Beiträge von JoeHawkins

    Zitat von Junkie Lynley;245949

    also das Kabel was ich da habe ist dafür gedacht das man eine sas platte auf sata klemmen kann hatte auch extra den Verkäufer gefragt, ich würde gerne ma ein bild rein machen, aber wies nit wie. die platte ist eine dual port sas da her wohl die 2 sata kabel an dem Adapter


    Verkäufer hihi..tolle Knilche. Klar geht da immer alles wenn man am Verkauf beteiligt ist.
    Da mein PC lingo 100% englisch ist muss ich nun mal was fragen..weil sas sagt mir momentan absolut nix. Entweder bin ich bloed oder blond (kaum ein Unerschied ausser Stuchbabe #4)


    Gruss, Joe


    Lieber Obelix, tu mir doch mal den gefallen und lese nicht zwischen Zeilen.
    Ich bin nun bei weitem keiner der mit den Mods immer ueberein stimmt. Aber wenn wer Recht hat stimm ich dem zu. Also Recht so wie ich das sehe.
    Wie waers denn wenn ich den Film uppe der ja nun wirklich ein "Einzel-Film" ist?
    Ich muss allerdings erst die Aufnahme ueberpruefen und schneiden usw usw.
    Wenn die Aufnahme Ok ist schick ich dir die Links. OK?


    Nun lasst uns doch mal wieder alle schoen nett sein, kann doch nich sein das wir uns hier wie im Bundestag benehmen.




    Was den "Gegen Lovecraft" Thread anbetrifft find ich das schon etwas derb. Erstens habe ich dort genau genau geposted worum es ging und das ich kein boeses Blut wollte. Wie schon in dem Thread der dann den ausloeste.
    Lest doch bitte den Thread ueber Fairness unter Usern. Mods sind auch "bloss User".. klar, mit mehr Handhabe. Wer denn mal nen Mod brauch der wird die Hilfe sicher zu schaetzen wissen.
    Ich fuer meinen Teil sage nur dieses.. ich habe nen Thread eroeffnet, er wurde geschlossen weil er mit unter durch meine Wortwahl ein Debakel ausloeste, Mods haben ihn wieder auf gemacht weil ich drum bat, um was zu erklaeren. Prima fair, finde ich. Denn zu machen lassen wollte ich den hinterher eh.


    Diesen Thread, also den wo es um Fairness geht , nun aber zu missbrauchen um hier sowas ab zu ziehen find ich.. hmm wie sagt Bender immer? "Alles doof"


    Mein Angebot steht aber an Obelix denn ich bin nur hier weil ich eben gern Usern gebe wonach sie fragen (solang ich es denn habe) Egal ob es einer ist oder was weis ich :)


    Gruss, Joe


    P.S. Obelix Lass mich wissen ob du den willst. Pn reicht

    Nun macht doch nicht so'n Theater des wegen. Wenn sich waer ueber das Schliessen haette aufregen sollen, dann ja wohl doch ich.
    Und ich mache Lc keinen Vorwurf da ich ihn ja selber habe schliessen lassen wollen,allerdings vorher ne Erklaerung schreiben wollte.
    Dies werde ich auch tun und damit sollte doch dann eigendlich alles ok sein.


    Gruss, Joe

    Das der besagte Thread total aus dem Ruder lief War nicht meine Absicht, da ich ja zu beginn an lediglich um eure Meinung ueber das "Verhalten" angefragt habe.


    Ich wollte da in dem Thread noch einiges klar stellen da ja doch der eine oder andere da was falsch verstanden hat bzw ich mich eventuell nicht klar aus gedrueckt habe, danach haette ich dann selbe um Schliessung gebeten.
    Leider schreibe ich recht langsam und hatte gestern vor der Arbeit nicht genug Zeit.
    Zu spaet kommen wollte ich wegen sowas ja nun auch nicht.


    Ich habe Sid eine PN geschrieben und mir wurde zugesichert das ich meine Erklaerung in dem Thread noch Posten kann wenn ich sie fertig habe.
    Dies wird denke ich morgen irgendwann passieren.


    Danke Sid

    Zitat von wickie71;245465

    Hallo Alex77,
    bin neu hier und in der gleichen Misere wie SerienFan.
    Hab auf die Nacht-Wiederholung gesetzt, doch leider kommt da heute nur Wahl-Quatsch.


    Ich muss mich noch ein bisschen einarbeiten, aber was muss ich machen, wenns ums uppen geht??


    Vielen Dank für eure Antwort.


    Meinst du..wenn du was uppen moechtest?


    Gruss, Joe

    Oh man...
    Ja, is klar, wer nen Schaeferhund hat ist ein Nazi, wer Katzen mag auch. Zoo Besucher sind die allerschlimmsten der braunen Garde..gell??


    Ich weiss nicht ob ich ueber die hirnrissigen Aussagen lachen oder enttaeuscht sein soll. Zum Glueck ist es ja in der FUN Sektion also werd ich erstmal lachen und hoffen das du bald Hilfe bekommst denn so ein Schaden is ja sicher bei allen oeffendlichen Kassen gedeckt. ODER???

    Die Mail ist nun bei mir auch aufgeschlagen.
    Ich bin so dermassen sauer das ich mir erstmal jeglichen Kommentar verkneife.
    Mal drueber schlafen und morgen fluchen.
    Ich bin jedenfalls der Meinung das Vertragsaenderungen nur fuer neue Konten gelten duerfen da wir ja unter den "vorherigen Regellungen" bezahlt haben. Ich kann ja auch nicht hin gehen und sagen "neh..diesen Monat hab ich nix runter geladen und will einen Monat Premium umsonst"
    Erstmal beruhigen..ich schimpf Morgen weiter ueber solch Frechheit.