Beiträge von mdg1

    Zitat von Cooli;333099

    Funktioniert jetzt ohne probleme bei mir.


    das lese ich gern


    Jetzt muss es nur noch bei Chingischan klappen, dann habe ich wohl endlich meinen Weg gefunden :D


    Liebe Grüße
    mdg1

    Hi


    habe den Icon-Teil 3+4 noch einmal neu umgeformelt und mich nun an den Original-Icons von der Seite (die leider immer noch down ist) orientiert.

    Nun sind meine Icons nur noch in den 32-Bit-Größen 16, 32, 48, 256 (wie schon von Cooli erwähnt), habe sie umbenannt (ohne Underlines usw.) und hoffe, dass sie nun keine Probleme mehr auf anderen Win-Systemen machen.


    Ich wäre euch für ein Feedback sehr dankbar, ob sie nun laufen usw.


    Bei Dragonball Z habe ich 2 Auswahl-Icons reingepackt und die Staffeln wieder herausgenommen.


    Download-Link auf Seite 1 Post 2


    Liebe Grüße
    mdg1

    Hi Serien-Fan


    im 1. Post findest Du unten den Download-Link Packet 1, dort sind die Icons und auch die Vorlagen mit Rahmen als psd-Datei enthalten.


    Viel Spaß beim Basteln
    Liebe Grüße
    mdg1

    Hi Cooli


    laufen die Icons bei Dir wieder nicht?


    Erst einmal vielen Dank für die Anleitung, aber auf diesem Weg mach ich die Icons.
    Da sie bei Chingischan laufen, bin ich davon ausgegangen, dass sie nun auch auf anderen Win-Systemen funktionieren.
    Und bei Greenfish bin ich nur in der 32-Bit-Einstellung... dann weiß ich auch nicht, wo es hakt :confused:


    Danke auch für den Hinweis mit DBZ :-)


    Liebe Grüße
    mdg1

    Guten Morgen


    Update: Icon Teil 4
    (siehe Download-Link auf Seite 1 Post 2)


    Hab die Serien


    - Crusoe
    - Damages, Staffel 1-3
    - Dragonball Z, Staffel 1-12
    - Durham County, Staffel 1-2
    - Ehe ist ... ('Til Death), Staffel 1-4
    - Gary Unmarried, Staffel 1-2
    - Gemini Division
    - Greek, Staffel 1-2
    - Meadowlands
    - Reaper, Staffel 1-2
    - Samantha Who, Staffel 1-2
    - The Beast
    - The Listener
    - The Vampire Diaries, Staffel 1


    in meinem Post auf Seite 1 hinzugefügt :-)
    Hoffe, es klappt nun auch auf Win 7/Vista - ohne das Chingischan neu umformeln muss...


    Liebe Grüße
    mdg1

    Guten Morgen


    Dank Chingischan's erfolgreicher Suche klappt es nun bei XP und wohl bei Win7 mit unseren selbst erstellten Icons.


    Hab nun meine Icons umkonvertiert, auf die Größe 256x256 angepasst und neu hochgeladen und hoffe, dass diese nun bei allen Windoofs funktionukkeln ;)
    Icon Teil 3 (siehe Download-Link auf Seite 1 Post 2)


    Hinzugekommen ist noch


    Charmed, Staffel 1-8


    Liebe Grüße
    mdg1

    Huhu


    Update: Icon Teil 3
    (siehe Download-Link auf Seite 1 Post 2)


    hab die Serien


    - 30 Rock, Staffel 1-3
    - Akte X, Staffel 1-9 + 2 Filme
    - Blue Mountain State, Staffe 1
    - Californication, Staffel 1-3
    - Dead like me, Staffel 1-2 + Film
    - Eureka, Staffel 1-3
    - Flashpoint, Staffel 1-3
    - Gossip Girl, Staffel 1-3
    - Nip/Tuck, Staffel 1-6
    - Pushing Daisies, Staffel 1-2
    - Smallville, Staffel 1-9
    - Supernatural, Staffel 1-4
    - The Unit, Staffel 1-4
    - Torchwood, Staffel 1-3


    in meinen Post auf Seite 1 eingefügt :-)


    Liebe Grüße
    mdg1

    Hi Lazarus666


    ich kann es leider nicht testen, da ich kein CS3 habe...


