Beiträge von Koto99

    Zitat

    Wieso sollte der User verärgert sein, wenn SJ alles tut um verfügbar zu sein


    Glaubwürdigkeit?
    Und in Anbetracht der Änderungen in letzter Zeit zb Upload to und auch die da sehr halbseidenen Erklärungen. Ist man einfach unglaubwürdig. Das hat man einfach davon, das man sich nicht erklärt.


    Dazu kommt aber ein wichtiger Punkt. Ryushare.
    Diesen Hoster dazuzunehmen mit der Begründung Sicherheit. Damit hat man sich selber automatisch noch unglaubwürdiger gemacht.


    Da hilft es auch nicht, das immer dieselbe User das ganze Bot artig verteidigen. Da hilft auch das Closen nix. Oder ein netload Heulthread.


    Und was noch auffällt. Dieses Totschlagsargument SJ gibt es sonst nicht mehr. Wie die Politik alternativlos. Ich würde dieses Totschlagsargument auch nicht zu oft rausholen.

    Zitat

    Bei megaupload gab es auch keine Nachricht "In 2 wochen gibt es einen bust bei megaupload, dann kann man nichts mehr dort laden"... filesonic hat nicht gesagt "in einer woche werden wir die sharing funktion abschalten"... das wird einfach plötzlich geändert und fertig


    Was für ein Vergleich.
    Selbst wenn das nicht an den Haaren herbeigezogen wäre. Heißt doch wir machen es zwar scheiße, aber Hey, die anderen sind genauso scheiße.


    Besser machen? Quatsch, Scheiße All over the World, ist der Standard.


    Sorry für meine Ironie. Diese Ironie überkommt mich immer, wenn man eine Kritik damit verharmlosen will, das andere auch nicht besser sind.


    Das ist auch immer der Punkt sich aus einer Unterhaltung zu verabschieden, weil das auch immer der Punkt ist, wo klar wird, das Kritik ignoriert wird und weiterhin ignoriert wird. Lernresistenz nennt man das wohl.

    Warum Netload weniger wird dürfte ja wohl klar sein. Man braucht ja nur mal zu versuchen nach netload zu suchen in den bekannten Foren.


    Was für Ryushare gesprochen hat. Tja.
    Versucht man in den Foren was zu Ryushare zu finden :-)


    Warum ein vollkommen unbekannter Hoster sicher ist?
    Vielleicht gehört der SJ. :-)

    Wobei eines doch unbestritten ist, hoffe ich zumindest. Diese Sache hätte man früher Kommunizieren können und sollen.

    Zitat


    Zb „Liebe Leute verlängert erst mal nicht bei Netload es kann zu Änderungen kommen“.


    Und das war doch bestimmt keine Nacht und Nebel Entscheidung. Hier vermisse ich den Lerneffekt aus der Upload Geschichte. Das war ja nun auch Suboptimal damals.

    Zitat

    Und jo, wenn ich trinken würde, ne Stammkneipe hätte, und es schmeckt da nicht, dann such ich mir selbstverständlich ne andere Kneipe...lol, was ne Frage...


    Würdest Du den Wirt vorher bescheid sagen und ihm einen Chance geben was zu verbessern?


    Ich schon. :-)
    Oder die Kneipe wäre mir ja vollkommen egal.:-)

    ben_sisko


    Das ist ein freundlicher Hinweis. Oder gehst Du nach dem Motto, wenn Du der Meinung bist das etwas falsch ist. Sagst Du nix weil es dir egal sein kann?


    Klar man muss nix sagen. Die Leute können auch Kommentarlos die Seite verlassen. Wenn euch das lieber ist.


    Ich bin gespannt ob diese Art der Problemlösung zu viel führt.


    Wenn in deiner Stammkneipe das Bier nicht mehr schmeckt, ist es also besser die Kunden sagen nix und gehen einfach?


    Doch kaum oder?


    Und lassen wir die Spitzfindigkeit mit Kunden und Besuchern. Der effekt ist derselbe. Wer generiert dann die Werbeeinnahmen und dergleichen?


    Über den Aspekt einer Comunity mal nicht zu reden.

    Können die Leute etwas nicht nachvollziehen, sieht es nach Willkür aus. Da helfen die Beteuerungen nix. Irgendwann wird das den Leuten eben auch zu Bunt. Und was ist eine Seite ohne Besucher?


    Immer neue Änderungen, die nicht nachzuvollziehen sind. Sind auf Dauer auch schädlich für das Fortbestehen der Seite.


    Spätestens wenn die Kosten nicht mehr aufgefangen werden können weil die Seite kaum noch frequentiert wird.


    Wir mögen keine ansprüche haben, aber die Seite ist indirekt auch von den besuchern abhängig. Auch wenn das einige nicht glauben mögen.

    Ryushare?
    Ich habe von dehnen nicht mal was gehört bis jetzt. Und Freakshare ist ja nun auch nicht gerade die Speed und Zuverlässigkeitskanone.


    Sicherheit hin Sicherheit her ein Hoster muss doch nicht nur sicher sein, sondern auch benutzbar?


    Zitat

    geil, da beide nur kreditkarten nehmen!


