Beiträge von ibini2

    Ich habe leider das Problem, dass ich seit fast 2 Wochen nicht für den Userupload freigeschaltet werde (2 Anmeldungen versucht).
    Ich hatte ja angekündigt, Ein Colt für alle Fälle als DVD´s und Maddin in Love wöchentlich als XviD´s zur Verfügung zu stellen.
    Colt ist bereits komplett Online, von Maddin die ersten 2 Episoden - nur leider kann ich meine Links wegen fehlender Freischaltung nicht weitergeben :confused:


    Hat jemand eine Idee, wie ich meine Uploads an den Mann (Frau) kriege?

    Mein Lieblingsspruch, ich weiss nicht ob der aus einer Serie kommt, der ist nämlich schon uralt:


    * Du hast ja keine Ahnung ... aber davon reichlich :D *


    oder, der ist auch ganz gut:


    * Theorie ist, wenn man alles weiss und nichts funktioniert ...
    Praxis ist, wenn alles funktioniert, aber keiner weiss warum :D *

    Soviel ich weiss, kann man Uploads nicht verschieben, sondern man muss neu uppen. Was die Haltbarkeit der Links betrifft, weiss ich aus Erfahrung, dass Dateien, die auf Premium-Acc´s geladen werden, nach Ablauf des Accounts wie stinknormale Free-User-Uploads behandelt werden. Wenn also die Files gezogen werden, dann verfällt der Upload auch nicht. Wenn aber 30 Tage nicht gezogen wurde, sind sie weg...

    Hi,


    ich habe mich bereits vor 3 Tagen registriert, aber bis jetzt noch keine Freischaltung bekommen. Ich denke mal, dass ich bis Dienstag die 6 DVD´s von "Ein Colt für alle Fälle" online haben kann und würde die dann gerne freigeben lassen.


    Könntet Ihr also nochmal kontrollieren, ob meine Anmeldung verloren gegegangen ist?


    Greetz, ibini2

    Ich habe die erste Staffel (s/w mit Fred Gwynne) bereits auf DVD zu Hause und auch schon als CCE-DVD´s Online.
    Allerdings habe ich die Teile mit einem anderen PW versehen, weil ich ursprünglich für gulli geuppt habe.


    Wenn aber Interesse besteht, kann ich heute Abend die Links hier einstellen.
    Es sind 7 DVD´s mit jeweils 4,3 GB :-)

    Eigentlich ganz einfach:


    Wer mit der rechten arbeitet, prellt natürlich den rechten Hoden ..... (anschwell...)


    :o


    usw....

    Zitat von matmcka;28687

    hey leute hab mal ne frage,


    und zwar gehts um die 10te staffel von stargate:-) weis ned ob die letzte folge
    "Endlosigkeit" echt die letzte sein soll,oder nur gewartet wird bis die restlichen verfügbar sind??!!! weil des is ja mal voll des scheiß ende:confused: !!!bitte euch um informationen dies bezüglich,und wann es(wenn es nicht die letzte folge war),weiter mit den uppen geht,ich bedanke mich schonmal im vorraus.mfg matmcka RWNN07


    Soweit ich das weiß, war das das Serienende - aber es sollen zum Serienabschluß noch 3 ? Spielfilme folgen. Es ist also noch nicht das endgültige Ende, aber das Serienende :confused:

    Mein Account ist noch einer von den Ersten :D


    Ich hatte damals schon einen rapidshare.de Account und beim Übergang auf .com wurde für Account-Besitzer zusätzlich ein Premium auf .com "verschenkt". Ich habe tatsächlich noch eine 4-stellige Acc-Nummer und habe den seitdem immer mit Punkten verlängert. Mittlerweile liegen bei mir ca. 1,5 TB auf dem Premium und es gab noch keine Probleme ...


    Bezahlt habe ich damals den rapidshare.de Account ebenfalls mit PayPal.

    Hast Du schon mal in Deinem Account nachgeschaut, wieviel GB Du bereits geladen hast? Wenn Du in 5 Tagen mehr wie 25 GB ziehst, dann ist Ende - dann musst Du warten, bis der Wert wieder runter geht ;)

    Ich hätte nicht nur gern die schnelle Leitung, sondern auch den Computer, der einen kompletten Film in 2 Sekunden auf die Platte speichern kann :D


    Denn um ehrlich zu sein: Was nützt die schnellste Leitung, wenn man die Daten nicht verarbeiten kann... :eek:

    Ich arbeite jetzt auch seit kurzem mit dem CCE und bin sehr zufrieden.
    Es ist zwar eine sehr lange Arbeitszeit für den PC, ich lasse es aber einfach über Nacht laufen, dann ist das kein Problem.


    Die einzige Ausnahme, bei der ich nicht zufrieden war, waren die Stargate Atlantis DVD´s - das war dem Encoder scheinbar dann doch zuviel.


    Trotzdem kenne ich zur Zeit nichts besseres :-)



    Aber könntest Du vieleicht das mit dem blanken noch erklären?
    Wie das funktioniert und mit welchem Programm Du das machst?

    Versuch´ einfach mal, Deine Soundkarte neu zu installieren. So wie ich das rauslese, ist das nämlich noch nicht passiert.


    Wenn Du den Sound Onboard hast, sollte der Treiber auf der Treiber-CD vom Motherboard dabei sein, solltest Du eine extra Sound-Karte haben, müsste da eigentlich eine Treiber-CD dabei gewesen sein.

    Meiner Meinung nach läuft bei RapidShare mal wieder eine Aktion, die Free-User dazu zu zwingen, sich einen Premium-Account zu kaufen.


    Erst haben sie die Wartezeit wieder eingeführt und jetzt eben wieder mal die Downloadbegrenzung.
    Ich kenne den Mist schon länger, hier soll wirklich mit Gewalt der Free-User vertrieben werden :mad: