Beiträge von Mysterios

    Hi,
    ich suche eine Serie, die vor einiger Zeit auf Prosieben lief, deren Name ich aber vergessen habe. Ich glaube es war irgendetwas mit "Spezial Unit", aber ich bin mir nicht sicher und ich habe darunter auch nichts gefunden.


    Es geht um eine Polizeisondereinheit in New York (glaube ich), die irgendwelche magischen Wesen jagt. Die Hauptfiguren sind eine ehemalige Polizistin aus der "regulären" Polizei und ein ziemlich schieswütiger Matcho. Die haben als Anhängsel auch häufig einen kleptomanischen Gnom und ihr Chief ist ein Schwarzer mit nur einer Hand. Zur Müllentsorgung in ihrem Büro, dass als Wäscherei getarnt ist, ist irgendein Monster mit vielen Tentakeln, dass alles wegholt.


    Vielleicht hat das ja irgendjemand erkannt. Wäre klasse, wenn ja.


    Vielen Dank im voraus


    Mysterios

    Ach mist, ich habe gar nicht gemerkt, dass es diese Serie auf diesem Bord gar nicht gibt. Das habe ich jetzt nicht erwartet. Muss schnell mal nach einer anderen Serie schauen, dich ich posten kann

    Man, ich hätte nicht erwartet, dass ich genau diese Serie erraten könnte, hab die selber nur ein paar mal gesehen :D (und ohne die Tipps hätt ich das nie geschafft).


    Hier ist nun mein Bild. Jeder kennt es, jeder liebt es:


    Also, da ich nur selten DVD's kaufe und wenn dann nur solche, die ich schon kenne, spielen hier die Covers bei mir nicht so eine große Rolle.
    Wo ich aber die Werbewirkung des Covers sehe ist bei Büchern und Computerspielen. Da suche ich extra erst einmal nach Covern, die mich ansprechen und dann erst nach den Inhalt.
    Ein ansprechendes Cover sagt ja auch viel über den Inhalt aus:
    1. Je besser die Qualität des Covers, desto besser auch oft der Inhalt (auch die Leute, die gute Cover machen sind teuerer als die, die schlechte machen).
    2. Sie gibt einen schon einen starken Eindruck, was einem in dem Film / Spiel / Buch erwartet
    3. Man kann sehen, ob die Stimmung des zu kaufenden Artikels zu einem passt

    Hi,


    ich habe gerade ein Problem mit der Seite Rapid Share. Ich habe vorhin, als ich etwas downloaden wollte, aus versehen einen Doppelklick auf den Button downloaden gemacht. Seitdem sagt er mir, dass von meiner IP etwas gedownloaded wird, ohne das etwas kommt.


    Ich habe auch schon mehrmals den PC runtergefahren, um dieses Problem zu beheben, aber das hat nicht gewirkt. Kennt jemand eine Möglichkeit, wie ich das wieder loswerde, ohne mir einen Account bei denen zu kaufen?


    Vielen Dank schon mal für eure Hilfe


    Mysterios

    Aufgrund der Gummihandschuhe des Typen würde ich eher auf sowas wie CSI oder Navi CIS tippen, vom alter der Waffe und von dem Bild her könnte es aber auch etwas älteres wie Columbo sein.