Beiträge von Kanwulf

    Tolle Serie. Ich würde sie eher als "Erwachsenenserie" bezeichnen, da viel Blut und Sex vorkommt, was zum Thema ganz gut passt. Also kein Buffy oder ähnlich harmloser Teen-Kram.
    Auch haben sie in der dt. Synchro die derbe Sprache beibehalten.
    Mir gefällt's, weil es nicht wieder eine der endlosen harmlosen "Horror"-, Knochen-, Weispül-Serie ist, falls Du verstehst was ich meine ;-)
    Natürlich bleibt es 'ne Amiserie vom Schnitt, Kamera und Aufmachung. Aber eine der wenigen Guten ;-)

    Hallo,


    die SuFu erbrachte keine Resultate, drum öffne ich einen Request für die ARD/ORF Vorabendsendung "Herzblatt".
    Sie lief von 1987-2006 u.a. mit Rudi Carell als Moderator.


    Eine DVD o.ä. habe ich nicht finden können, also muss man auf Wiederholungen via DVB-T/S/C zurückgreifen oder gleich VHS Archiv rippen.


    Vielleicht finden sich noch weitere Interessierte an dieser Sendung und jemand hat noch ein Herzblatt VHS Archiv?


    Gruß,
    Kanwulf

    Hallo,


    Ich bin auch sehr interessiert an den deutschen Folgen von MADtv. Leider sind die dt. Folgen durch ihren speziellen Schnitt, der bei der Synchro in Deutschland getätigt wurde, nicht auf DVD zu bekommen und werden auch wohl nie auf DVD erscheinen.


    Es läuft derzeit (Mai 2009) die Season14 auf Deutsch (?) auf dem Sender TIMM immer Donnerstags um ca. 20:15. Leider kann ich diesen Sender nicht empfangen :-(


    Mich interessieren alle Folgen von MADtv, denn jede Staffel hatte eine leicht andere Besetzung und dadurch einen speziellen Humor. Die dt. Synchro war 1A auch im Vergleich zum Original.


    Schade, dass diese Perle nirgends auf Deutsch zu finden ist (die 2-3 Schnipsel auf youtube mal aussen vor).


    Vielleicht hat noch jemand Aufnahmen auf seiner VHS/HDD und würde sie online stellen?


    Gruß

    Habe mich wegen der Suche nach jener tollen Serie registiert.
    Vielleicht hat noch jemand alte VHS/Betamax Kassetten und würde einer handvoll "Lottery"-Begeisterter einen sehr großen Gefallen tun? :-)


    War wirklich eine gute unterhaltsame "feel-good" Serie!