Beiträge von MegaLoader

    Ja Leute tut mir echt im Herzen Leid dass ich von meinem Recht hier Gebrauch gemacht habe um Kritik zu posten, aber für eine (für mich) wirklich anspruchsvolle Diskussion haben sich zu viele Leute eingemischt.


    @ Destiny: Ich hab min. 2 x gesagt dass ich dass Angebot großartig finde, ist dass etwa kein Dank?
    Ausserdem, wenn du den Sinn meiner Aussage nicht verstehst, dann sei ruhig. Es geht nicht um 5MB, oda dass der letzte Part nicht auch 100 MB hat, sondern dass man sich freut wenn eine Serie nur 2 Parts hat anstelle von 4. Denn wenn dort steht, gepackt in 200MB Parts sollte es wohl auch so sein...
    Und EDIT: War ich den wirklich so unhöflich?
    @ all die ein Beispiel wollten: Ich ziehe aus Prinzip keine MKV's, 720p etc, da ich dvd rips genauso schön anzusehen finde (vl liegts an der Röhre?). Ich dachte nur, bevor ich beispiellos schreibe, schreibe ich doch was. Man sieht was dabei rauskommt.


    Für mich hätte es gereicht, wenn ein Admin/Mod mir gesagt hätte was läuft, und Ende.



    Ich bitte, dass ihr den Thread hier schliesst, bevor noch mehr ihren Senf dazugeben.



    bye...

    Ich weiß nicht wie dass bei euch ausschaut, aber da wo ich herkomme, steht Qualität an erster Stelle.
    Dazu gehört eben, alles genauso anzugeben, wie die Datei auch wirklich ist. Wenn ich ne anständige MKV will mit guter Quali, dann will ich nicht irgend einen DIVX scheiss laden.


    Wie gesagt, ich persönlich werde hier bleiben, weil es keine merkliche Konkurrenz für euch gibt, aber zufrieden bin ich persönlich nur mit dem Angebot...

    Hey Leute, es fällt mir immer öfter auf, dass die Größenangaben auf der Main nicht oder fast nie die richtige ist. Wenn da steht "Grösse: 190 MB" , erwarte ich 2 Parts, und nicht dann eine Folge die 250 MB groß ist


    Weiteres stört mich auch, dass ihr offensichtlich nicht fähig seit, die richtige Part Größe anzugeben. Ich habe bei euch noch keinen einzigen 200MB Part gesehen, aber ihr habt es oft genug angegeben obwohls nich wahr ist.



    Ich meine die Seite hat ein mega-cooles Angebot, aber solche Sachen, und die Tatsache dass man sich jeden Link einzeln rausklicken muss nervt mich extrem. Aber ich für meinen Teil bleibe hier, da zumindestens ich noch keine merkliche Konkurrenz zu euch gefunden habe.





    mfg MeLo

    Ja sorry, aber als Senior Member könnte man auch fähig sein richtig zu lesen.



    Ich bin immernoch der Meinung, dass das nie ein DVD-Rip war. Denn meines Wissens nach gibt es keine DVD-Ausgabe der österreichischen Ausgabe von X-Factor. Und ich glaube auch nicht, dass bei einem DVD-Rip normale TV-Werbung vorhanden ist xD
    Sollte also aTV oder dTV sein (kA so irgendwie)