Beiträge von Morgaine

    Du kannst unter Einstellungen angeben, wieviel Links er gleichzeitig downloaden kann. ich hab da zwei drinnen, das belastet meinen PC sowie so genug *lach*


    Pakete erstellen hab ich noch nie gemacht. Meine Schwester (mit Baby zu hause) kopiert tagsüber die Links in einen Editor... und ich pack die ganzen Links abends auf einmal in den CL. *g*


    Das nennt man dan Arbeitsteilung *loool*

    Soviele Begrüßungen, auch ned Ohne!


    Bei uns hat es im übrigen auch geregnet. *bäh*


    Außer auf der Apfelinsel Avalon... da scheint meistens die Sonne ;-)

    Gute Hexe... böse Hexe.... sein oder nicht sein... DAS ist HIER die Frage!


    Seriensüchtig und Selbsthilfegruppe! Ja Genial. Wo kann/muss ich mich anmelden :D



    Ja, also das mit der Sonne hat ja schon prima geklappt. Als ich heute morgen die Augen aufgemacht habe, hatten wir schon mal welche!


    Bin gespannt, wie lange die hält!

    Ja, genau so klappt es. Unter Router-Einstellungen habe ich angegeben, dass er nicht reconnected, das bräuchtest du nur, wenn du keinen Premiumacc hast.


    Anschließend öffne Serienjunkies, such dir deine Serie raus und geh auf Download..
    (Falls du eingestellt haben solltest, dass du dirket downloadest, stell das bei Rapid-Share wieder um, sonst siehst du den zu kopierenden link nicht)


    Anschließend auf Download klicken und link kopieren. Von CryptLoad macht sich dann ein neues Fenster auf, der Link-Sammler. Du musst nicht jeden link einzeln hinzufügen. Du kannst einfach der Reihe nach alle Links kopieren und am schluß alle hinzufügen.


    Kleiner Tipp.
    Ich lasse CryptLoad immer Nachts laufen. Tagsüber sammle ich alle links im Wordpad (Nicht WORD!!!! Das Programm versteht sich nicht mit CryptLoad!!!) und Abends
    markiere ich alle Links auf einmal. CryptLoad erkennt sie dann als Paket und fügt sie genau so ein.


    Hoffe, ich habs einigermaßen verständlich erklärt... das ist jetzt nämlich nicht unbedingt meine Stärke!


    Schönen Sonntag wünsche ich!

    Vielen lieben Dank für die ganzen Grüße... ich hoffe, ihr habt alle reichlich Sonne und wärme dazu gepackt! Hier schneit es nämlich schon wieder!

    Ich mache das ganze über CryptLoad. Dort kann man untet PlugIn auch seine Premium-Daten eingeben und funktioniert einwandfrei. Außerdem hat dieses Programm eine Linkerkennung. Markierst du den Link, wird er in einem Link-Sammler gespeichert und du kannst sie danach alle auf einmal einfügen. Spart Zeit.
    Schreib mir, wenn du nähere Infos willst.


    FDM hat bei mir auch nie geklappt, darum bin ich gewechselt und bei dieser Alternative gelandet.
    Gruß
    Morgaine

    Hi Leute!


    Also, als absoluter SerienJunkie muss ich mich hier natürlich auch mal zu Wort melden.
    Ich heiße Manuela, bin 26 und komme aus Bayern (da wo es gerade schneit)


    Ich bin ein großer Fan von
    Greys Anatomy
    Private Practice
    Ghost Whisperer
    Emergency Room und
    ANIME... (Mila, Digimon, Dragonball, SailorMoon, ....)


    Also dann, gruß dalass...


    die kleine Hexe