tiny Toon Abenteuer" wird denke ich wird ihm späten Juli(25.07.09) sein.





    Mit freundlichen Grüßen


    TrickToon NostalgKultToon

    Verzeih garry


    falls ich dich stören sollte oder in deiner Arbeit unterbrochen haben sollte, ich wollte nur höfflichst dich fragen, Wo(falls du sie schon hochgeladen worden sind) bzw. wie man sie finden kann bzw. ob es erst nächste Woche soweit wär mit
    (Dogtanian und die drei Musketiere 2.Staffel) mit den 5 neuen Folgen.


    Wenn die Zeit für diese Woche zu knapp sein sollte, ist es kein Problem. Ich und andere Fans deiner Bemühungen für Dogtanian warten solange bis die Sonne sich blau färbt.


    Du schaffst das wir wissen das.


    Gruß NostalgKultToon