Beiträge von JoeHawkins

    Prima, Lc . Besten Dank schon mal.
    Ich raffe nicht warum man von der Scheibe kaum auf sogar Best Off dingern was findet. Das Teil is sowas von genial.
    Gruss, Joe

    Hallo Freunde der Muse ;)


    Ich bin mal vor Jahren ueber (durch Kauf) eine Scheibe von Black Sabbath gestolpert die aus dem Jahre 1978 stammt. "Never say Die" heisst diese. Dummerweise gibts von dieser Scheibe (die ich fuer ihre beste halte ) keine Videos. bzw bin nur auf der schrottigen Youtube fuendig geworden. Es muesste ja, da es die letzte mit Ozzy war, auch konzert Mitschnitte geben oder anderweitige Videos von zb dem Titelsong oder Johnny Blade usw .
    Bin fuer jeden Tip ueber ein "wo zu finden" dankbar.
    Gruss, Joe

    Denn schau mal nach ob das individuelle Temperaturkontrolle hat. Ich hatte das naemlich auch mal.
    Da ist im Kuehlschrank selber unter dem Gefrierfach eine art "Abfluss". Dieser war vereist bzw verstopft. Stelle die Temperatur vom Gefrierfach runter (nicht ganz..nur halt eben weniger als es ist) Enteise das Fach und stelle sicher das der "Abfluss" frei ist. Der duerfte nach hinten fuehren mit nem Schlauch dann nach unten in so eine art Auffang .


    Das hat bei meinem geholfen.


    Gruss, Joe

    Ja, das hab ich mit G-spot getested weil auch die sich erst mit VDub nicht schneiden liessen. Darum bin ich so am gruebeln warum das mit einem mal nicht geht.
    Hatte mich sehr gefreut das es nach der Codec installierung lief.

    Neh, denn bei den frueheren gings erst auch nicht mit dem Schneiden mit VDub. Hatte dann den codec installiert und es lief. (Auch da mit G-spot getested damit Ich weiss welchen Ich brauch)


    Avidemux macht das prima :) Danke

    So, Ich hab nun folgendes Problem. Keine Ahnung wie lange das schon so ist weil ich das laenger nicht mehr gemacht habe.


    Ich benutze zum Werbung raus schneiden meiner Otr Aufnahmen VDub. Bei den Aufnahmen handelt es sich um HQ Aufnahmen in H264 . G-Spot sagt der Codec ist installiert. Vlc spielt die Dateien ab, ohne Probleme. Windows Media Player hingegen macht aus dem Video eine Ruckel Party und aus dem Audio nur gefiepe und gequitsche..
    Beim Schneiden mit VDub (Ich hab mehrere Versionen getested inklusive der neuesten) kommt entweder die Warnung das der noetige DeKompressor nicht vorhanden ist und es laesst sich gar nichts machen. Oder bei einigen VDubs laesst sich der Slider bewegen aber es wird kein Bild angezeigt, was ja zum schneiden doch irgendwie wichtig ist.


    Woran kann das liegen?



    Bin fuer jeden Tip dankbar.
    Gruss, Joe

    Zitat von smizz;292936

    Man muss sich dabei erstmal diese Fragen stellen.


    1. Habe ich ein Problem und löse ich es, wenn ich die Firmware patche?
    2. Oder habe ich Vorteile dadurch, weil ich Funktionen freischalten kann, dich ich benötige und sonst nicht hätte.


    Kann man nicht eins von beidem mit Ja beantworten, machts keinen Sinn.



    Eben, recht haste.
    99% der Leute haben aber meist wohl keinen. Schon gar nicht bei dem Model. Ist ja nicht so das der dadurch groesser wird. lol
    Aber Schertz beiseite, fuer den Otto-Normalverbraucher lohnts wohl eher nicht und bringt mehr Kopfweh als Nutzen.

    Ah so, das wuerde bei meiner Kiste nix ausmachen da Ich das Thermaltake Spedo Gehaeuse habe. Da sind schon 8 Luefter drinne . Unter anderem ein 23 cm Luefter Links am Seiten Deckel.
    Ich dachte das es bei Smizz eher um Platz mangel geht aber deine Angabe mag natuerlich auch sein...leider. Weil sonst gaebe es da eine Moeglichkeit zur Kuehlung.

    Man sollte sich halt mal endlich ueberlegen "Filme ja oder nein" ? Dieses mal gilts als Serie, mal nicht ist etwas, naja, verunsichernd.
    Und was den letzten post vor meinem angeht, hier werden so gut wie in fast jedem Uploadthread Regeln gebrochen die wiederholt angemahnt wurden und bringen tut es doch nichts. Im gegenteil, es wird sich muckiert wenn nem Admin mal der Arsch platzt und es zum was weiss ich wie vieltem male sagt.
    (OK, das war jetzt etwas OT, hat aber zum Thema bzw vorigen Post angeschlossen)


    Sicher ist aber was vorher mal gesagt wurde das es Root seine Seite ist, nur find Ich das wenns um Regeln geht, und darum gehts hier im Grunde etwas schwach als Argument grade weils Admins das Leben noch schwerer macht.
    Entweder Regeln wo sich alle nach halten oder man kanns gleich abhaken und jeder posted wild drauf los. Weil... vielleicht mag Root ja das eine oder andere. Und ich meine dies NICHT boese sondern nur als Anstosspunkt das es darum jawohl nicht gehen kann.


    Winkeee