Beiträge von JoeHawkins

    Naja, wenn sich ein Neuling beim dubben versucht hat dann sollte der der es entdeckt hat vielleicht mal im korrektem Thread posten wie Juniper schon angemerkt hat. Und mal leicht OT aber Ich finde seit letztem viel auf meinem Rechner was Asyncron ist , das aber vor Betriebssystemwechsel nicht so war. Also immer erstmal locker daheim schauen ob alles OK ist.
    Gruss Joe


    PS : Vom Dubben hab ich null Plan. Dank an die die es koennen und sich die Zeit nehmen.

    Zitat von Barrybaer;283481

    Natürlich sind auch neue Upper willkommen, sofern sie sich an die Regeln halten, die es in diesem Board zum Nutzen aller gibt.
    Bei Grenzfällen kann man sich an smizz oder lovecraft wenden.
    Dort bekommt man einen Bescheid, der sich noch immer als gerecht, begründet und sinnvoll erwiesen hat.
    Und einen Tip an den Neuen: du solltest gut überlegen, bevor du ihn diskutierst...


    Ich schliess mich da mal an, mit dem Getue hier im Thread wirste auch bei guten Admins nicht landen.


    Das kleine aber feine progi von Malwarebytes hat meinen rechner schon mehrfach flott gemacht. Da ging auch kaum noch ein Browser auf und wurde mit popups bombardiert das nix mehr ging. Das brauchte aber 3 oder 4 Durchgaenge und 2 Neustarts beim letzten mal. Danach war er wie neu :)

    Hab da auch mal ne Mail bekommen , vom Provider wo es hiess ich solle bitten nen Film nicht weiter hochladen. Das war aber ueber Torrents. Ich hab mich nur drueber amuesiert und die Mail geloescht.

    So, Ich hab noch jetzt weitere Hdmi Inputs versucht, ging nicht. Und denn hab ich mal in den Einstellung des Fernsehers geschaut. Dort steht, obwohl der Rechner drann haengt und das Bild da ist "No Hdmi device found"


    Alles sehr seltsam :(


    Gruss aus dem Eis


    P.S. Ich hab grad mal geschaut, Windows 7 sagt ich hab den neuesten Treiber installiert, allerdings hab Ich den Rechner seit nem guten Jahr nicht veraendert und bei einer Treiber Suche im Netz fand Ich einen der am 25.01.2010 raus kam. Kann es daran liegen?


    Ich schalt den via Fernbedienung aus,dafuer isse da hihi


    Der Rest ausser nen anderen Hdmi hab Ich versucht. Ohne Erfolg.


    Werd das mal testen. Im Handbuch steht was von Rechner anschliessen aber da wird ein RGB zu hdmi kabel verwendet. Drunter steht aber das es mit regulaerem Hdmi geht.


    Gruss, Joe

    So, Ich hab mir vor gut 2 wochen einen neuen Fernseher gegoennt der nur als Monitor verwendet wird. Es handelt sich hierbei um den Sony KDL46xbr8.
    Super Geraet..bloss hab Ich da nun ein Problem was Ich bei meinem vorigen (nun toten) Hitachi nicht hatte.
    Ich habe den mit Hdmi Kabel an den Rechner geklemmt und alles lief prima, nur wenn Ich den Fernseher aus schalte und am naechsten Tag wieder an..oder auch nach 5 Minuten, denn kommt ne Meldung "Kein Signal".
    Zuerst dachte Ich es lag daran das Ich keinen Neustart gemacht hatte, das wars aber nicht.. Nach jedem einschalten muss Ich momentan das Hdmi Kabel raus und wieder rein stoepseln damit das Signal da ist. Das ist ja eigendlich kein Problem nur denke Ich mal das es erstens nicht gut fuer den Stecker/Input port ist und zweitens nervt es etwas.
    Wenn jemand ne Idee hat woran das liegen koennte oder wer aehnliche Erfahrung gemacht hat und ne Loesung weiss, bitte Melden. Bin fuer jeden Tip dankbar :D


    Gruesse aus dem Eis, Joe

    Schlaf gut, block06 :)
    Danke fuer die Antwort.
    Ich uppe nur hier im Forum. Dumm? Ja,warscheinlich.
    Wuerd gern zur Main beitragen, aber unter bestehenden Regeln wird das nichts werden.


    Gruss, Joe


    Edit : Damit das ganz klar wird, Ich erwarte keine Regelaenderungen oder dergleichen. Moechte nur klarstellen das es durch die Regeln ,da ich in Kanada lebe und kaum zugriff auf Deutsch TV habe,nur den Zugriff auf etliche online Recorder gibt die ja laut der Regeln nicht erwuenscht sind.
    Werd mich aber Trotzdem erdreissten die laufende Grossstadtrevier Staffel fertig zu uppen, auch wenn ich diese nichtmal angekuendigt habe sondern einfach angefangen habe zu uppen weils keiner gemeldet hat.



    Mehr stand hinter meiner Fragerei nicht.


    Fuer die Main einreichen wuerde ich das gern wenns fertig ist. da sprechen aber Regeln dagegen.


    Gruss, Joe

    Ich muss jetzt einfach mal doof fragen..gilt dies fuers Main UND Forum der nur fuer die Main oder wie sieht das aus?
    Denn wenn es fuers Forum auch gilt,dann werd Ich alles loeschen muessen was ich bis Dato geuppt habe da ich zugegeben doch gegen etliche Regeln verstossen haben duerfte wenns im forum auch gilt.


    Gruss, Joe