Beiträge von netwalk

    Link auf der Hauptseite:http://serienjunkies.org/mash/mash-staffel-9-dvd-dvdrip/
    Serientitel:M*A*S*H
    Staffel(n):Staffel 9
    Episode(n):Alle
    Hoster:Rapidshare
    Qualistufe: DVD9 untouched
    Sprache:
    Name des Uploaders falls angegeben: pandasflo<-WICHTIG!
    Betroffene Parts erneut heruntergladen:
    Wiederherstellung/Reparatur versucht:
    Entpacken trotz Fehlers aktiviert:
    Ersatzhoster getestet (Mirror):ja
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden:
    Programm welches zum Download benutzt wurde:
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde:
    Ausgabe des Entpackprogramms:
    Problembeschreibung:Rapidshare Ordner ist unvollständig (nur bis Part 7 von 61)

    Hallo allerseits,


    wie in der Überschrift bereits angesprochen, lässt sich die DVD 3 von Buch 1 nicht entpacken. Der Vorgang bricht mit der Meldung "CRC-Fehler / falsches Paßwort?" in Part 18 ab. Speziell bleibt er bei der Datei "VTS_01_2.VOB" hängen.


    Ich habe den Part bereits dreimal geladen, jedoch ändert sich an der Fehlermeldung nichts. Hat jemand das gleiche Problem?



    Also, die Folge "s03x04" beinhaltet nicht wie angekündigt "Die Doppelgängerin" sondern "Higgins alte Liebe". Die Folge "s03x08" beinhaltet ebenfalls "Higgins alte Liebe".
    Es fehlt also "s03x04 - Die Doppelgängerin".
    Des weiteren ist die Folge "s03x03 - Die Rache des Giftgottes" nur als TV-RIP verfügbar.
    Wäre super, wenn Du beide Folgen als DVD-RIP uppen könntest.

    Hallo allerseits,


    ich habe mir in den letzten Tagen "Magnum" gezogen und gerade festgestellt, dass die Folge "s03e04 - Die Doppelgängerin" nicht hält, was sie verspricht ;-)
    Dahinter verbirgt sich die Folge "Higgins alte Liebe", die später, als "s03e08" noch einmal auftaucht.


    Nun meine Frage, hat jemand "Die Doppelgängerin"? Wäre super...