Beiträge von eideen

    Zitat von RedJohn;362670

    klasse auswahl - da schliesse ich mich an, zumindest 3 von diesen serien fand ich füher mal ganz gut ....


    Die Zeiten ändern sich und man/frau wird älter.


    Time Tunnel


    Planet der Affen

    gary
    Auch danke,bei der Suche gab ich "alte Threads" ein
    Na ja,was solls,dann müssen eben einige besser darauf achten,wenn sie in einigen Rubriken auf einen vor einem Jahr geschriebenen Beitrag antworten.
    Allen noch einen schönen Abend.

    TEIL 1---Im Fernsehen agierten sie in
    Holland in insg. 62 Folgen, in Deutschland wurden sie
    synchronisiert. Ab Folge 37 gibt es tw. neue
    Synchronstimmen (Ma Flodder, Kees, Heiner und Werner)
    was aber noch schlimmer ist, ist dass den
    Synchronbuchautoren ein Fehler unterlaufen ist: so haben
    alle Figuren in den Filmen und den ersten drei Staffeln
    deutsche Namen, ab Staffel 4 haben sie jedoch auch im
    Deutschen ihre original holländischen Namen, so wurde
    aus Tina Tuut, aus Holgie Henkie, aus Heiner Hennie und aus den Nachbarn Nettelbaum
    Neuteboom. Im Original heißen übrigens Sohn Klaus und Tochter Kees beide Kees,
    Sozialarbeiter Werner heißt Sjakie.


    TEIL 2---
    Ausstrahlungsdaten:
    Im Frühjahr 1994 hat RTL im ersten Anlauf versucht, montags um 20.15 die Flodders zu etablieren, doch aufgrund unterdurchschnittlicher Quoten wurde die Serie nach nur wenigen Wochen kurzfristig abgesetzt - trotz großem Werbeaufwand.
    1997 unternahm RTL den zweiten Versuch: Im Frühjar ‘97 setzte RTL die Flodders immer freitags um 21.45 Uhr ein.
    Die Serie lief zunächst quotenmäßig so gut, daß sie ab April als Doppelfolge schon um 21.15 Uhr gesendet wurde, doch im Sommer erreichten die Quoten am Freitagabend einen derartigen Tiefstand, daß die Flodders erneut abgesetzt und stattdessen uralte -Bud Spencer Filme gezeigt wurden.
    Die Flodders-Quoten waren zwar insgesamt gesehen doch ganz gut, in der Werberelevanten Zielgruppe der 14-49 jährigen schon sehr überdurchschnittlich, doch das ganze Rahmenprogramm am Freitagabend stimmte nicht - und RTL hatte einfach keine “Gnade” mit den Flodders.
    Am Sylvesterabend `97 zeigte RTL mit großem Erfolg eine Doppelfolge der Flodders, die Quoten waren fast so gut, wie die von Gute Zeiten - schlechte Zeiten.
    Hinterher wurde angekündigt, daß weitere Flodders-Folgen nach den Formel 1 - Highlights gezeigt werden sollten, doch auch hier war nach einer Folge Schluß.

    Zitat von Bender;362606

    Den Vorschlag gab es ohnehin schonmal ;)
    und wie man sieht wurde er allem Anschein nach abgelehnt :p


    Und wo bitte kann ich diesen Vorschlag finden?
    Die Suchfunktion hat nichts relevantes hervorgebracht.

    Zitat von Silvio;361581

    Meine Frage galt aber den Admins: wenn der eine schlechte Rip runter ist, warum nicht auch der andere, damit niemand umsonst lädt?


    Ich bin nur normaler Benutzer,aber wie soll festgestellt werden,ob es ein schlechter rip ist.
    Schlecht oder nicht ist Ansichtssache eines jeden einzelnen.
    Meinst du,das die Admins Zeit hätten,sich jeden upload anzusehen.

    Manchmal verstehe ich einiges nicht.
    Wass kann denn SJ dafür,wenn du als free-user geringe Downloadgeschwindigkeiten hast: NICHTS
    Wenn du zu geizig bist,dir einen Premiumaccount zu holen,ist es nicht unser Problem.
    Zum Glück gibt es noch andere Spielwiesen,wo du dich austoben kannst.

    Geringe technische Änderungen bezüglich Accountsicherheit
    17.01.2011 Quelle: Rapidshare
    Zum 24. Januar 2011 werden wir die beiden folgenden Änderungen durchführen:
    Zum einen schaffen wir das Sicherheitsschloss ab. Die Aktivierung des Sicherheitsschlosses bewirkt, dass User die Daten in ihrem Account nicht mehr verschieben oder löschen können und auch keine Änderungen an ihren Accounteinstellungen mehr vornehmen können. Diese Option sollte dem Missbrauch durch Dritte vorbeugen. In der Praxis hat das Schloss aber zu keiner signifikanten Verbesserung der Sicherheit geführt. Stattdessen haben sich die Anfragen von Usern vervielfacht, die ihren Entsicherungscode verloren haben. Die Beantwortung dieser Anfragen hat teilweise die Beantwortung von anderen User-Anfragen verzögert. Die Sicherheit der Daten unserer User hat für uns aber auch ohne Sicherheitsschloss oberste Priorität. Zum anderen ändern wir den Prozess, mit dem ein User seine bei uns hinterlegte Email-Adresse ändern kann. In Zukunft wird bei Änderungen der Email-Adresse eine Bestätigung an die alte Email-Adresse des Users geschickt. Erhält ein User also eine solche Email, ohne selbst die Adressänderung initiiert zu haben, erfährt er so von dem Vorgang und kann sich an den Support wenden, um die Änderung rückgängig machen zu lassen.

    Zitat von katja2;360082

    Natürlich gibt es im Usenext auch die aktuellen Folgen der laufenden Serien, durch die Suchfunktion auch leicht zu finden..


    Usenext und USENET sind zweierlei.
    Usenext ist nur der Anbieter,der dir den Zugang zum USENET ermöglicht.

    200 Gratis-Rapids in der PCgo
    03.01.2011


    Weihnachten ist zwar vorbei, aber bei RapidShare gibt es immer noch Geschenke. In der Ausgabe 2/11 der PCgo, die am 7. Januar 2011 erscheint, befindet sich ein Guthaben-Coupon, mit dem PCgo-Leser 200 Rapids erhalten. Die Rapids können ganz einfach über unsere Website eingelöst werden. Mit den Rapids kann man 13 Tage lang kostenlos RapidPro nutzen und erhält dabei 65 GB Traffic-Volumen sowie eine Speicherkapazität von 50 GB.


    Das Guthaben der Coupons kann bis zum 4. Februar 2011 eingelöst werden.
    Quelle:Rapidshare