Beiträge von Insomnia

    Zitat von zimbomaen;176936

    Hab jetzt mal ne andere folge der selbe Staffel geladen--->ohne Probleme. Hab auch eine Folge einer anderen Staffel geladen---> ebenfalls ohne Probleme.


    Aber die Folge die ich eigentlich will ( folge 9, 5. Staffel) funzt immer noch nicht, immer noch das gleiche Problem. Habs mit rapidshare als auch mit uploaded versucht( jeweils premium) aber keine Chance. An meinem System kann das beim besten Willen nicht liegen.

    staffel 5, folge 9 habe ich mir gerade ohne probleme runtergeladen. bevor du versucht, diese staffel nochmal runterzuladen, solltest du die alten files alle restlos löschen; überschreiben kann hin und wieder auch zu prblemen führen, da das system glaubt, dass das file eh schon zu 100% runtergeladen ist...


    lg

    Schlaflos wandle ich durch die Netzwelt und bin - Gott sei Dank - auf Serienjunkies getoßen und durfte meine tägliche Dosis Dr. House hier auffrischen (danke an den/die Upper). Nun möchte ich auch allen hier im Board ein freundliches "Hallo" aus dem schönen Österreich entgegen rufen!


    lg
    Insomnia