Beiträge von JoeHawkins

    Der sogenannte 85 millionen Sturm ... hmmm was faellt einem da ein?
    Fussball wird mit dem Herz gespielt,und werd das letzte Jahr der Bayern gesehen hat und dann Hoffenheim nebenher.. der weiss das Geld nichts bedeuted, eher im Gegenteil
    Verwoehnte Bubis denen man bei Bedarf auch noch die Schuhsenkel bindet.


    Dann das ewige "der Trainer dies..der Trainer das.." is klar, wenn nach ner millionen schwehren Ausgabe der Spieler mal nich so spielt wie man sich das denkt, dann is auch mal wieder der Trainer schuld. Mal sehen was dies Jahr passiert.
    Ich sach immer so, der bessere gewinnt.
    Soll also kein Runterziehen des Bayern-Teams sein. Denn drauf ham die das Geschaeft.


    Das die sich aber den besten Torschuetzen vom HSV geangelt haben damit der auf der Bank sitzt klingt fuer mich mehr als schlecht..klar, da hat auch der Spieler dumm gedacht. Is also kein Vorwurf. Bei dem Potential was da in Bayern is haet er sich das gut denken koennen.

    Hmm..Also ich arbeite Schicht in nem riesigen Schlachthof als Mechaniker. Die Arbeit selber ist gut , wenn auch oft extrem dreckig. Blutduschen bekommt man eben ab und an ab, aber sonst gehts. Nach bzw vor der Arbeit bastel ich viel an meinem Haus rum. Ich hab das vor 9 Jahren gekauft und es ist mittlerweile fast 120 Jahre alt. Braucht viel liebe, das Teil.


    Wenn ich mich mal austoben will spring ich in meine Karre (Hummer H3) und kachel durch die Wallachei. Aber auch das macht irgendwie nicht immer Laune weil die Kiste meist hinterher total versifft is und denn muss man stundenlang waschen.
    Ansonsten hab ich nen privaten Hub auf DC fuer Freunde und Bekannte wo ich ein bischen Zeit pro Tag verbringe und Leuten mit ihren Rechner Problemchen helfe.


    Ansonsten..? hmm.. Ah ja, Ich koch gern, auch wenn es sich oft fuer nen Singel nicht unbedingt lohnt.


    Gruss, Joe :D

    Ich wuerde ja gern auch ne Signatur und ein weniger langweiliges Avatar haben.. Leider habe ich recht krasse Ideen und muss mir mal nen Kopf machen was ich mir da vorstelle.
    Ich sags gleich..ich bin recht schwierig. Ich bin im Herzen Teenager geblieben aber im Kopf doch recht fit. Auch wenn man diese Fitness nicht immer merkt. Oft hab ich mir schon den Mund verbrand und das will ich hier nun gar nicht. Denn wenn jemand anderes sich solche Muehe macht denn sollte ich besser nachdenken was mir am Herzen liegt bzw was mir wichtig ist. Sonst hats keinen Wert. Weder fuer mich, noch den Macher.
    Wenn wer hier mit nem schwierigem Menschen (oft auch arsch) eine Signatur zu erarbeiten moechte bzw ein Avatar, denn meldet euch. Mehr als Ideen reinwerfen kann ich allerdings nicht, bzw fotos liefern die da passen wenn ich denn mal weiss was ich da so ca. gern haette .


    Gruss, Joe

    Zitat von markus2;240559

    Habs durchgespielt.
    Von den 50 gebrannten Titeln auf meiner 360 haben das keine 5 Titel geschafft.


    Zwar bin ich etwas Off Topic mit meinem Kommentar..machs aber trotzdem weils grad beim Lesen in meinen Kopf kam.
    ..in anderen Worten..du hast 45 der 50 nicht geschaft?


    Nun ja, bin kein Gamer..fand die Wortwahl recht lustig ;)


    Gruss, Joe

    Ich komm auch ab und an mal nicht rein hier. Buuuhuuuhuhhh
    Das passiert eben.
    Als ich hier das erste mal her kam bzw mich im Forum angemeldet hab stand da nix von "zahlen sie bitte jetzt und hier" Es ist de Fakto etwas das Leute fuer euch bzw uns umsonst machen. Da kann mal was wackeln... da kann mal was schief gehen.
    Und warum hier Leute ein Gewese machen ueber was fuer dasse nicht zahlen , mehr als ueber Microweichs Betriebssysteme fuer die ja..(denk ich mal) die meisten sicher von euch gezahlt haben , machen..ist fuer mich unverstaendlich.

