Beiträge von Ap0phis

    Zitat von Maru;341647

    Habe da mal eine falsche Angabe entdeckt.
    Ocean Girl Staffel 1, Folgen sollen 260 MB groß sein. Sind aber nur 194, 195 MB groß.


    Das kann passieren, muß aber nicht! ;)


    Zitat von Maru;341647

    Ocean Girl Staffel 2, Folgen sollen 210 MB groß sein, sind aber nur 200 MB groß.
    Ocean Girl Staffel 3, Folgen sollen 205 MB groß sein, sind aber nur 196 MB groß.
    Ocean Girl Staffel 4, Folgen sollen 230 MB groß, sind aber nur 217 MB groß.


    Liebste Maru,
    nimm mal die tatsächliche Größe dieser Dateien,
    multipliziere sie mit dem tatsächen Umrechnungsfaktor für KB -> MB 1024
    und addiere mal 3% für Wiederherstellungsinformationen.


    Heraus kommen:
    Staffel 2: 210.944 KB
    Staffel 3: 206.725 KB
    Staffel 4: 228.874 KB


    Wie groß ist nun die Differenz zur den angegebnen Größen?


    Der Upper hat halt die Größe der gepackten Datei angegeben und auch noch nicht ganz korrekt den Faktor 1000 statt 1024 zum Umrechnen benutzt.
    Wogegen sich andrerseits manche User bei Angabe der ungepackten Größe auch noch beschweren, weil die zu ladenden Dateien ja zuzügl. Wiederherstellungsinformationen immer größer sind als angegeben.


    So ein Dilemma aber auch! ;)

    Nix für ungut, aber mit den spärlichen Angaben und dem - sagen wir mal exotischen Programm können dir hier wohl die wenigsten wirklich helfen.
    Da wäre der Hersteller-Support evtl. hilfreicher! ... wie eigentlich bei jedem ext. Programm!


    Lädst du als Free- oder Premium-User? (Immer die gleichen Fragen, die offen sind!)


    Mal so ins Blaue gesagt, hast du als Premium-User wohl das gleiche Problem, wie 95% der anderen hier auch seit der erneuten Umstellung von RS:
    Stichwort: Direktdownload oder Rapid-Pro aktivieren


    Ansonsten solltest du mal etwas genauer werden. ;)

    Zitat von josh;341152

    ..., hd muss es auch nicht abspielen können, obwohl es wohl besser ist, weil irgendwann wird unsere röhre wohl auch in rente gehen wollen.
    ...


    Mit dem LIVE kannst du dir auch jetzt schon HD-Videos auf deiner Röhre anschauen. Mache ich auch z.T. da, wo ich genau weiß, dass ich die behalte. Denn du sagst es: Ein neuer TV kommt irgendwann bestimmt. ;)
    Und glaube mir: Du siehst auch jetzt schon einen deutlichen Unterschied zwischen SD und HD auf einer Röhren-Gurke!

    Bevor du weiter im Regen stehst, mach doch erst mal, was MacLeod gepostet hat:

    Zitat von MacLeod;341037

    ...
    Überprüfe Deine Einstellungen bei RS. ...


    Dein Account bzw. Raipid-pro ist garantiert nicht (mehr) aktiv nach der Umstellung!

    Hehe, ich kenne solche Foren auch, und da sind ziemlich oft Serien down, aber nach max. 1-2 Tagen von jemand anderem wieder online, da einige wohl nur darauf lauern.


    Ein Schelm, wer Böses dabei denkt! ;)


    Wäre das hier auch so, würde ich hier jedenfalls nichts mehr uppen.

    "keine Probleme mehr" scheint mir etwas übertrieben. ;)


    Du kannst dir damit erstmal selber helfen, aber die Ursache für dein Problem hast du damit nicht beseitigt. An irgendwas muß es ja liegen.


    Aber zumindest hast du jetzt Zeit gewonnen, die Ursache evtl. doch noch zu finden.


    Ich würd´s dir dringend empfehlen!

    Zitat von Cooli;339121

    ...
    Und doch der hoster wird nur nicht verwendet weil er wirklich 0 prämien hat. Und Upper einfach deutsch gesagt faul geworden sind anders kann ichs mir nicht erklären denn man kann sehrwohl ohne remote upload gut uppen ganz besonders da der z-o-o-m uploader soweit ich weis den Hoster jetzt auch unterstützt.
    ...


    Ja, die Upper sind wirklich faul geworden! :rolleyes:


    Aber vielleicht kommt deine Idee, auch die Captchas für eingeloggte User abzuschaffen ja durch.
    Dann haben´s wenigstens die Leecher noch bequemer.