Beiträge von melaina

    Also ich hab die komplette Serie als .,mpg's. Sind Mitschnitte vom kika. Da ich hier nach nem DVDRip schauen wollte zwecks besserer Quali, fiel mir auf, dass von der Serie ja überhaupt nichts hier ist. Wenn mir jemand sagen kann wie, wohin, etc. ich die Folgen hochladen soll, dann könnte ich euch helfen.

    Seit 42 Tagen bin ich nun Nichtraucher. Nee, ich zähl nicht mit, das macht http://www.nichtraucher.de für mich. Da hab ich mich angemeldet und da gibts auch ein tolles Forum.
    Ich hab über 8 Jahre geraucht und fands sowieso immer eklig (stinkige Klamotten etc.) aber fand keine Motivation aufzuhören. Das Buch von A. Carr lag auch irgendwo rum aber mich reizte es nicht es zu lesen (bin so ungeduldig und penn öfters mal über Büchern ein...). Irgendwann wurds mit den Halsschmerzen immer schlimmer und ich suchte im www nach Hilfen aufzuhören. Im Emule gab ich dann mal Nichtraucher ein. Und da sah, ich dass es das Buch von A. Carr auch als Film gibt. Logo, wurde gleich mal runtergeladen.
    Mit ner schönen Schachtel Kippen angeguckt und so ab der Hälfte des Films etwa schien es Klick gemacht zu haben bei mir. Die Aufforderung jetzt die allerletzte Kippe zu rauchen, konnte ich schon ablehnen. Ich war im Geiste schon Nichtraucher.
    Die ersten Wochen verbannte ich Süßkram & Co., denn der Typ im Video sagte, dass sich die Lust auf ne Kippe wie ein Hungergefühl anfühlt.
    Nun musste ich neue Gewohnheiten finden, z.B. zündete ich früher immer erstmal eine an vor einem Telefonat. Jetzt hab ich immer Mentos zum Lutschen dabei und nen Zettel und nen Stift zum Kritzeln.
    Mein Freund is nun happy, der war total überrascht als er merkte, dass ich nicht mehr nach Aschenbecher schmecke^^
    Manchmal denk ich mir, wie ich wohl auf eine Zigarette nun reagieren würde. Vermutlich würd sie mir nicht schmecken und ich bekäm nen Hustenanfall usw.. Aber am riskantesten wäre wohl, wenn mein ausgehungertes Nikotinmonster wieder zum Leben erweckt würde und für Schmacht sorgen würde. Nee, ich bin so froh, dass ich davon verschont blieb bis heute.