Beiträge von JoeHawkins

    Das einzige was mich an RS nervt ist das staendige Aendern von Regeln. Ich stelle mir folgenden Vergleich vor :
    Ich bestelle im Restaurant ein Steak. Dieses soll 10 Euro kosten. Nach Verzehr bekomme ich eine Rechnung ueber 15 Euro weil irgendwie wer eine Idee hatte.
    Das muss so nicht sein.
    Aber so wie es jetzt ist ist es wohl OK. Wenn es denn mal eine Weile so bleibt.

    Alles Kisten wo man nichtmal, nen Kantstein mit hoch kommt. Sehen zwar gut aus, sind aber ober unpraktisch da ja in D schon bei kleinstem Schneefall Katastrophenalarm ausgeloest wird.
    Wo ich wohne gilt ein Sommer mit 125 Tagen frostfrei als langer Sommer. Da brauchste Allrad. Fahre daher nen Hummer. Auch wenn das fuer "bloss zum Arbeiten fahren" etwas overkill ist.

    So, da mir in den letzten Tagen fast der Arsch geplatzt is vom Lesen dieses Threads werd ich nun auch mal was vom Besten geben.
    Erstens : Das Angiften zwischen Usern hier ist echt zum Kotzen
    Zweitens : RS macht was RS macht,ob gut oder schlecht ist Ansichtssache (kommt immer drauf an wie man den Service nutzt)
    Drittens : "Verbesserungen" wurden gemacht, auch wenn diese nicht ganz gut genug sind. Aber immerhin.
    Viertens :

    Zitat von Bender;321145

    Also mal ehrlich: Der Thread hier is Spam pur. Die einen weinen fast, weil andere bissl Geld bekommen, die andren geben ihre BWL Grundkurskenntnisse zum Besten, die andren nörgeln rum, dann versteht verständlicherweise niemand mehr, was RS da treibt. Dann kommen die Leute, die keinen Bock haben sich den ganzen Thread durchzulesen und fragen Sachen, die 5Seiten vorher schonmal beantwortet wurden (Keiner kanns Ihnen bei DIESEM Thema hier verübeln). Usw.


    Ich bekomm iwie schon meist nen Würgereflex wenn ich die ersten beiden Zeilen von nem Beitrag lese und les dann auch nix weiter. Kein Mensch blickt hier mehr durch und aber mal holla die Waldfee sind hier locker 90% einfach sinnloser Spam, den keine Sau braucht. Da kannste jetzt mal echt nicht gegen sie meckern ;)



    Kann Ich nur zustimmen.

    Kann es sein das eventuell die die momentan Probleme haben aus Gewohnheit auf der rs Seite immer noch links free anklicken bzw rechts PA zum anwaehlen? Ich hab das naemlich grad erst bemerkt das die beiden getauscht wurden.
    Soll nicht heissen das Leute blind sind, nur eben das man aus Gewohnheit da klickt wo mans immer getan hat.

    Kann es sein das ein paar Sachen zwar auf der Main erschienen sind, es aber aus seltsamen Gruenden nicht in die "Updates" geschafft haben?
    Einige (mindestens 4) Polizeiruf 110 Episoden sind nun da, scheinen aber nicht im Update gewesen zu sein. Diese Folgen wurden innerhalb dieser Woche angemeldet . Ich mein, mir solls egal sein, aber Ich denke mal das die meisten grade bei groesseren Serien immer in Updates suchen ob was fehlendes da ist und nicht unter dem Serientitel.


    Gruss, Joe

    Das mag jetzt etwas OT sein. Aber diese Pausen haben wir in Nordamerika auch. Grad bei laengeren Staffeln. Das liegt daran das die meisten im Sommer lieber draussen verbringen als vor der Glotze zu haengen. Besonders bemerkbar ist das an den Preisen von Fernseh Providern, also Kabel..Satelit usw. Da gehen die Preise oft im Sommer masechtig runter um Kunden zu locken die andernfalls nicht "kaufen" wuerden.


    Gruss , Joe

    Also wenn ich die nur fuers System benutze is es wohl OK, oder?
    Ich hab einen Phenom 9850 Quad-core (2,50 GHz) hier drinne und hab Windoof 7 am laufen.


    Gruss, Joe

    @ Medy
    danke fuer die Aufklaerung. Ich werd denn auf jeden Fall erstmal noch gar nichts mit SSD machen. Denn das scheint mir alles ein wenig in den Kinderschuhen zu stecken.

    Das mit der neuen Firmware als "Rat" find ich schonmal eh etwas fischig. Es lief ja alles anscheinend gut. Ich lasse mich gern eines Besseren beleeren , aber daran kanns jawohl dann nicht liegen. Oder?

    Was das mit der Arbeit generell anbetrifft scheint es ja in Deutschland echt mies zu sein. Wie waere es denn mit einer selbsstaendigen Taetigkeit? Meine Mutter hat das vor etlichen Jahren in Deutschland gemacht und ist sehr gut damit gefahren. Sicher, da brauchte sie dann eine Schulung fuer aber das wars wohl wert.


    Hier wo ich wohne denkt da kaum jemand drueber nach. Arbeitlosigkeit liegt bei unter 3 % und fast ueberall werden Leutchen gesucht.

    Zitat von tron911;306100

    Moin,


    Sorry das ich mich wieder melden muss. Vielleicht habe ich ja wieder den falschen Eindruck aber mir kommt es letzter Zeit so vor das hier Leute nach Filmen und Sendungen suchen nur weil sie zu faul sind selber mal nen HD Rekorder anzuwerfen oder sich ueberhaupt mal einen zu kaufen. Es muss sich natuerlich niemand vor mir rechtfertigen ich wollts nur mal erwaehnt haben. Die Art und Weise wie nach etwas gefragt wird laesst naemlich genau das vermuten ... immer schoen andere die Arbeit machen lassen und dann ernten.
    Nix fuer ungut ...


    War das je anders? Ich meine, wenn jeder User alles selber aufnimmt was er sucht bzw haben will waere diese Seite nicht noetig.
    Man braucht ja nichtmal nen Rekorder fuer sowas. Aber das ist ne andere Sache. Im Grunde geb ich dir aber Recht.


    Gruss, Joe

    Es sei dem Fc gegoennt. Obwohl es schmerzhaft ist als HSV Fan. Aber verdient ist verdient und das haben sie sich. Bin nur echt enttaeuscht was der HSV da in der Rueckrunde gezeigt hat,so kann man niemals Meister werden und in die Champions League gehoert man so auch nicht.


    Schade ist das Ende auch fuer Hertha, aber irgendwer steigt ja am Ende immer ab. Gespannt bin ich jetzt auf die Aufsteiger und wie sie sich behaupten.