Beiträge von JoeHawkins

    Zitat von ps55;303733

    Die Folge von vor einer Woche war definitiv die Version von 1970.
    1984 war mit Fritz Hollenbeck und Herma Koehn anstatt Werner Riepel/Gisela Wessel...
    Ausserdem ist Henry Vahl 1977 verstorben.


    Haste vollkommen recht.


    Das gehoert in den Laberthread rein. Aber mir isses egal.

    Haet ich das hier bloss frueher gelesen. Hab mir mal aus Jux so ein Uploaded Premium gegoennt und es scheint.. richtig schlecht.
    Man gut das ich nur fuer nen Monat geblecht habe zum testen denn wenn ich nur mit 100kb laden kann waehrend RS auf 700-900 laeuft dann ist Uploaded fuer die Tonne.

    Zitat von Krautwutz;282783

    Die Rip´s dort scheint lediglich
    einer hier vom Eingangsthread oder aus der Börse dorthin
    geupped zu haben ... sprich es sind alle jene DVDRip´s
    welche ich alle einst ausgeliehen, geripped und geupped habe.



    Gruß Krautwutz


    Ja, so kanns passieren wenn man deine eigenen Methoden fuer gut befindet.
    Da darfste nun wirklich nicht boese sein.

    Versuch es doch mal im abgesichertem Modus. Schau ob da einige von den Dingen laufen die jetzt nicht funktioniren. Natuerlich nur was auch im abgesichertem Modus laufen sollte bzw darf. Also Daten verschieben usw.
    Wenn das da geht versuche mal in dem Modus eine Systemwiederherstellung.

    Sorry erstmal das ich mich mit einem mal nicht mehr gemeldet habe. Hatte total die Zeit verschwitzt und musste hurtig zur Arbeit.
    Vielen Dank an alle die versucht haben zu helfen. Habs mit "alt" sichtbar machen koennen so das es einstellbar war. Funktioniert wieder wie neu :D


    Besten Dank.


    Gruss, Joe

    Als ich gestern im Netz unterwegs war habe ich mich oben im Bereich wo man Links manuell engeben kann verklickt. Nun ist das alles weg. Also oben die "vor/zurueck" pfeile, der Adressbar, Bookmarks usw.


    ich kann nichts finden wo ich es einstellen kann das diese
    dinge wieder angezeigt werden :(


    Fals wer eine Idee hat nem dummen aus der Patsche zu helfen waehre ich sehr dankbar.


    Gruss, Joe

    Antwort zur Frage : Nein
    Gruende:
    1. Der meiste Kram der im Kino laeuft ist so unnoetig auf dem "Big-Screen" (Ausnahme z.B. Star Wars, Herr der Ringe u.s.w.
    2. Zu viele Idioten im Kino die da rum nerven (hab fuer sowas keine Geduld.
    3. Man darf nicht rauchen und trinken darf man hier auch nicht.
    4. Kein Pause Button fuer wenn man zum Klo muss um auf vollgesifften Porzelan seine Notdurft zu verrichten (wie manche Maenner ne Oeffnung der Groesse einer Kloschuessel nicht treffen koennen aber ihr Frau schwanger bekommen, ist mir ein Raetsel. Ja ich weiss, ein Urinal waer einfach aber das kennen hier die meisten Kulturen nicht und benutzen es daher nicht)


    Fazit : Bin kein Kinogaenger


    Gruss, Joe

    Hab da auch mal geposted. Ueberall wars OK nur dort wurde geloescht ohne Angaben von Gruenden. Naja, soll mir egal sein. gibt ja genug nette Orte wo man gut behandelt wird und wo einem unter anderem tatsaechlich wohlwollend geholfen wird.
    Da die meisten Leute eh in mehreren Foren drin sind isses mitlerweile schietegal wo man posted. Wers will, der findets auch, ausser denen die angst haben sich irgendwo generell anzumelden und derer scheint es etliche zu geben. Das sind dann meist die die in P2P Netzwerken rumzappeln und hoffen das ein Download ueberhaupt fertig wird oder das man beim uploaden nicht erwischt wird. TJA dumm gelaufen, gell?
    Bluemchen, ums kurz zu fassen..poste da wo du dich wohl fuehlst und gut behandelt wirst und den Rest nimmste halt nur als "stiller User" und laedst was dir gefaellt. Ist dann deren verlust und das Forum um einen aktiven User aermer.


    Gruss, Joe

    Auf der einen Seite klingt das ganze was hier so zitiert wurde natuerlich recht unschoen. Die Kehrseite der Medaillie ist aber auch, wenn auch nut mit viel Phantasie, fuer mich sichtlich ;)
    Wenn viel Panik gemacht wird wird weniger geuppt..weniger gezogen. Dateien verfallen schneller und weniger kommen hinzu. Was das heisst?
    Der Zeitraum nachdem ungeladene Dateien entfernt werden koennte wieder verlaengert werden da dann weniger ,angeblicher, Platzmangel herrscht.


    Ich weiss, das ist um zig Ecken gedacht aber theoretisch funktioniert es und wuerde Sinn ergeben.


    Ich persoenlich geb auf all die Geruechte nichts auch wenn ich es stark bezweifel Das RS es zugeben wuerde denn dann koennten se gleich zu machen.


    Gruss um zig Ecken, Joe

    Ok, dann ist es in der falschen Abteilung gelandet. Ich hatte es lidiglich hier geposted da Ich 100% sicher war das auch Folge 1 Folge 1 ist und somit keine falsche Verlinkung volrlag. Das liegt daran das Folge 1 richtig benannt ist also die Datei selber. Enthaelt aber doch Folge 2. Sorry haet ich besser pruefen muessen.

    Ok, hier mal von mir ein Versuch mich den richtlinien zu beugen wenns ums Downloadprobleme geht.


    Upper : sjRolak
    Link auf der main : http://serienjunkies.org/serie/bloch/
    Hoster : Rapid Share


    Und das wars dann auch mit beugen.


    Der Link dort von Folge 2 enthaelt Folge 1. Und das scheinbar schon ne ganze weile da ich den schon vor etlichen Wochen gezogen habe und erst jetzt zum Schauen kam.