    Eben und viele haben keine. Das heißt doch das die 2 Hoster einfach für viele keine alternative sind. Irgendwann ist man wirklich sicher. Tot sicher, wenn keiner mehr saugt,


    Wehe SO schafft man die Vergütung ab.


    Eigentlich müsste man doch die Hoster erhöhen, statt zu verringern?
    Damit man die fehlenden Parts auch zusammenbekommt. REV Files sind hier ja auch meistens unbekannt.


    Und wenn dann Parts fehlen und man mit fixen nicht mehr nachkommt und 60% der Angebote defekt sind. Wird das bestimmt auf lange Sicht die User verprellen.


    Will man ein Serienjunkies online das keiner mehr nutzt, weil nur noch Defekte Teile rumliegen, aber die sind sicher?


    Wobei das Angebot eh deutlich abgenommen hat.


    Also für mich besteht SJ nun nur noch aus 2 Hostern. Der Rest ist unbrauchbarer schrott. Aus Downloader sicht gesehen.

    Also ehrlich gesagt, ich würde wegen 2-4 Files auch keinen premium holen.


    Dennoch sollte das Capcha nicht erst in dem 8 Versuch zu lesen sein. Ich rege mich da vor allem bei Webseiten über die Dinger auf. Capcha ok, aber man muss ja nicht die perversesten nehmen die man findet.


    Sonst kann man gleich nach dem Atomgewicht von Platinum fragen oder ähnliche scherze.:-)

    Zusammenschreiben. Aber das man die Dinger 3-6 mal eintippen muss das haben viele. Die Dinger sind wirklich furchbar.


    Ich hatte schon Foren wo ich mich einfach nicht anmelden konnte, bis ich es aufgegeben habe. Dann halt nicht die brauchen eben keine User.


    Hoster mit diesen Dingern sind Free für mich komplett unbrauchbar. Da würde ich simpel die Seite wechseln.

    Ähm die Bitrate bei MP3 ist doch VBR. Ist klar das die Bitrate immer etwas unterschiedlich ist?


    Edit:
    Ich sehe gerade was Du meinst bei VBR sind 160 Fix. Scheint ein Bug zu sein.
    Würde einfach die Commandline abändern.


    Zitat

    BeSweet -core( -input "<source>" -output "<target>" ) -ota( -norm 0.97 ) -lame( -v --vbr-new -V 5 -b 32 -h )


    V 5
    Siehe
    http://de.wikipedia.org/wiki/L…iable_Datenrate_.28VBR.29


    Sollte also auf v2



    ABR

    Charliefox


    Zitat

    eigentlich alles was die so machen damit WIR downloaden können.


    Die machen, das ja nicht aus dem Grund damit wir downloaden können. Die machen, das damit Sie Vergütung bekommen.


    Ihr vergesst, in dem System ist ohne Downloader auch nix. Es ist ein Win Win System.
    Warum ist kein Uploader den Downloader dankbar, das Sie toll Premiums kaufen und ihre Sachen saugen, die Bonus bringen?


    Der einzige Unterschied ist vielleicht den Wert, den man etwas beimisst. Das will ich einräumen. :-)

    MR Download


    Ich bin schon der Meinung, dass jemand der das Risiko hat, was bekommen soll. Das wurde ja schon ein paar Mal vorgetragen.


    Aber die Sache lässt einige interessante Folgerungen zu, wenn das alle Hoster betrifft.


    Wenn ich mir mal den RS Thread ansehe, wie viele Leute da die Free User bashen, doch einen Account zu holen. Und was so alles geschrieben wird. Dann kann man sich so seine Gedanken machen über die Motivation der Aussagen.


    Ich weiß nicht, wie viele Uploader SJ hat, aber da kommen mir so Gedanken.


    So wegen Upload.to Bilder der schnellste Hoster. Ich frage mich sogar ob bei einer Verlängerung, jemand, was kommt, wenn man vorher was gesaugt hat. Nicht unmöglich.


    Ich bin kein AGB Fachmann der Hoster. Und es ist nur eine wilde Spekulation. Damit da keine Missverständnisse aufkommen.


    Das muss man wirklich nicht wichtig finden. Jeder kann ja einen anderen Thread lesen.
    Aber es kann auch dazu dienen. Um die ein oder andere aussage eben zukünftig besser einschätzen zu können.


    Nicht nur hier sondern in der ganzen OCH Szene.


    ben_sisko
    Wenn ich nicht irre bist Du uploader. Du kannst da glaube ich nicht wirklich neutral sein. :-)


    Aber egal. Es ging mir um die Info für Downloader. Zumindest wissen sollen sie es. Das gehört zu fairness dazu.

    Zitat

    Jedenfalls... weis net, ob deine Hetzkampagne hier so an der richtigen Stelle ist, aber viel Erfolg noch


    Ich erwarte auch kein Beifall von Uploadern keine Sorge. Im gegenteil mal gucken ob nach einiger Zeit die Threads gelöscht sind.


    Und ich glaube auch nicht das ich zu Upload.to eine ehrliche Antwort bekomme.


    Und damit lassen wir es auch. Seit den jemand will die Frage doch beantworten.