Beiträge von ibini2


    Ende April erscheint die 2. Staffel auf DVD - die wird natürlich geuppt...
    Musst halt noch 6-7 Wochen Geduld haben ;)

    Ich habe Heute auf meine Anfrage folgende E-Mail erhalten:


    Guten Tag,



    Wir bedauern zutiefst, dass sich diese Änderung nicht vermeiden lässt. Wir versichern Ihnen, dass wir nicht zu solchen Massnahmen greifen würden, wenn es nicht absolut unumgänglich geworden wäre.
    Dieser Schritt war die letzte uns verbleibende Option. Wir bitten um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstehen.


    Wir bitten Sie für weitere Uploads einen weiteren Account zu verwenden.



    Freundliche Grüsse,


    RapidShare AG - Support Team


    Wenn das keine Frechheit ist, weiß ich auch nicht mehr ... :mad:

    Zitat von n freak;59691

    waaaaas? nach 3000 schon? da muss ich mir ja bald nen neuen anlegen. seit wann is das denn so?


    edit: oh, habs gelesen.
    ibini2:
    deine 23.000 Files werden aber nicht auf 10.000 reduziert, oder?


    gruß n freak


    Bis jetzt noch nicht, aber rapidshare ist alles zuzutrauen. Die Einschränkung bei den Premium-Accounts haben die ja auch ohne Vorwarnung gebracht, Anfragen werden bis jetzt nicht beantwortet.
    Keine Ahnung, warum die Premium-Kunden vergraulen wollen :confused:

    Mich hat es Gestern mit der Meldung erwischt :mad:
    Ohne Vorwarnung hauen die die Accounts zu - 23.000 Files habe ich Online und kann jetzt nur noch auf einen Collectors Account uppen - diese verdammten vollspasti

    Zitat von agibaer;56873

    Nun ja, "plötzlich" ist übertrieben... es waren auch ein paar Jahrmillionen.


    Im Vergleich zu den anderen Lebewesen hat sich der Mensch wirklich rapide entwickelt - den im Vergleich von Millionen von Jahren, die sich andere Arten kaum verändert haben, zu ca. 170.000 Jahren, seit es den Homo Sapiens gibt - der sich ja bekanntermaßen zum Menschen entwickelt hat, ist das schon ein Unterschied...

    Der Glaube an Gott kann nicht irgendwie erklärt, bejaht oder verneint werden ...


    Ich selbst glaubt nicht im wirklichen Sinn an Gott, aber es gibt Gedanken, die einen stutzig machen:


    Es gibt die Aussage von Wissenschaftlern, die besagen, dass das Weltall "unendlich" ist - da frage ich mich doch: Wo ist der Platz, wo das unendliche Weltall untergebracht ist ???
    Evolutionstheorie: Die ist nicht eindeutig bewiesen, es gibt im Gegenteil die Unklarheit, was die Evolution ausgelöst hat. Millionen von Jahren ging es mit dem Fortschritt extrem langsam ... und plötzlich ist der Mensch aufgetaucht (auch wenn es der Affe gewesen sein sollte) und hat sich rapide weiterentwickelt - was dem bisherigen Verlauf der Evolution über den Haufen geschmissen hat.


    Ich bin eher der Meinung, dass das Leben auf der Erde "angestossen" wurde. Ich glaube daran, dass es ausser uns noch Andere gibt. Alles Andere wäre vermessen - ich denke, dass man nicht behaupten darf: Wir sind allein !!!


    Alles weitere soll sich jeder für sich selbst durch den Kopf gehen lassen :o

    Ich habe meine Rechner immer hier bestellt: https://www.csl-computer.com/shop/
    Man kann die PC´s beliebig aufmotzen lassen, oder aber auch die billigste Variante wählen und selber aufbauen.
    Der einzige Nachteil meiner meinung nach ist die billige Lüfterware, die kann man aber selber für lau austauschen. Die Mainboards sind zwar nicht die Renner, aber man kann auch ein gutes Mainboard für 100 - 150 €uronen beim Händler des Vertrauens nachkaufen.
    Im großen und ganzen war ich mit meinen 3 PC´s, die ich da gekauft habe immer zufrieden und der Preis ist auf alle Fälle in Ordnung ...


    Da gibt es übrigens auch schon Quad-Core für unter 500 € - aber alles ohne Betriebssystem ... das sollte aber für Internetkundige User kein Problem sein ...

    Die dritte Staffel ist unterwegs zu mir ;)
    Wenn gewünscht, werde ich natürlich die DVD-Rips hier zur Verfügung stellen.


    Nur zur Info: Die 3. Staffel ist gerade erst erschienen, die 4. Staffel erscheint wahrscheinlich im Mai ...

    Die Serie kommt übrigens demnächst als DVD auf den Markt. Könnte sein, dass ich da ran komme - unter Umständen als CCE-DVD´s


    Wie Franz Beckenbauer immer sagt: ... schaun mer mal ... ;)

    Der 25 GB Traffic gilt für alle Premium-Accounts. Du kannst also durchschnittlich 5 GB pro Tag ziehen. Der Zähler wird jeden Tag um Mitternacht aktualisiert, d.h. das was Du vor 5 Tagen gezogen hast, wird Dir wieder freigegeben ...

    Zitat von Skywinder;51072

    Jop... PN an Root schicken mit der bitte um freischaltung



    Ohne Erfolg probiert - hat halt nicht sollen sein ...


    Egal, meine Upload kommen bei gulli recht gut, ich muss sie hier nicht auch noch anbieten :p