Beiträge von JoeHawkins

    So, ich hab nun alle bis auf den ersten Teil. Die Frage ist aber die :
    Es sind Otr Aufnahmen..will heissen das die Qualitaet nicht so doll ist. Will die trotzdem wer haben?


    Ich habe uebrigens bei Otr Aufnahmen und auch anderen Sachen festgestellt das die meist besser aussehen wenn der Rechner an nem Fernseher haengt. Auf meinem 50 zoller lcd sehen se gut aus. ,auf nem Pc Moni eher nicht so..aber doch anschaubar.


    Gruss, Joe


    PS : Ja..ich weiss nun wie man uppt ;) Meine Uploads melde ich nicht auf der Main an weil mir Punkte wurscht sind. Wer die anmelden will darf hihi. Diese Uploads sollen eher dazu dienen das Leute mit bessern Aufnahmen mal aussem Knick kommen und uppen anstatt immer bloss saugen oder meckern

    Oh weh.. glatt vergessen das ich mich hier vorgestellt hatte. Na sowas aber auch :(
    Vielen Dank fuer die nette Begruessung.. werd mich auch versuchen zu benehmen, auch wenn das ab und an doch sehr schwehr faellt.


    Gruss, Joe

    So, nach ner weile lungern ... werd ich mich mal vorstellen.
    Ich lebe seit Jahrenden in Kanada drum Oe Ue Ae.. Ich bin erstmal super begeistert von was ihr hier auf die Beine gestellt habt. ECHT geil
    Ich hab zwar ne Leitung die nen Zahnstocher ueber groesse prahlen laesst..aber ich will mein bestes geben und hier schoen was bei tragen. Qualitaet is natuerlich immer oberstes Gebot. ABErrrr..
    Wo nichts anderes gibt..und ich nenne mal ein paar.. Ohnsorg Theater..Der Kriminalist..Einsatz in Hamburg..usw.. ja, wo echt nix is, da muss man denn eben mit weniger auskommen. Mehr dazu spaeter in ankuendigungen ;)


    Mehr zu mir..
    Ich bin Mechaniker in Kanada und (schadenfroh grins) hab keine zwangs trennungen jeden Tag.
    Ich sammel vor allem alte Krimi serien und was sonst noch so an gutem anfaellt.


    So viel erstmal zu mir.,. freu mich hier zu sein :D


    Gruss,Joe

    IMHO Verbote bringen gar nichts. Ich kenne zufaellig einen der Attentaeter die damals in Moelln das Haus mit den Asylanten abgebrannt haben. Danach war natuerlich die Jagd auf rechte Gewaltverbrecher in den Medien bzw der Musikgruppen die da "Stimmung" fuer machen. Davon wurden dann etliche verboten und Mitglieder inhaftiert. Was kam dabei raus?
    Die Szene organisierte sich besser..Texte wurden noch radikaler.
    Verbote zeigen einem oft bloss ne andere Tuer etwas zu tun was nicht sein soll oder darf.
    Ich spiele ab und an mal Postal 2 weils so schoen politisch unkorrekt ist und ab und an Painkiller. Umgebracht hab ich noch keinen weil auch DAS verboten ist, obwohl so manche Mitmenschen selbst den autonomsten anti-Abtreibungs Fanatiker vom Gegenteil ueberzeugen sollten.

    Wie Wahr wie Wahr..
    Das mit den Arbeitsklamotten hat aber nen gewissen Sinn da ich in Nordamerikas groesstem Schlachthof arbeite. Da wird nunmal auf Sauberkeit geachted. Es macht bloss keinen Sinn das ich in besagten Klamotten raus zum Arbeiten darf..aber wehe ich rauch eine.

    Also wie man von nem Bild ueber nen ganzen Film urteilen kann ist mir doch etwas schleierhaft. Aber vielleicht gehts tatsaechlich....obwohl das in etwa so klingt "Ich kann an Hand der Speisekarte sagen ob das Essen gut ist" Naja, egal,fuer mich selber spielt ein cover gar keine Rolle, will ja schliesslich nen Film schauen und nicht Bilder angucken. Dafuer geh ich in ne Galerie oder lese Playboy.. lol

    Bei uns in Kanada in der Provinz Manitoba gibt es seit einigen Jahren ein Rauchverbot in allen oeffendlichen Gebaeuden / Bars / Restaurants und Arbeitsplaetzen inklusive Firmenwagen. Die Firma in der ich seit 10 Jahren arbeite hat darum keine Kosten geschaeut um seperate Raucher Aufenthaltsraeume mit eigener Belueftung fuer uns bereit zu stellen da hier ueber 50% der Bevoelkerung rauchen.
    An alles wurde gedacht..bloss nicht and den typischen Querulant dem nie was gut genug ist. Er rief dann taeglich mehrmals bei den Behoerden an und beklagte sich darueber das er "Auf dem weg zum Klo an der Tuer zum Raucherraum VORBEI muss" Nach ein paar Tagen hatten die Behoerden genug von dem und verhaengten ein komplettes Rauchverbot. Klasse Sache :( (alles im Namen der Gesundheit)



    Uns wurde aber eine Raucherterrasse zur Verfuegung gestellt. Das Doofe ist bloss das wir in Arbeitskleidung dort nicht hin duerfen , aus sanitaeren Gruenden. Seltsamerweise ist es aber kein Problem mit meinen Arbeitskleidung ueber das halbe Fabrikgelaende zu latschen um Getriebeol zu holen. Oder im Schweinestall im Schweinedreck rum zu stapfen. Logik? NEIN...null Auch wenn man dort mit Arbeitskleidung raus darf frage ich mich wie gesund es ist bei Temperaturen von leicht mal im Winter -40 Grad draussen voellig verschwitzt einen Lungenduebel zu geniessen.
    Meine Meinung zum Rauchverbot ist also wie folgt.. Nichtraucher sollten sich nicht gezwungener massen raeuchern lassen muessen.. aber ich denke das seperate Raucherzimmer zur verfuegung stehen sollten. Damit waere beiden geholfen...ausser natuerlich man muss auf dem Weg zum Thron daran vorbei lol

    Na, ja...
    Ich blick gar nicht durch wie man was fuer hier hoch laed. Ich weiss ja nichtmal wie man nen Film in mehrere Rar Dateien zerlegt :(
    Die Qualitaet der Folgen ist eh nicht grad sooooo gut. Sind halt Otr rips,wenn ich das richtig erinnere.
    Wuerde mich aber sicher gerne mal an dem uppen beteiligen denn ich hab n paar Sachen die hier gesucht werden. Zb Bloch..da fehlen aber auch zwei..im Main gibts aber bloss 4..Ohnsorg Theater,Komoedienstadel..Chiemgauer Volkstheater usw. Waer schoen wenn ich das mal irgendwann verstehen wuerde wie das geht. ;)
    Waere ja fuer einige recht nuetzlich wenn ich das mal uppen koennte.