Beiträge von ibini2

    Meine erste Anfrage zu den 78,75 € wurde eben nicht beantwortet - nach mittlerweile 1 Woche ... darum jetzt mein Verdacht, nachdem der 2. Fall aufgetreten ist ;)

    @ Ap0phis: so voreilig ist das nicht, da ich kleinere Rewards immer zeitnah erhalten habe und diesmal wirklich in zwei Fällen nichts erhalten habe, meinen 78,75 € Reward erwarte ich mittlerweile seit 1 Woche (das war das Datum als meine mail abgefragt wurde)


    @ lovecraft: diesmal ist es perfekt, wie gewohnt - ich wurde nur stutzig, ob dieser geistigen Blähungen ;) (nochmal nix für Ungut - man kennt sich ja, ist nicht bös gemeint)

    lovecraft: Was ist heute mit deinem Deutsch passiert? Hier habe ich fast den Verdacht, dass dein Zugang gehackt wurde (nix für Ungut), aber solchen Kauderwelasch bin ich von dir nicht gewohnt.
    Aber zum Thema: Die Punkte wurden heute morgen abgezogen und bisher ist nichts da. Bei sämtllichen anderen Rewards (und das waren nicht wenige) ist der Gutschein innerhalb von 2-3 Stunden angekommen, darum mein Verdacht.

    Kaum zu glauben, aber ich habe endlich von meinem besten Account die Punkte einlösen können:
    Beantragt habe ich 6 amazon.de Gutscheine - was habe ich nach 3 Tagen erhalten?


    NICHTS ... Es wurden mir 330.000 Freepoints und 120.000 Premiumpoints abgezogen und KEIN Gutschein zugesendet. RS scheint sich also auf Betrug orientiert zu haben. Ich bin mal gespannt, welche Antwort ich von denen erhalte...


    Bisher wurde bei meinen Accounts jeder Punktabzug zeitgleich mit einer Gutschrift beantwortet, aber diesmal nicht - war ja auch der größte Reward bisher.


    Habt ihr bereits ähnliche Erfahrungen gemacht? BTW - es fehlen mir auch noch von einem anderen Account 78,75 € aus Premiumpoints (Punkte natürlich abgezogen). Meiner Meinung nach ein offensichtlicher Betrug.

    Ich schätze, dass du die Suchfunktion genutzt hast und auf das Suchergebnis geklickt hast - da kommst du dann tatsächlich auf Usenext. Wenn du aber auf der rechten Seite das Alphabet nutzt und dir dort die gewünschte Serie suchst, kommst du direkt zu den Downloadlinks ;)

    Ich bin momentan bei 0 ... das liegt aber daran, dass Heroes und Supernatural im Orginal in meinem Schrank steht und natürlich auch auf der Main im großen Schrank ;)
    Den Boom bei Heroes kann ich nur bestätigen: Die DVD9 gehen wie Sau - Ich denke, die Staffeln haben sich schon selbst mit den Punkten bezahlt :D

    Zitat von Krautwutz;248245

    ... oder waetest Du noch
    drauf das es 2,- pro 1000 gibt ?


    Ich würde die Punkte gerne einlösen, aber wie ich oben geschrieben habe, läuft seit 8 Wochen ein Reward, der nicht bearbeitet wird. Dadurch ist jedes Einreichen eines weiteren Rewards unmöglich.

    Das ist so leider nicht richtig. Wenn ein Reward läuft, kann man nach wie vor keinen weiteren einreichen. Das Problem habe ich schon länger: Ich habe einen Account, auf dem sich mittlerweile über 300.00 normale und knapp 200.000 Premiumpunkte befinden und kann die nicht einlösen, weil seit ca, 8 Wochen ein alter Gutschein nicht bearbeitet wird. Anfragen an RS werden hier überhaupt nicht beantwortet - ein richtiger Saftladen ...

