Beiträge von Ap0phis

    Zitat von Bender;351138

    Und da man jetzt >125mb Files braucht für die höhere Stufe, bekomm ich nurnoch knapp die Hälfte der Vergütung =/


    Welche "höhere Stufe"? Wo ist da der Unterschied zu vorher?


    BTW:
    Du bekommst jetzt weniger, weil die den Bug Germany=A korrigiert haben! ;)


    Und 100 MB Parts erzielen im Vergleich immer noch mehr Umsatz, als 200 MB Parts.

    John,


    das mit dem "keinen Arsch in der Hose" wird der Sache ziemlich nahe kommen,
    wobei ich dann aber voll verstehe, wenn er das nicht mit seinem Hauptnick macht!


    Ich selber habe hier bei SJ und auch bei DJ schon oft genug einen Schlag ins Genick bekommen, wenn ich mal was zu kritisieren hatte. Man braucht da absolut nicht ins Detail zu gehen, da die Ergebnisse immer die Gleichen waren ... Mehr sag ich dazu mal nicht!


    BTW: Wie würdest du das denn bezeichnen, wenn sogar ein Mod mit einem 2ten Nick in einem Board aktiv agiert und mit einem 3ten Nick administrative Aufgaben erledigt?

    Zitat von Black Pegasus;350153

    ... und bei den 550 MB Folgen soll es die Folge über 900 MB haben (vielleicht versehentlich eine Doppelfolge verlinkt?). ...


    Nein, eher deshalb, weil die Laufzeit der Folge nicht wie üblich 42 min, sondern 63 min ist.
    Und die Dateigröße dort ist übrigens 800 MB + Wiederherstellungsinformationen, was die Anzahl von 9 Parts begründet.

    Im Grunde wäre das nur für diejenigen eine Hilfe, die hauptsächlich komplette Staffeln laden.
    Das ist aber meistens überflüssig, da fertige Staffeln ja eh meistens sofort auf die main kommen.


    Für diejenigen, die mehr oder weniger regelmäßig die neuesten geuppten Episoden laden, ist das nutzlos, weil sie eh nachschauen, ob neue Episoden vorhanden sind.


    Ich sehe da also eher keinen großen Mehrwert.


    BTW: Wie soll man kennzeichnen, wenn eine oder mehrere Staffeln komplett sind, die Serie selber aber noch nicht?

    Quick-Scan bringt selten was.
    ... bei Verdacht - und eigentlich auch sonst - immer komplett scannen.


    Dauert halt möglicherweise.


    Kannst auch mal Spybot surch & dstroy versuchen.

    Da gibt es verschiedene Möglichkeite.
    Am einfachsten wäre hier wohl ein Ordner bei Crypt-It , wo du einfach nur deine Links hineinkopieren mußt, und hier nur den Link zum Ordner angibst.
    Da mußt du nichts neu hochladen o.Ä. ;)


    Und wenn du dich da registrierst, kannst du mehrere Ordner einfach verwalten.
    Z.B. für verschiedene Staffeln oder gar Serien.
    Du hast dann alle verschlüsselten Ordner auf einmal im Blick.

    Zitat von Interneterin;349071

    Ach so toll ich Serienjunkies auch nun wieder nicht.
    Die meisten Serien, die ich hier suche gibt es nicht! Anfrage auf Alle zusammen jeder für sich hat auch nichts gebracht.
    Und wenn es doch mal was gibt, dann meist nur hier im Forum, wo die Qualität, aber auch zu wünschen übrig lässt.


    Einfach unfassbar, dass man dir hier nicht sofort helfen kann! :rolleyes:


    Zitat


    Ich würde ja gerne was hochladen, aber was?
    Gibt es alles schon ...


    Ach was!? :rolleyes: