Beiträge von TeeKayOne2009

    Hallo zusammen,


    wisst ihr worauf ich noch mal richtig Lust hätte. Wenn ich die alten Gameshows von früher noch einmal gucken könnte. Es gab damals echt richtige Highlights die sich lohnen noch einmal anzusehen. Die wichtigsten Gameshows für mich sind:


    Der Preis ist heiß
    Ruck Zuck
    Geh auf's Ganze
    Hopp oder Top
    Glücksrad
    Familienduell
    Jeopardy
    Super Grips
    Bube Dame Hörig
    Hast du Töne
    100.000 Mark Show bzw. Euro Show



    Aber ebenso lustig und interessant sind auch neuere Gamshow Formate wie:


    Der schwächste fliegt
    Jeder gegen Jeden
    Quizfire.


    Ach ja, da kommen Erinnerungen hoch. Vor allem bei den erst genannten Shows. Hat da vielleicht jemand was auf Lager von?


    Vielen Dank im Voraus und euch noch einen schönen Tag.

    Hallo zusammen,


    ich hoffe, dass ihr schöne Weihnachtstage verbracht habt. Euch allen nachträglich ein frohes Fest und schon jetzt einen guten Rutsch ins neue Jahr.


    Mein Anliegen ist folgendes. Auf der Serienjunkies Seite habe ich Montana Jones gefunden. Leider fehlen dort einige Folgen:


    4, 30, 32 und 52.


    Ich habe auch den Uploader der Serie mal angeschrieben gehabt in der Hoffnung, dass er mir behilflich sein kann, habe aber von ihm keine Reaktion erhalten.


    Vielleicht kann mir hier jemand anders helfen.


    Vielen Dank im Voraus.

    Hallo zusammen,


    ich hätte da mal eine Frage. Ich habe mir den JDownloader besorgt und die neuste Java Version die ich für das Programm benötige. Wenn ich nun den Tutorials folge und den Link eingebe für eine Folge oder eine gesamte Staffel erscheint zwar das Bild wo man den dreistelligen Code eingeben muss doch dann taucht nichts in der Downloadliste auf.


    Bei den Kickers hatte ich das Problem, dass als ich die gesamte Staffel haben wollte ich mehr als hundert Mal diesen dreistelligen Code eingeben musste. So oft habe ich mich nicht vertan doch irgendwie hat er mich ständig weiter nach einem Code gefragt und fing nicht an mit der Arbeit.


    Also, woran kann es liegen, dass kein Download startet bzw. ich ihn nicht sehen kann. Und muss ich was besonderes bei ganzen Staffeln beachten?


    Danke im Voraus.

    Hallo Leute,


    ich hätte da mal eine Frage bezüglich der angebotenen Serien. Gibt es eine Möglichkeit auch größere Pakete anzubieten oder ist 100 MB das Maximum? Die meisten Serien haben somit zwei bis drei Pakete die man sich besorgen muss um eine Folge sehen zu können. Einfacher wäre es doch, wenn man mit einem Klick direkt eine ganze Folge ansteuern könnte. Ist dies umsetzbar?


    Danke im Voraus.

    Hallo zusammen,


    auf der Serienjunkies Seite finde ich zwar die Serie Captain Tsubasa (Super Kickers) aber nicht den Vorgänger, die tollen Fußballstars. So weit ich weiß sind dies zwei verschiedene Serien zwar mit den selben Personen aber dennoch unterschiedlich. Wenn jemand hier Informationen hat kann er sie mir gerne zukommen lassen. Danke.