Beiträge von inskin

    Zitat von dokujunkies;199188


    Screenshot hat zudem den Vorteil, dass ich meistens gleich erkennen kann, wenn man wieder jemand bei Quelle und Codec Lotterie spielt (immer wieder schön sind die vielen DVD-Rips mit Senderlogo...)


    Gruß Sid


    Alles klar, war ja nur eine Idee. Das mit den DVD-Rip ist mir auch schonmal passiert (wurde aber geändert), weil standardmäßig im Upload-Formular DVD-Rip und Xvid eingestellt ist, das man leicht übersieht. Wenn in den anderen Feldern was nicht stimmt kommt ja direkt ein Hinweis, vllt einfach standardmäßig frei lassen und wenns nicht ausgefüllt wird einen Hinweis anzeigen (wie bei den Bildern). Dann ist man sicher das es gewollt ist das DVD-Rip drin steht ;)
    mfG

    Hallo zusammen, wegen der Unklarheiten bei den Bilder bei Seriendoku's hätte ich vielleicht eine Idee.
    Würde mich dazu bereit erklären solche allgemeinen Banner für die Entsprechenden Doku's mit mehreren Folgen zu erstellen (Voxtours,Spiegel TV etc.) Hier mal der Link zum Thread zu den Banner der Serien, schauen doch ganz gut aus:
    http://board.serienjunkies.org/showthread.php?t=26204
    Wie kommt es dazu? Ich benutze immer die Vorlage und bei bereits zwei meiner Ups wurden die gar nicht übernommen, dafür lieber ein allgemeiner Banner der nach nichts aussah und meine Arbeit war umsonst. Vielleicht kann man da ja mal drüber fachsimpeln ;)
    Hier mal meine bisherigen Banner, leider ist der Stil immer der gleiche, aber wenn sie dann wirklich eingesetzt werden, kann man ja nochmal kreativer werden:
    -1--2--3--4-
    mfG inskin