Beiträge von sebi707

    Link auf der Hauptseite: http://serienjunkies.org/die-s…fel-21-ituneshd-xvid720p/
    Serientitel: Die Simpsons
    Staffel(n): 21
    Episode(n): 17
    Qualistufe: DL.720p.iTunesHD
    Name des Uploaders: Smizz
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden: Nein
    Problembeschreibung:


    Die deutsche Tonspur für Episode Die.Simpsons.S21E17.Hailhouse.Blues.German.DD51.Dubbed.DL.720p.iTunesHD.AVC-TVS ist ab 16:10 asyncron. Getestet mit VLC player und Media Player Classic.

    Also ich finde es eine gute Idee auf andere Hoster zu setzen.


    Ich finde hier jetzt besonders hotfile.com interessant, da ich selbst oft auch in amerikanischen Board unterwegs bin und da gibts sehr sehr viele hotfile links. Allerdings ist das downloaden dort als Free-User ziemlich nervig, da man dort reCAPTCHA benutzt. Diese werden natürlich nicht von JDownloader oder ähnlichem erkannt und man kann nicht einfach über Nacht die Sachen laden lassen. Allerdings hab ich gestern dort noch etwas geladen und da musste ich kein Captcha eintippen. Hat da jemand noch genauere Infos?


    Netload ist ja sich auch nicht schlecht als neuer Standardhoster aber ein paar Sachen gefallen mir da echt nicht. Man muss bei RAR-Archiven z.B. immer das Passwort des Archivs mit angeben und teilweise werden die Dateien zurückgewiesen. Außerderdem ist der Geschäftssitz in Deutschland...

    Kann eventuell hier jemand folgende Releases auftreiben?
    Futurama S06E01 1080i HDTV DD5.1 MPEG2-CtrlHD
    Futurama S06E02 1080i HDTV DD5.1 MPEG2-CtrlHD


    Die 720p HDTV haben teilweise hässliche Artefakte und die WEB-DL haben helle waagerechte Streifen. Ich hoffe, dass das 1080i Bild besser ist, aber die Releases gibts scheinbar nur im Usenet...

    Link auf der Hauptseite:
    http://serienjunkies.org/kenny…nny-season-1-dvdrip-xvid/
    http://serienjunkies.org/kenny…-season-2-dvdripdtv-xvid/
    Serientitel: Kenny vs. Spenny
    Staffel(n): 1 & 2
    Episode(n): S01E07, S01E21 und S02E12
    Hoster: rapidshare.com
    Name des Uploaders: sebi707 (also ich)
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden: Nein
    Problembeschreibung:


    Ich hab gerade gemerkt, dass einzelne Parts von meinem Upload down sind.
    Werde ich in den nächsten Tagen neu hochladen aber ich noch eine kleine Frage.
    Wie genau läuft das jetzt mit dem Reup? Ich will ja nur die entsprechenden Folge neu hochladen da alles andere ja noch online ist. Ich finde ich Uploadsystem keine Option um Links zu bearbeiten...

    Mal ganz davon absehen, dass du im völlig falschen Bereich gepostet hast, scheinst du nicht wirklich Ahnung von der Materie zu haben. VOB und AVI sind keine Formate sondern Container. Entscheidend sind auch die Codecs die in diesem Container verwendet werden. Bei VOB wäre das MPEG2 und bei AVI üblicherweise XviD oder DivX.


    Außerdem gehe ich mal davon aus, dass du dir die DVDs runtergeladen hast und daher auch noch IFO Dateie(n) hast die genauso heißen wie die VOB Dateien. Wenn ja dann kannst du schonmal die VOB-Container demuxen. Das geht schnell und einfach mit "PgcDemux". Dann kriegst du die Videospur, Tonspur(en) und Untertitel.
    Ab jetzt gibts viele Möglichkeiten von diesen Dateien zu einer fertigen AVI Datei zu kommen. Das alles aufzuschreiben würde den Rahmen dieses Threads sprengen. Googel einfach mal ein bischen nach diesen Begriffen: VirtualDub, Avisynth und VobSub.

    Link auf der Hauptseite: http://serienjunkies.org/flash…eason-1-hdtvrip-xvid720p/
    Serientitel: Flash Forward
    Staffel(n): 1
    Episode(n): 8 & 9
    Name des Uploaders: smizz
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden: Nein
    Problembeschreibung:
    Die beiden Folgen laufen mit 25fps statt mit 23.976fps. Daher ist der Ton sofort asyncron. Da das Bild zu schnell läuft fehlen am Ende auch ein paar Minuten Ton falls man die Framerate wieder auf 23.976fps ändert.

    Zitat von tomul;299835

    und wo ist da nun das Problem?


    Edit:
    Da hab ich wohl was falsches gelesen.....


    Das ist bei beiden dasselbe Release


    Ja eingetragen ist zwar als DVD9 auch mit der richtigen Größe aber der Download ist eigentlich DVD5.

    Link auf der Hauptseite: http://serienjunkies.org/lost/…ay-xvid720p1080pdvdrdvd9/
    Serientitel: Lost
    Staffel(n): 3
    Name des Uploaders: TVS
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden: Nein
    Problembeschreibung:


    Bei dem Subpack von Staffel 3 scheint es einige Probleme zu geben. Die "de-forced" Untertitel sind teilweise falsch benannt, doppelt vorhanden oder fehlen ganz. Durch testen konnte ich die meisten Untertitel der richtigen Episode zuordnen. Momentan fehlen mir noch die Untertitel für Episode 9-11 und eventuell Episode 23. Bei Episode 23 bin ich mir aber nicht sicher, ob es dort deutsche Untertitel gibt. Getestet habe ich das ganze mit folgenden Subpacks:
    Lost.S03.Subpack.German.DL.DTS.720p.BluRay.x264-TVS
    Lost.S03.Subpack.German.DL.AC3.BluRayRip.XviD-TVS

    Momentan läuft ja 24 Season 8 in den USA. Ich hab alle ausgestrahlte Folgen schon als 720p WEB-DL auf meinem Rechner.
    Jetzt läuft seit kurzem die Staffel 8 ja auch in Deutschland und es gibt ein German Dubbed Release von TVS für die WEB-DL Folgen. Wäre es eventuell möglich die deutsche Tonspur als einzel Download hier irgendwo im Forum anzubieten? Da mein Internet nicht wirklich schnell ist möchte nämlich ungern 1,5GB runterladen obwohl ich nur die 150MB Tonspur brauche...
    Ich hab mir schon überlegt die XviD Version zu laden, aber da ist leider nur Stereo Ton dabei.

    Link auf der Hauptseite: http://serienjunkies.org/?p=6986
    Serientitel: 24 (Twenty Four)
    Staffel(n): 8
    Episode(n): 1 (eventuell andere)
    Name des Uploaders falls angegeben: Smizz
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden: Nein
    Problembeschreibung:
    Bei dem Release 24.S08E01.iTunesHD.XviD-FUSiON ist die falsche Videospur eingebunden. Der Ton ist aus Episode 1 und das Video aus einer späteren Episode. Eventuell hat die spätere Episode dann die Audiospur von Episode 1 aber ich hab erst die erste Episode geladen, daher kann ich es nicht mit Sicherheit sagen.