Beiträge von hoellenhund

    Nur mal ne Frage:
    werden alle mittlerweile neuen Episoden der Staffel 3 ggf. noch mal auf der main ergänzt?
    Oder muß man warten, bis der Kram mal im FreeTV kommt, um es selber mitschneiden zu können? Die Tochter meiner Nichte nervt mich nämlich schon...

    Zitat von RapidLoader;184095

    Ich benötige einen entsprechenden PHP Befehl mit dem ich den Seiten Account selbst ansprechen lassen kann !!


    Einen solchen Befehl gibt es nicht, mit dem Du Deinen Browser komplett emulieren könntest. Hinreichende Kenntnisse des HTTP Protokolls vorausgesetzt, könntest Du sowas mit der CURL Extension zusammenbasteln.

    Zitat

    So würde es zB: per FTP funktionieren, sofern Rapidshare die Möglichkeit dazu bieten würde !! ;)


    http://rapidshare.com/faq11.html - remote uploads

    Zitat von Bender;172633

    Es ist ja nicht soooo schwer, mal die Boardsuche zu benutzen
    Dann bei google schaun, wie man als KabelDeutschlandKunde seine IP wechselt
    Ist ja nicht zuviel verlangt


    Nö. Allerdings bringt das nix, weil die via Google gefundenen "Geheimtips" hochgradig sinnfrei sind. Da labern Blinde über die Farbe.


    Die Authentifizierung bei KD erfolgt durch die MAC Adresse des von KD gestellten Kabel-Modems. Die Verbindung MAC Adresse und IP ist weitgehend statisch. Wie lang die TTL ist, kann nur vermutet werden. Mehr als 30min sind es bei mir zumindest, weil ich nach 30 Minuten wieder die selbe IP hatte.

    Zitat von John;172612

    Ja immer nur 20 Folgen auf einmal ...
    Das Limit hat schon seinen Sinn und so schnell kommst du mit ansehen gar nicht nach.

    Deine Meinung ist nicht unfehlbar.


    Ich sauge mir eine Staffel komplett - dann wird geguckt und ggf. gebrannt, falls der Kram so gut sein sollte, um mehrfach gesehen zu werden. Verhindert zumindest, daß mir Teile fehlen, weil die Links tot sind.


    Zitat

    Ausserdem ist das ja nicht das einzige Thema dazu.


    Mag sein, aber es ist das aktuellste Thema mit einer sinnfreien Fehlermeldung, die ich kenne.

    Zitat von John;170516

    Warum nutzt du nicht die Boardsuche und gibst einfach mal Downloadlimit ein?


    http://board.serienjunkies.org…8&highlight=Downloadlimit


    Nutzt nix. a. ist das Thema zu, b. helfen mir zumindest die dort genannten Krücken absolut nicht. Als Kabel-Deutschland Kunde haste quasi ne fixe IP, die sich bei mir zumindest selbst nach mehrfachen Restart der FritzBox und des Kabelmodems nicht ändern will.


    Haste noch nen Tip (außer umziehen)?