    Zitat von i_have_mh;236669

    hamburg und bremen werden sicher gewinnen ._. hertha hat nichts drauf und köln ist auf platz 18, da sollte nichts schiefgehen


    2 Kekse (plus die die ich noch zusammen rechne weil Kanadier) Das soll gelten wenn man um diese Uhr noch wach ist :P


    Werd ich gleich mal meine HSV Fahne wedeln bis ich nch nen Punkt fuer "der nervt jetzt aber echt" bekomme :D

    Zitat von MistressSpock;239987

    Frühstück!


    Keks Nr. 511 und 512


    Joe H., gibts schon wieder Eis?


    Neh...aber weit weg is der das nicht mehr. Soll ja ein "milder Winter" werden, mit viel Schnee. Und wenn das so kommt denn sicher mehr als nen Meter :(
    Gruss, Joe

    Ich habe mich dessen selber schon schuldig gemacht..allerdings auch gebeten das sich User die gepostete Liste ansehen mit Sachen die zum Thread passen und gebeten das sie sagen sollen was sie wollen. Ich habe Episoden geuppt die irgendwo in download von 0-100 liegen. Da fragt man sich ob nicht der eine oder andere zu faul ist selber mal zu uppen oder zu beschaeftigt mit saugen ist.
    Komplette Serien sind natuerlich da Beste,aber woher kommen die wenn man nicht grad dvd's leiht oder jede Nacht aufnimmt?
    Denen die hier uppen und Qualitaet raus pumpen gehoert mein Dank. Denen die nur meckern gehoert ein paar Stahlkappen in den Allerwertesten.
    Fakt is mal der "Ich uppe nicht weil Leitung zu lahm" kann wohl nur einer benutzen der noch dial-up hat. Und wer Dial up hat laed hier wohl kaum.
    Ich hab vorhin einen Thread gelesen wo sich Leute tatsaechlich inne Pluennen bekamen weil jeder "erster" sein wollte mim Uppen.
    Sowas ist unterste Schule und kann im Grunde nur auf ne gewisse Punktegeilheit zurueck leiten.
    Macht mal nicht so als ob dies ein Wettrennen sei. Und vor allem..IMMER LOCKER BLEIBEN ;)


    Gruss, Joe

    Hihi..ich wohn in ner Stadt und bekomme grad mal ne 6mbit Leitung. Wenn es hoch kommt kann ich mit 100kb hoch laden. aber auch nur wenn ich alles andere aus mache. An die die immer sagen "wuerd ich uppen, aber meine Leitung ist zu klein" ein freundlicher Gruss,es geht nicht immer um schnell wenn was GAR NICHT erhaeltlich ist. Naja, ihr habt ja da die tolle Zwangs Trennung. Das hab ich Gott sei dank nicht.


    Gruss, Joe


    P.S. Ich hatte hier mal Kabel was richtig gut ging bis mir der Provider ne 300+$ Rechnung fuer einen Monat schickte wegen Limits ueberschritten. Darauf (das Geld) warten se sicher heut noch

    Zwei alte bekannt treffen sich seit Jahren wieder und fangen an zu labern. Was es denn so neues gibt..Wie's geht..usw.
    Sagt der eine..
    "Ich war neulich beim Fallschirmspringen,zum ersten mal."
    Darauf sein Kumpel :
    "UND? Wie wars?"
    "Naja,der Ausbilder war homosexuell und hat uns davon die ganze Zeit als wir nach oben flogen erzaehlt"
    "Ach gottchen"
    "Als ich denn drann war hatte ich echt tierische Angst. Da steht der hinter mir und sagt "wenn DU jetzt nicht springst denn nehm ich dich von hinten ran"


    "Oha" sagt sein Kumpel "Und? Biste gesprungen?"