    Gibt es einen Ordner "Zusatzmodule", da müsste es wohl rein.


    Du kannst wohl auch einen eigenen Ordner nehmen und musst dann über CS bei Zusatzmodule, Filter oder so die Datei laden.
    Dann hat CS den Pfad und kann damit wohl umgehen


    Schau auch mal hier, ich denke, dort wird es ganz gut erklärt (wenn es dann klappt ;) )
    » dn - Adobe Photoshop Tutorial: Icon Plugin Installieren


    "Bei Photoshop CS3 befindet sich der Ordner "Dateiformat" im Ordner "Zusatzmodule"
    Wenn ihr das Plugin darein kopiert habt könnt ihr eure Bilder als .ico Dateien speichern."


    @ Chingischan


    Cool, das du den Glossy Effekt so gut hin bekommen hast :-)


    Schade nur, dass das Plugin bei dir nicht funktioniert, habe bis jetzt auch noch nix für CS5 gefunden aber ich suche noch weiter nach Alternativen, vielleicht geht ja auch die Seite irgendwann mal wieder...


    Liebe Grüße
    mdg1

    Hi Chingischan
    Hi Lazarus666


    ich hab mal einen Rahmen gebastelt (Original-Größe der fertigen PNG von der Icon-Seite)
    Rahmen und Plugin


    für mich sind ja beide Dateien wichtig, also png und ico


    Mit IrfanView hat mir das fertige Icon nicht gefallen, da der Rand nicht transparent blieb und schwarze Ecken zu sehen waren.


    Nun habe ich ein Zusatz-Plugin für Photoshop gefunden, womit man das Bild als Icon speichern kann und vor allem bleibt der Rand transparent :-)
    Dieses Plugin ist für alle Versionen bis CS4 und ist mit einer kleinen Anleitung in dem obigen Päckchen enthalten.


    Nur diesen Glow-Effekt habe ich nicht hin bekommen, vielleicht schafft es einer von euch, dann immer her mit den Infos


    Ich hoffe aber immer noch, dass die Seite irgendwann mal wieder geht... soll ja auch nur eine Ausweich-Möglichkeit sein.


    Update: es sind bei mir noch diese Serien dazugekommen


    - Akte X
    - Blue Mountain State
    - Smallville


    Ich wünsche euch ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    mdg1

    Hi


    nächstes kleines Update (nur zur Info, da die Icon-Seite immer noch nicht geht :-( )


    - 30 Rock
    - Flashpoint
    - Pushing Daisies
    - Torchwood
    - The Unit


    @ Cooli
    einige deiner Icon-Wünsche sind schon in dem Paket von Chingischan :-)
    (siehe 1. Post)


    Liebe Grüße
    mdg1

    Hi


    habe bis jetzt folgende Serien fertig:


    - Californication
    - Dead like me
    - Eureka
    - Gossip Girl
    - Nip/Tuck
    - Supernatural


    Ich kann sie nur noch nicht hochladen, da die Icon-Seite momentan nicht funktioniert.


    Liebe Grüße
    mdg1

    Hi Chingischan
    Hi Dr Overload


    Mini-Update für die gewünschten Webisoden-Icons, an die hatte ich gar nicht gedacht:


    habe in Post 2 die Webisoden für
    - Breaking Bad
    - Chuck
    - Dexter
    - Sanctuary


    eingefügt.



    @ Lazarus666


    echt cool, dass Du auch mitmachst :-)


    Liebe Grüße
    mdg1

    Hi Chingischan


    ich habe ein paar neue Serien-Icons hinzugefügt (Icon Teil 2):


    Breaking Bad, Staffel 1-3
    Burn Notice, Staffel 1-2
    Chuck, Staffel 1-2
    Die Pinguine aus Madagascar, Staffel 1
    Fringe, Staffel 1-2
    Hawthorne, Staffel 1
    Huff, Staffel 1-2
    Hung, Staffel 1-2
    Legend of the Seeker, Staffel 1-2
    Medium, Staffel 1-6
    Sanctuary, Staffel 1-2
    Weeds, Staffel 1-4


    bis zum nächsten Update :-)
    Liebe Grüße
    mdg1

    Hi Chingischan


    echt eine coole Idee :D


    Da würde ich Dir sehr gerne bei helfen und habe mal diese Serien hinzugefügt:




