Beiträge von Koto99

    Usenet sind die Binary Teile der Newsgroups.


    Das kann man aber nicht mit den One Klick Hostern vergleichen. Da gibt es lange nicht das Angebot wie es einem die Werbung vormacht.


    Das ist ganz Simpel die machen nicht umsonst so viel Werbung ein System das was taugt würde auch ohne massive Werbung laufen. Man braucht sich ja nur mal Zugang zu Freien Newsservern zu verschaffen und ein wenig Suchen.
    Dann sieht man viel Tamtam kaum was dahinter. (Meine Meinung)


    Zitat

    Hab ich als Premium User eigentlich dann die möglichkeit durch ein Tool direkt von der Serienjunkies Seite zu Downloaden ohne das ewige geklicke ?


    JDownloader nehmen. Dazu musste aber nicht Premium User sein.
    Ohne würde man ja bekloppt werden.:-)


    Die Capchas muss man aber immer Eingeben. Wenn man sie denn erkennt.:-) Ich muss eh jedes 2te 3 mal eingeben weil es Hieroglyphen sind.

    Vorteile von RS sind wirklich die Zuverlässigkeit und der Mirror ist immer da.


    Nachteil:
    Für Free User ist RS ein Krampf weil die 150kb hat man auch nur Morgens oder in der Nacht. Sonst krepelt man mit 40kb rum. Oder kommt gleich To many Downloads oder Slots in Use.


    Das 5 Gig Limit ist auch blöde das hat man Ratz Fatz weg und darf dann neu blechen oder doch wieder Free rumkrepeln. Ok die Happy Hour in der Nacht ist neuerdings nicht schlecht.


    Netload ist für Free User Genial. Oft voll Speed oder so 600kb. Nachteil wenn man was großes Lädt und alle Teile sind noch da darf man sich Glücklich schätzen. Oft sind Parts einfach weg möchte mal wissen das die für Platten haben. Außerdem ist der Laden auch öfters mal Komplett Down.


    Aber so oder so als Free User ist Netload noch das beste. Wenn er läuft, geht was und die paar fehlenden Parts kann man auch von RS runterkrepeln.


    Gut finde ich noch Filefactory der ist auch recht schnell Free 600-1000 KB Speed und alle Teile da. Die wenigen Mirrors hier sind sehr gut zu laden.

    Wäre schön wenn Du die Fixen könntes.


    Alternative ist ja immer so ne Sache. Gute Hoster sind selten. Das schöne an Netload ist ja das man viel saugen kann.


    Wenn man nun einen anderen Mirror holt lohnt sich das oft nicht wegen einer Seite da einen Premium zu holen.


    Die RS Links sind noch on wie die anderen DVDs.