    "Ein BISCHEN"

    Noch so'n Thread wo die Meinungen sicher geteilt sein werden. Klar denkt jeder anders drueber. Fakt ist aber der.. Gewisse Regeln sollten schon sein und "befolgbar sein" solange sie denn fest stehen und nachlesbar sind. Ich hab da so eine Einstellung die ich im Imbiss gekauft hab.. "alles Wurst solange das schmeckt". Und hier in Kanada gibts so'n tolles Sprichwort "S*it or get off the pot" in anderen Worten..nicht Leute mit Geschwaller zu droehnen aber nix machen wollen im Sinne von Konsequenzen.
    Das letztere bezog sich auf nen nun geschlossenen Thread den einige die in diesem Thread posten kennen.. Is auch egal. Ich sags mal ganz einfach. Recht machen kann man es nie allen und man will es auch gar nicht.
    Einfach mal fuesse hoch legen damit wieder Blut ins Hirn kommt und weiter prima laden und uppen und ab und an mal bischen Unfug reden.. Was will man mehr in nem Forum??


    Beste Gruesse, Joe


    P.S. Konstruktive Kritik ist eine gute und Fragen zu gewissen Regeln sind das normalste was es gibt. Finde ICH ;)

    Ich hab dazu nicht viel zu sagen aber mal eines..
    Punkte vergeben ohne System ist irgendwie seltsam.


    Ich empfehle das alle jetzigen Verwarnpunkte geloescht werden ,ausser offensichtlichen, bis das System steht und erklaert wurde.


    GRuss, Joe

    Ich sag mal so.. Wuensche bzw Erwartungen sind ja wohl den meisten dafuer bekannt das sie nicht immer erfuellt werden. Ein User/in laed was hoch das ersie nach seinem Ermessen und besten Gewissen erstellt hat bzw gerippt hat. Nun denkt sich dieser ,ich sag von nun an nur noch User , "das Moechten sicher ein paar mehr Leute haben" Uppt es..und freut sich ob der Menge Leute die es haben wollen.
    Und dann kommt..was immer oder meistens kommt.."Der Penible"
    Nie nix gut genug ausser das eigene. Das der Upper zum Teil schei$$ upload speed hat und nur der Comunity was gutes tun wollte steht da aussen vor. Weils dann immer "ICH will..ICH mag..ICH haette es so gemacht.." gibt. Null gedanken dadrueber ob nicht 99% der Downloader mit dem Teil zufrieden sind ausser denen im eventuellen Post schon beschriebenen wie "Tv-rip" blah blah.
    Ich lege denen die Fragen zu spezifischen Dingen haben folgendes zu Herzen. Fragt hoefflich,denn das motiviert den Upper doch schon eher als "wasn das nu?"
    Ich fuer meinen Teil Uppe was mir passt (also was ich hier darf) und so wie es ist in Qualitaet.
    Vieles ist nicht so doll und das juckt mich nicht, auch wenn ichs selber gern besser haette. Aber dafuer sind ja Qualy Updates da.
    An die Leute die nie was gutes zu sagen haben ausser das ihre ups alles dvd rips sind.. Meinen Glueckwunsch...


    Gruss, Joe



    P.S. : Nein, mich juckt es wirklich nicht denn ich uppe nicht fuer Punkte sondern weil mal wer was sucht und nicht findet.

    Zitat von Destiny;220912

    Threads löschen, threads schließen, Topictitel ändern (wenn nötig), ein bissl aufräumen und verschieben, doppelte Threads löschen, Threads die sich erledigt haben löschen (Downloadproblem, Uploadankündigung, Boardups)...



    Klingt...naja... spannend wuerde ich es nicht nennen, drum um so mehr Lob fuer was die Mods hier leisten.


    Gruss, Joe

    Was heisst eigendlich "Board-Arbeit" ? Ich sach mal so, die Leute die das hier bis jetzt gemacht haben haben hier was tolles aufgezogen. Schwachsinnige Posts wirds immer geben , kein Mod kann alles sehen und lesen. Da verlaesst man sich auch etwas auf die regulaeren user die so rum stoebern und einem mal nen Tip geben. Ich kenn das nur zu gut. Nicht von Boards..aber von anderen regulierten online chats bzw p2p.
    Ich hatte ja nichtmal das Container Problem erkannt und hab nach dem Lesen alle meine Links geaendert. Nicht das mich das juckt wenn die geloescht werden auf RS, lad ich se eben nochmal hoch. Muss aber nicht sein...oder?
    In diesem Sinne.. Ihr macht das schon gut hier.


    Gruss, Joe