    Teil 3+4: Teil 5: Teil 6: Teil 7: Teil 8: Teil 9: Teil 10: Teil 11: Teil 12: Teil 13: Teil 14: Teil 15:


    Teil 1:
    Ashes to Ashes (S1-2), Big Love (S1-3), Castle (S1-2), Criminal Minds (S1-5), Dexter (S1-4), Private Practice (S1-3)


    Teil 2:
    Breaking Bad (S1-3), Burn Notice (S1-2), Chuck (S1-2), Die Pinguine aus Madagascar (S1), Fringe (S1-2), Hawthorne (S1), Huff (S1-2), Hung (S1-2), Legend of the Seeker (S1-2), Medium (S1-6), Sanctuary (S1-2), Weeds (S1-4)


    Teil 3:
    30 Rock (S1-3), Akte X (S1-9 + 2 Filme), Blue Mountain State (S1), Californication (S1-3), Charmed (S1-8), Dead like me (S1-2 + Film), Eureka (S1-3), Flashpoint (S1-3), Gossip Girl (S1-3), Nip/Tuck (S1-6), Pushing Daisies (S1-2), Smallville (S1-9), Supernatural (S1-4), The Unit (S1-4), Torchwood (S1-3)


    Teil 4:
    Crusoe (S1), Damages (S1-3), Dragonball Z, Durham County (S1-2), Ehe ist ... ('Til Death) (S1-4), Gary Unmarried (S1-2), Gemini Division (S1), Greek (S1-2), Meadowlands (S1), Reaper (S1-2), Samantha Who (S1-2), The Beast (S1), The Listener (S1), The Vampire Diaries (S1),


    Teil 5:
    Airwolf (S1-4), Alias (S1-5), Avatar, Ben 10 (S1-4), Ben 10: Alien Force (S1-3), Bionic Woman, Der letze Bulle (S1), Die Pinguine aus Madagascar (S2), Die Zauberer vom Waverly Place (S1-3 + Film), Drop Dead Diva (S1+2), Eleventh Hour, Elfen Lied, Entourage (S1-7), First Wave (S1-3), Flash Gordon (2007), Harpers Island, Hautnah - Die Methode Hill (S1-6), Hotel Zack & Cody (S1-3), In Plain Sight (S1-3), It´s Always Sunny In Philadelphia (S1-5), Jackie Chan Adventures (S1-5), Jim Profit, Journeyman, Kesslers Knigge (S1), Königlich Bayerisches Amtsgericht (S1-2), Life (S1+2), Painkiller Jane, Paradox (S1), ReGenesis (S1-4), Secret Diary of a Call Girl (S1), Terminator: The Sarah Connor Chronicles (S1+2), The Border (S1-3), The Closer (S1-6), Without A Trace (S1-7), Zack & Cody an Bord (S1+2)


    Teil 6:
    Als die Tiere den Wald verließen (S1-3), Angela's Eyes, Cold Squad - Auf kalter Spur (S1-7), Die Ohlsenbande, La Femme Nikita (S1-5), Missing (S1-3), Nils Holgersson (Serie + Film), Raumpatrouille Orion


    Teil 7:
    Band of Brothers, Dark Angel (S1-2), Die Tudors (S1-4), Doctor's Diary (S1-2), Firefly, Haven (S1), Medical Investigation, Merlin - Die neuen Abenteuer (S1-2), Moonlight, Rom (S1-2), The Black Donnellys, Twin Peaks (S1-2 + Film), V – Die Besucher (2009) (S1), Victorious (S1), Warehouse 13 (S1)


    Teil 8:
    30 Rock (S4), Big Love (S4), Burn Notice (S3), Dexter (S5), Doctor’s Diary (S3), Fringe (S3), Merlin (S3), Rita Rockt (S1-2), Rookie Blue (S 1), Sanctuary (S3), Secret Diary of a Call Girl (S3), Supernatural (S5), The Vampire Diaries (S2), The Walking Dead (S1-2), Worst Week (S1), Zack & Cody an Bord (S3)


    Teil 9:
    Friday Night Lights (S1-4), How to make it in America (S1)


