Beiträge von ibini2

    Ich denke mal, dass RS sowieso über kurz oder lang stirbt ... alle anderen OCH bieten Kohle oder Sachpreise, nur RS will unbedingt spenden, ist also uninteressant geworden.
    Ich habe 8 Acc´s, die mittlerweile auf 1 Jahr verlängert sind, habe insgesamt ca. 2 Mio. Punkte und kann damit nichts anfangen. Mein alternativer Hoster ist NL, wo regelmäßg Punkte auflaufen und auch ohne Probleme ausbezahlt werden. Ich wäre nicht böse, wenn RS sein Todesurteil bekäme und aus dem Netz verschwinden würde ...

    Jetzt habe ich den gleichen Mist wieder, nur dass diesmal auch das Löschen main.ini nichts mehr hilft, auch ein neuer Download und nochmaliger Versuch ist erfolglos.
    Ich kann zwar noch die Accountübersicht anzeigen lassen und hier aktuallisieren, aber ein Synchronisieren ist nicht mehr möglich. Mal kommt die gleiche Fehlermeldung, die ich oben schon gebracht habe, mal zeigt er einfach 0 Links an und findet auch keine mehr.
    Für mich also absolut unbrauchbar ...


    Hat vieleicht RS mal wieder was geändert?

    Ein Upload kostet keinen Traffic, da kann ich Dich beruhigen. Wenn der Upload abgeschlossen ist, kannst Du Dir entweder bei RS direkt in Deinem Account die Links auswerfen lassen, oder im UL-Manager die Links ausgeben lassen.
    Auf alle Fälle kein Problem, an die Links zu kommen.
    Zum verschlüsseln machst Du nur die gewünschte Seite auf, kopierst dort die Links rein, gehst auf ausführen bzw. verschlüsseln und bekommst sofort den Link fürs Forum. Ich zum Beispiel nehme normalerweise http://www.linksave.in/protect
    Hier kopierst Du Deine Links rein, gehst auf "Links schützen" und kopierst Dir dann den Container-Link "Link für Foren (2):" und postest diesen Link hier im Startpost oder eröffnest besser einen neuen Threat.

    Zitat von Ap0phis;312189

    Lösch mal die "main.ini" im Stammverzeichnis von YARSM.


    Ich hatte den Fehler auch.
    Hatte dann aber alles ausser die exe gelöscht, gestartet, geschlossen, und dann den vorher gesicherten Account-Ordner wieder reinkopiert. Dann lief´s wieder ohne Datenverlust.


    Die main.ini wars, Danke für den Tip - jetzt weiß ich Bescheid :D

    Kann jemand mit der Fehlermeldung was anfangen?



    Kommt beim synchronisieren. 5 Accounts konnte ich bearbeiten, bei den weiteren kommt jeweils diese Meldung.
    Bisher habe ich den AM genutzt, da dort aber das synchronisieren nicht mehr funktioniert, wollte ich jetzt auf den YARSM umsteigen und gleich dieser Fehler ...


    EDIT: wenn ich den Fehler ignoriere, steigt die Anwendung aus, wenn ich aber abbreche, muss ich den YARSM neu starten und habe dann sofort wieder das gleiche Problem.

    Highlander habe ich eingetragen, die Ergänzung hat das System selbst gemacht. Ich bin ja eigentlich kein Anfänger mehr und habe bisher schon so ca. 2 oder 3 Uploads eingereicht. Der Vorgang war auch diesmal der Gleiche ... nur das Uploadsystem läßt es einfach nicht zu. Und nochmal zur Info: Ich habe heute bereits 2 Serien erfolgreich eingereicht (die so ganz nebenbei auch schon angenommen wurden), nur beim Highlander streikt der Uploader ...


    John: Die Beschreibung ist nicht Pflicht, noch dazu, wenn es sich um einen Reup handelt.

    Leider kann ich momentan nichts mehr einreichen, da mir alle Eingaben abgelehnt werden, mit dem Hinweis, ich soll alle Felder befüllen.
    Es sind aber alle Felder ausgefüllt, auch wird der Button zum Eingeben nicht mehr freigegeben, egal welche Änderungen man vornimmt.
    Heute vormittag konnte ich noch eine Serie einreichen, es muss also heute irgend etwas passiert sein.


    Könnte das bitte jemand kontrollieren? Ich wollte gerade die 1. Staffel von Highlander neu einreichen, da ich DVD 2 und 8 gefixed habe.

    Leider scheint das Uploadsystem nicht mehr zu funktionieren - ich soll Felder ausfüllen, obwohl alles befüllt ist.
    Also bitte abwarten, bis das System wieder funktioniert ...

    So, und hier mal mein erstes Ergebnis:


    Staffel 1, DVD 2 ist leider nicht zu retten, da bei NL 1 part fehlt - ich muss diese DVD neu uppen
    Staffel 1, DVD 8 u. Staffel 3, DVD 4 und 6 läuft gerade der Remoteupload, ich kann sie also wieder herstellen.
    Bitte lasst mir bis morgen Abend Zeit, bis ich die DVD 2 von Staffel 1 neu zu uppen, dann reiche ich alles komplett nochmal ein.


    Edit: Staffel 3, DVD 4 ist nichts down, auch bei RS ist noch alles ladbar ... genauso DVD 6