Beiträge von svenioi

    Ich finde das ist alles Augenwischerei, das soll heißen die Medien brauchen eine Story.
    Da machen sie sich halt mal eine!!!
    Frage: Wäre das auch passiert ohne die Spiele???


    Ich würde sagen ja!
    Weil meine Meinung dazu ist die, dass solche Menschen die so was tun schon den Zorn in sich haben.
    Sie brauchen nur einen Auslöser für ihr Tun und lassen, dass kann viele Faktoren sein.
    Wie zum Beispiel Stress oder Kummer.
    Ich finde das alles auf die so genannten Ballerspiele zu schieben ist wieder nur eine Ausrede unserer Politik wieder mal Versagt zu haben.
    Ich bin der Meinung man sollte der ganzen Sache mal auf den Grund gehen und da Suchen wo es Richtig wäre.
    Unsere Schulen sind auch nicht Richtig gesichert was das angeht, jeder kann Rein und keiner Kümmert sich Richtig darum!
    Heute zu Tage ist unserer Jungend doch nichts geboten.
    Alles dreht sich nur noch um das gute Geld.
    Klar ist einen schon eine art Ausbildung geboten in solchen Spielen.
    Aber da müsste man Kampfsport und Armee auch Verbieten, denn da lernt man auch das Töten auf verschiedenen arten!
    Mann könnte auch sagen er hat den ganzen Tag Pizza gegessen, machen wir da jetzt jede Pizzeria schlecht!???
    Ich selber Spiele lieber Rennspiele, aber ich bin der Meinung:
    „Wenn man es Verbietet, machen sie es Heimlich“
    Und zu dem Fall der jetzt erst war, finde ich wenn der Sohn in Behandlung ist beim Doktor.
    Da sollte man nicht seine Waffen so zu Hause liegen lassen, wie der Vater es getan hat!!!
    Ich finde es immer wieder Erschreckend, das es Menschen gibt die so was zu Hause haben, und auch noch Sammeln. Das würde ich Verbieten!!!!!!!!!


    RICHTIG TRAURIG FINDE ICH ES IMMER NUR DAS ES IMMER DIE UNSCHULDIGEN TRIFFT, WIE IN DEM FALL DIE OPFER.
    ERSCHRÄGEND DAS MAN WEGEN SO WAS SEIN LEBEN GIBT!!!!!!