    Teil 10:
    Miami Vice (S1-5 + Film), Ranma ½


    Teil 11:
    Ashes to Ashes (S3), Castle (S3), Criminal Minds (S6), Der letzte Bulle (S2), Eureka (S4), Hawthorne (S2), Hustle (S1-7), Mad Men (S1-4), Medium (S7), Private Practice (S4), Shattered (S1), Smallville (S10), Star Trek - Deep Space Nine (S1-7), Star Trek - The Next Generation (S1-7), Star Trek - Voyager (S1-7), Supernatural (S6), Warehouse 13 (S2)


    Teil 12:
    Blade (S1), Chuck (S3), Doctor Who -2005 (S1-2), Kyle XY (S1-3), Nikita 2010 (S1), Rules Of Engagement (S1-3), Six Feet Under (S1-5), Skins (UK) (S1-4), Spartacus - Blood and Sand (S1), Star Trek - Enterprise (S1-4), Star Trek - The Animated Series (S1-2), Star Trek - The Original Series (S1-3), Star Wars - The Clone Wars (S1-3), The Cape (S1), The Event (S1), The Pacific, The West Wing (S1-7), Türkisch für Anfänger (S1-3), Undercovers (S1), Wunderbare Jahre (S1-6), Zoey 101 (S1-4)


    Teil 13:
    Die Chaosfamilie (S1-3), Falling Skies (S1), Im Angesicht des Verbrechens (S1), Law & Order (S1-20), Law & Order - Criminal Intent (S1-10), Law & Order - New York (Special Victims Unit) (S1-12), Law & Order - Paris (S1-3), Law & Order UK (S1-4), Primeval (S1-5), Rescue Me (S1-6), Royal Pains (S1-2), Torchwood (S4)


    Teil 14:
    Blue Mountain State (S2), Body of Proof (S1), Breaking Bad (S4), Californication (S4), Castle (S4), Chuck (S4), Covert Affairs (S1-2), Criminal Minds: Team Red (S1), Damages (S4), Danni Lowinski (S1-2), Die Chaosfamilie (S4), Die Zauberer vom Waverly Place (S4), Doctor Who - 2005 (S3-6), Es muss nicht immer Kaviar sein, Flashpoint (S4), Flemming (S1-2), Frasier (S1-11), Glee (S1-3 + Film), Gossip Girl (S4), Haven (S2), Inspector Lynley (S1-6), Leverage (S1-4), Luther (S1-2), Mad Dogs (S1), McCallum - Tote schweigen nicht (S1-2), Mercy (S1), Miami Medical (S1), New Spiderman (S1-5), Nurse Jackie (S1-2), One Tree Hill (S1-8), Secret Diary of a Call Girl (S4), Spartacus - Gods of the Arena, The Listener (S1-2), V - Die Besucher (S2), Victorious (S2), White Collar (S1-3), Will & Grace (S1-8)


    Teil 15:
    30 Rock (S5), Borgia, Brothers & Sisters (S1-4), Chaos City (S1-6), Das Gesetz der Wüste, Das Phantom, Deadwood (S1-3), Dexter (S6), Die Borgias (S1), Die Champagner-Dynastie, Die Nanny (S1-6), Downton Abbey, Dune, Fringe (S4), The Closer (S7), True Blood (S1-4), Weeds (S5-7)



    Download:
    Icon Teil 1
    Icon Teil 2
    Icon Teil 3
    Icon Teil 4
    Icon Teil 5
    Icon Teil 6
    Icon Teil 7
    Icon Teil 8
    Icon-Pack 9 Mini-Update
    Icon-Pack 10 Mini-Update
    Icon-Pack 11
    Icon Teil 12
    Icon Teil 13
    Icon Teil 14
    Icon Teil 15


    Webisoden



    - Breaking Bad - Webisoden
    - Chuck - Webisoden
    - Dexter - Webisoden
    - Sanctuary - Webisoden


    Download:
    Icon Webisoden Teil 1


    Packet 1 von Chingischan


    Liebe Grüße
    mdg1

    Wir haben heute wohl alle nur die Hälfte bezahlt.


    Das wurde gestern in den News von RS mitgeteilt:


    Zitat

    Aufgrund der Umstellung berechnen wir beim heutigen Buchungslauf einmalig nur die Hälfte des Preises.


    Na mal schauen, was noch so kommt ...