    Zitat von Krautwutz;246859

    Wenn natürlich gleichzeitig Fernseh gekuckt wird, sinkt die
    Leistung auch um etwa bei * 300 KB/sec herab, da ja all
    die TV Videodaten über selbe Leitung ankommen.


    Ich habe Kabel Deutschland und empfange natürlich TV über das Kabel, genau wie auch das INet - ich habe aber absolut keine Einbusen beim Download wenn gleichzeitig der Fernseher läuft. Mir ist also absolut unverständlich, wie es bei Dir zu solchen extremen Einbusen kommen kann.
    Ich habe meine 32.000er Leitung und ziehe bei mehreren DL´s gleichzeitig mit 3,8-4,0 MB dauerhaft. Eine DVD5 braucht maximal 22 Minuten, eher weniger ...

    Deine Berechnung hat meiner Meinung nach einen Rechenfehler. Hier wird übersehen, dass es Accounts gibt, die nicht nur Premiumpunkte liefern, sondern auch normale Punkte. Ich zum Beispiel habe einen Account, auf dem sich momentan 300.000 Punkte angesammelt haben und dazu über 100.000 Premiumpunkte. Ich mache mit diesem Account so viele Punkte, dass die einfachen gar nicht wegzubringen sind, ausser durch Amazon-Gutscheine. Klar, ich kann mir die Lukrativen Premiumpunkte auszahlen lassen, aber was mache ich dann mit den restlichen 300.000? Die Rewards, die angeboten werden, kann man doch ehrlich gesagt in der Pfeife rauchen - hier ist nur der Amazon-Gutschein interessant ... Ist jetzt meine persönliche Meinung, das kann bei anderen Usern vieleicht wieder abweichen.

    DHL hat es bei mir schon mal fertiggebracht, zu behaupten, dass ich die Annahme verweigert hätte und hat das Paket an amazon zurückgeschickt. Ich war an diesem Tag (Samstag) zuhause - aber kein Klingeln war zu hören ... Einfach eine Schweinerei, was dieser Saftladen teilweise abliefert.

    Ich kann jetzt nichts zu dem Hintergrund dieses Threads sagen, aber was ich definitiv sagen kann, ist, dass TVS eine Gruppe von mehreren Uppern ist. Mann kann also nicht feststellen, wer welchen Post geschrieben hat.
    Und was auch nicht vergessen werden darf, TVS uppt sehr viel - hier wird also viel Arbeit fürs Forum bzw. für die Main geleistet.

    Zitat von DarkFather;245052

    weißt du zu zufällig auch welche leitung für kabel deutschland user die sinnvollste ist?


    Ich bin bei KD und habe trotzdem Telekom eingestellt.


    Krautwutz: der Unterschied vom Traffic her ist bei mir minimal und mir ausserdem egal - ich habe 8 Accounts und somit 40 GB am Tag zur Verfügung, zwischen 02:00 und 10:00 Uhr sogar das 10-fache, also ...

    Zitat von John;243585

    Kann man für ne Verlängerung noch die Freepunkte verwenden?


    Ansonsten wären die ja höchsten für Traffic zu verwenden.


    Zur Verlängerung braucht man sie nach wie vor. Die Premiumpunkte braucht man zusätzlich, wenn man einen neuen Account erstellen will.

    Zitat von wooki;237932

    Dann solltest deine JAVA updaten oder das neue Java JRE installieren. Ohne das geht nämlich in der neuen Premium Zone nix mehr...


    java hat sich erst die Tage aktualisiert, ausserdem geht eben nur der File-Manager nicht ...

    Das dürfte noch die alte Regelung sein. Die Begrenzung auf 500 GB gibt es ja scheinbar nicht mehr, zumindest konnte ich problemlos 2 volle Coll auf 1 Prem verschieben, also 600 GB. Auch das Löschen nach 90 Tagen Inaktivität ist dort noch nicht festgehalten - es wird da also bald Änderungen geben.