Beiträge von JoeHawkins

    Zitat von MistressSpock;278980

    timelord, die echten Fans haben eine Liste der Tatorte :)
    Ob nun Sortierung nach Folge oder nach Ermittler wäre mir egal, wenn es weiterhin nach Ermittler sortiert bleibt, sollten allerdings die Ermittler alphabetisch angeordnet sein.
    Und die Upper der Folgen sollten mit aufgenommen werden.


    LG
    Barbara


    Ja , das wuerde ein guter Kompromiss sein.

    Prima Liste, pinolli :) muss ich mal schauen ob was fehlt oder nicht. ;)


    Nimms Lovecraft nicht zu uebel mit der aufraeumerei..ich moecht hier kein Admin sein. Auf der einen seite soll Upload thread sauber bleiben..auf der anderen soll Leben im Board sein usw usw. Naja, Regeln eben.
    Das 4 von deinen verschuett gingen is kacke,... aber poste die 4 einfach neu rein dann passt das schon :)


    Gruss, Joe


    P.S. http://crypt-it.com/s/1SZCUR <--der Inhalt dort, der is nicht in der LIste ;)

    So, Ich hab mir mal die Freiheit genommen diesen Thread zu eroeffnen um Leuten die Moeglichkeit zu geben ueber Ohnsorg und dergleichen zu palabern. Waer schoen wenn es angenommen wird um die Uploadthreads sauber zu halten :)


    Gruss, Joe

    Zitat von futu;269054

    RS ist kein User und erst recht nicht dein bester Kumpel. RS exisiert aus nur einem Grund: GELD.
    Nein, die machen das nicht weil sie so nett sind und wollen, dass sich jeder 0815 Mensch mit paar einfachen Klicks Serien ziehen kann...


    Niemand ist RS etwas schuldig. Gewohnheiten ändern ist schon richtig, aber in einem ganz anderen Zusammenhang, nämlich auf andere Hoster zu Uppen, worum es in diesem Thema anfangs auch mal ging...


    Darum ging es eben nicht.. und wenn man schon Zitate posted sollte man sie A: nicht nur lesen.. sondern B: auch verstehen.


    Sonst haettest du bemerkt das ich ziemlich genau das gesagt habe.


    Gruss aus dem Eis

    Tja, MacLeod, hin sind die Zeiten wo man Stunden verbrachte irgendwelchen "Goto" usw in den Sinclair oder c-64 zu pruegeln die man aus Spielezeitschriften ablas...nur um denn wochen damit zu verbringen die Schreibfehler zu finden waehrend einen die Datasette mit dem tumben Gefiepe um weitere 2 Dekaden aeltern lies . ;)

    Nun,den sollte es ja keine weiteren Unstimmigkeiten geben. Danke fuers erklaeren LC :)


    Zitat von lovecraft;270523


    Da könnt ich genausogut fragen wieso wiedersetzen sich manche leute vehemennt ihre alten Posts zu löschen oder ihre links in einem Post zusammenfassen, soll ich da mal durchgreifen?


    greetz :-)


    Mach das. Ich faende gut wenn man generell gurchgreift und nicht nur da wo grad was brennt. ;)

    Zitat von smizz;270512

    Dein Verständnisfehler besteht darin, dass du (wie viele andere auch) immer liest "ALLES" was auf wunschliste.de steht darf auf SJ.


    Na da bin ich ja wohl nicht der einzige der die Logik nicht rafft. Aber wie ich schon sagte, SJ ist eben Serien.. wer was anderes sucht sucht besser anderswo.
    Nur muss da jetzt endlich mal ne Grenze gezogen werden. Das habt ihr auch bei Ablehnung gewisser Sachen. Nun frag ich mich aber warum ein echter Filme Thread hier geschlossen, aber nicht geloescht wurde.

    Zitat von smizz;270503

    Also bitte das ist Quatsch, bitte einfachmal im Uploadsystem die Definition einer Serie durchlesen.


    Dann soll man nicht immer Wunschliste.de als Paradebeispiel nehmen ;)
    Smizz, mir ist das doch recht egal. Versuch bloss die Logik zu begreifen. Das kann doch nichts schlimmes sein, oder?

    Wunschliste.de... nun gut. Denn sag ich bzw empfehle allen die gewisse Sachen hier missen bzw sehen wollen das sie sich dort anmelden und sich das wuenschen. Saw..Freitag der 13. usw. Wenn es dann da auftaucht scheints ok zu sein. Die Logik will zwar nicht in den Kopf aber wenn danach reguliert wird kann man ja mit den Regeln Arbeiten .

    Ich sag mal so,wenn man Leuten Sachen erzaehlt die keiner wissen soll, Leute die man gar nicht kennt,denn is das schon irgendwo (und ich will da niemand beleidigen) eigene Dummheit. Sowas macht man ja sonst im Leben auch nicht.
    Ich rege mich auch oft ueber Leute hier auf aber das tu ich sonst im Leben auch ohne gleich nen Brief an mehr oder weniger unbekannt zu schreiben.
    Im Regelfall reg ich mich ueber merkwuerdiges bzw widerspruechliches Verhalten auf. Den Fall der mich am meisten genervt hat habe ich in nem Thread oeffendlich adressiert und gut ist's.
    Fakt ist aber das es zu jeder Geschichte immer zwei Seiten gibt und ich gern beide hoere bevor ich mir ne Meinung ueber das Problem bilde weil das sonst doch arg vorbelasted und einseitig ist.
    Das weiter senden von PN's an Leute die es nicht angeht ist allerdings recht hinterhaeltig , ausser es geht darum was Seitenmaessig mit nem Admin zu klaeren. Aber auch dann kann man es so machen das nicht immer gleich Namen genannt werden. Sondern so das man sich "gegebenem Problem" bediehnt und fragt was in der Situation Regelationsmaessig machbar ist.


    Gruss aus dem Eis (Bildlich) :(

    Nun wollte ich auch mal , weil das Lesen Appetit machte, ein Rezept geben und da rauscht das in der Kueche. K/a was das erst war.
    Nach naeherem schauen stellte sich raus das mir ne\ Sprite Dose im Schrank wegen Frost geplatzt ist :(

    Zitat von Dragon;270258

    Was ist denn eigentlich der Hintergrund, daß er nun wieder "weitgehend deaktiviert" ist ?
    Auch wenn er scheinbar ja anders geplant war kann ich keine Nachteile darin entdecken wenn man frei entscheiden kann für welchen Post man sich bedankt ?


    Genau so seh ich das auch, Dragon ;) Bleibt jedem ueberlassen ob er den anklickt.