Na und was war´s denn jetzt?
Könnte ja anderen Usern mit dem gleichen Problem auch helfen!
Na und was war´s denn jetzt?
Könnte ja anderen Usern mit dem gleichen Problem auch helfen!
Soweit ich weis, kann das bisher nur der Universal-Translator von Star Trek!
Ansonsten geht das wohl nur mit deutschen Untertiteln,
die du wohl am ehesten bei http://www.subcentral.de finden wirst.
du kannst auch deinen Beitrag direkt verlinken.
Dieser Direktlink versteckt sich in der Leiste direkt über deinem Beitrag in der Beitragsnummer rechts.
Ist einfacher, damit man nicht die ganze Seite erst durchsuchen muß.
Zitat von Meister1982;209068Folgende Meldung kommt: Fehler
Diese Datei wurde aufgrund einer Verletzung unserer Nutzungsbedingungen vom Server entfernt.
Und warum hast du diese Fehlermeldung nicht direkt erwähnt?
Warum wohl sollen Fehlerbeschreibungen so genau wie möglich sein?
Mir ist gerade eingefallen, dass ich die Serie ja selber auch vor 6 Wochen geladen und noch nicht entpackt hatte.
Habe die beiden Folgen 12 und 16 jetzt gerade problemlos mit serienjunkies.org entpacken können.
Das wäre ja fast wie eine Container-Datei.
Und sowas es ja hier aus gutem Grund auch nicht.
Schau dir mal nur die Titel der Beiträge in diesem Forum an: http://board.serienjunkies.org/forumdisplay.php?f=20
Da gehört dein Thread eigentlich auch rein,
würde sich aber erübrigen, wenn du einige davon mal liest.
Da sind haufenweise Fragen nach den beiden Passwörtern.
Ausserdem gibt es auch Antworten auf auch der "Hilfe"-Seite der Hauptseite oder den von dir verlinkten Seiten "Hilfe" ganz oben!
Solche "Hilfe"-Seiten sollte man übrigens generell mal lesen!
Und erst recht, wenn man ein Problem hat!
... und im nächsten Forum einfach erstmal in Ruhe die Hilfen und die wichtigen Beiträge lesen!
Da werden oft die meisten Probleme und erwarteten Verhaltensweisen erklärt!
Es gab/gibt auch die, die man umdrehen muß,
aber die haben nichts mit dual bzw. double layer zu tun.
Diese heissen dann "double sided".
Also ich bin auch mit Cryptload sehr zufrieden.
Obwohl ich manchmal glaube, dass CL ziemlich Ressourcen hungrig ist.
Eine sehr simple Lösung, die man eigentlich immer zuerst bei einem Problem in Betracht ziehen sollte.
Hast du diese Einstellung nun gefunden bzw. geändert, oder nicht?
Ansonsten noch der Tipp:
Schau doch einfach mal im Supportforum vom JD vorbei.
Dort wird man dir ziemlich sicher helfen können.
Hmm, hast du den "Beitrag" - nicht den ges. Thread - richtig gelesen?
So wie ich es verstanden habe,
mußt du nur irgendwo das Häkchen bei "Status holen" deaktivieren.
Ich benutze den JD nicht. Kann dir deshalb nicht sagen wo genau.
Kleiner Tipp:
Wenn du doch selber weist, dass es an Cryptload liegt,
dann schau doch einfach mal bei denen im Forum nach.
Hier sollten eigentlich Downloadprobleme gemeldet werden, die die Dateien selber betreffen.
Und nicht eine bestimmten Art des Downloads.
Naja, ein Lösung könnte das hier sein: http://board.serienjunkies.org…=Plugin+defekt#post182832
Habe ich übrigens gerade mal eben mit der SuFu gefunden.
Naja, der Danke Button ist ja soweit ok, aber diese Statusangaben links:
ZitatDanke: 0
Thanked 1 Time in 1 Post
... finde ich ehrlich gesagt auch bescheuert.
Wen interessiert es, wie oft ich jemandem gedankt habe
oder wie oft mir in wieviel Threads gedankt wurde?
Vor allem weis keiner, wofür gedankt wurde.
... für einen Upload oder eine sonstige Hilfe?
Ein kurzes "Thanked: 1" würde ich noch gerade akzepieren. Der Rest ist völlig irrelevant.
Naja, vielleicht ist dieser Thread ein gutes abschreckendes Beispiel dafür,
wie Problemmeldungen nicht behandelt werden sollten,
und warum das Formular wirklich verpflichtend ist!
... und niemand mehr ohne ausgefülltes Formular zu helfen versuchen sollte.
Na Bender, jetzt hast auch du dein Fett weg!
Alter Sack,
wenn du meinen Links wirklich gefolgt wärst, dann hast du dir nun ein Eigentor geschossen.
Einer der Links fürt zum "verpflichtenden" Formular zur Problembehebung.
Hättest du das ausgefüllt, wüssten wir auch, dass du das 2te Passwort benutzt hast.
Das Formular ist genau dafür da, dass solche Threads hier erst gar nicht entstehen!
Also immer schön überlegen, was man schreibt ... und wen man "Pfeife" nennt.
Also wenn du nicht bereit bist, Hilfe auch anzunehmen - sprich: Links auch mal anzuklicken - wird dir wohl so schnell niemand helfen.
Ein klick auf einen der Links, 1 Minute lesen und schon hättest du einige Lösungsmöglichkeiten und das zweite Passwort!
Die möglichen Passwörter haben mit dem Hoster absolut nichts zu tun!
Wenn du zumindest das: http://board.serienjunkies.org/showthread.php?t=4152
und das: http://board.serienjunkies.org/showthread.php?t=26307
gelesen hast.