Beiträge von Ap0phis

    Also mein Zähler (balance) tickert seit heute morgen nicht weiter.
    Und wie gesagt: In der Statistik für gestern "0"!


    Jetzt muß ich zumindest mal langsam versuchen eine vernünftige Mail auf englisch hinzubekommen. ;)


    Nachtrag:
    Mittlerweile sind auch der JD und Cryptload mit schuld, weil die
    1. die Captchas automatisch erkennen und
    2. auch keinen Seitenaufruf beim Premiumload erzeugen! :D


    Mein Verdacht erhärtet sich langsam aber sicher: Die wollen/können nicht mehr zahlen!

    Ähm .. ja, der Speed ist da, aber mehr Traffic bedeutet auch mehr rewards.
    Wo wir dann wieder bei dem vermeintlichen Hauptargument sind.


    Hatte mich da wohl etwas zu umständlich ausgedrückt. ;)

    Jo, und so wie ich´s verstanden habe, ist nun als zusätzliche Begründung noch die angebliche Counter-Manipulation durch Download per Script angegeben.


    Scheint echt so, als ob die sich erstmal nichts davon annehmen.
    Ich denke echt, die kommen mit dem vermehrten Traffic aufgrund der RS-Sache nicht so recht klar.

    Zitat von ben_sisko;347213

    Ich hoff ja noch auf nen System-Fehler bei denen, hab erstmal ne Mail geschrieben, denn bei mir wurde net ein File wegen DCMA runtergenommen...


    Na dann werde ich denen wohl auch mal ´ne Mail schreiben müssen!? ;)

    Ich würde jetzt im Forum "Suche Serie" einen neuen Request erstellen mit dem Hinweis im Text, dass die Serie auf der main nicht mehr verfügbar ist.
    ... und zur Sicherheit den Link zu dieser Downmeldung mit angeben ;)


    John wird sie dann sicher auch noch in den Reup-Thread übernehmen.

    Ich bin mir nicht so sicher, ob Linux zum Encoden grundsätzlich "besser" ist.
    Imho kommt es mehr auf den Encoder und auf den Prozessor an, und nicht so sehr auf das Betriebssystem.


    Vor ca. ´nem Jahr war ich völlig aus dem Häuschen, als meine alte CPU bzw. das Board den Geist aufgab und ich erstmals mit dem oben schon erwähnten Zweikerner Athlon II X2 240 encodet habe. Da lief plötzlich in der Tat alles nahezu doppelt so schnell.
    Und seit letzter Woche läuft mit ´nem günstigen Athlon II X4 das Encoden nochmal doppelt so schnell wie mit dem X2. Naja gut, Xvid selber nicht wirklich, aber in den bisherigen ~40 min für eine Episode schafft der X4 dann tatsächlich mal locker 2 parallele Encodings per StaxRip. X264 nutzt die 4 Kerne dagegen deutlich besser aus. ;)

    Ich weiß, das war nicht deine Frage, aber TomUL hat natürlich Recht und das Verschieben der Anwendungsdaten würde auch zusätzlich noch die Systemsicherung wesentlich erschweren.


    Die ganzen "Eigene ..." sollte man natürlich immer aus der Systempartition verbannen. ;)

    Hab´ ich was von falsch gesagt? ;)
    Und trotzdem gehört es "eher" zu DJ als zu SJ!


    Dein verlinkter Thread wurde auch erstellt, da gab es DJ noch gar nicht!

    Schau doch einfach mal auf die Größe der entpackten Datei. ;)
    Wenn die ungefähr die Größe hat, wie alle parts zusammen und WinRar keinen Fehler gemeldet hat, dann hast du nix falsch gemacht!


    Das ist vollkommen normal so.

    Zitat

    Server Maintenance (Upload Servers)
    Some users may be experiencing issues uploading files to FileFactory currently. We are performing system maintenance and some server relocations.


    We will have these servers back online as soon as possible and will udpate this blog post when everything is running normally again, we appreciate your patience while we make these changes to improve our service.


    Last Updated
    2nd of November 2010 04:25 AM


    Und ich wundere mich, dass gar keine Files ankommen, obwohl sie anscheinend geladen werden!

    Naja ok, Stax ist da sicher nicht das Allheilmittel.
    Aber ich denke, mit deinen beiden Problem-Filmen wirst du dann auch mit jedem anderen batch-basierenden Programm Probleme bekommen.


    Die Quelle sollte schon 100% ok sein.
    Das ist u.a. der Grund, warum ich jede eigene Aufnahme grundsätzlich erst mit ProjectX demuxe und vorschneide. Nur so kann ich mir vorher 100% sicher sein, dass alles durchläuft und synchron ist. ;)

    Kein Problem mit Staxrip ... bis auf die Audio-Option.
    Da wirst du deine Aufnahmen vorsortieren müssen in je einen Ordner.


    Der Rest geht dann je Ordner automatisch, wenn du´s jeweils einmal für 1-pass x264 am besten per Template voreinstellst.


    Allerdings darf dann jedes Video nur aus einem File bestehen!

    Ist doch egal! ... aber doch ziemlich naiv! ;)


    Sagt ihm doch einfach nur, dass man AC3 nicht in AC3 mit anderer Bitrate umwandelt und gut ist!


    Entweder lässt man die Original, oder macht mp3´s draus.

    Zitat von MattKardy;341653

    Also ich kann sagen das diese hier


    Lacie LaCinema Classic HD 2TB - Lacie externe Multimedia Festplatte mit HDMI| redcoon Deutschland


    ich sehr empfehlen kann. Von der Sorte steht bei mir schon die 1TB und die 2TB große Platte zu hause. ...


    Schön für den, der´s sich leisten kann.
    Da finde ich ext. USB-Platten - bei Bedarf angeschlossen an einen einzigen Media-Player - von der Funktion her absolut gleichwertig aber dafür nicht ganz so kostenintensiv. ;)