Beiträge von DessertWolf



    Nö ich meine das schon so wie ich sage. Man lebt nicht zum arbeiten. Wenn ich reich wäre, würde ich auch nicht arbeiten, aber da ich es aber nunmal nicht bin, würde ich nur eine Arbeit annehmen wo man was verdient.

    Naja man lebt nicht zum arbeiten, sondern um Geld zu verdienen ist meine Meinung.


    Das man Kopien abgeben muß weiß ich, aber wer sagt den das man sich wirklich beworben hat.


    Ich kenne welche die reichen nur Kopien ein wegen der 250euro Bewerbungskosten im Jahr. Die meisten Jobs sind eh Mist, da würde ich nie anfangen, weil der Lohn viel zu wenig ist.

    Zitat von Fox_Force_Five;170852

    @ jupiter:
    Wenn du in der glücklichen Lage bist einen 1€-Job genehmigt zu bekommen ist das richtig, aber dafür gibt es sehr viele Vorraussetzungen die du erfüllen musst!
    Nicht jeder darf jederzeit einen 1€-Job machen, da liegt doch der Hund begraben!
    Wie schon in meinem ersten Post gesagt wird es aus verschiedenen Gründen garnicht gern gesehen wenn man sich selbst um einen bemüht.
    1€-Jobs sind auch auf 6 Monate befristet und du darfs danach erstmal mindestens 12 Monate keinen mehr machen.


    Sag bloß du würdest dich um so einen Job reißen? Da kommst ja dann nie wieder aus, weil Bewerbungen schreiben tut die meisten dann eh nicht mehr, weil sie dann sich innerlich sagen ich hab ja einen Job. Nene sowas würde ich nie machen.

    Das die Ausgaben für Harz4 die veranlagte Summe nciht übersteigen liegt an folgenden um es schön zu reden.


    Ich gehe heute einkaufen und möchte mir eine Schachtel Eis kaufen, als mögliche Ausgabe nehme ich 100Euro mit. Die Schachtel Eis kostet 5 Euro, also liege ich 95Euro unter meiner zur Verfügung liegenen Summe, juhu man bin ich gut.

    Zitat von DessertWolf;174407

    Dein IQ scheint auch sehr niedrig zu sein. Ist die Erziehung das einzige was auf einen Menschen einwirkt? NEIN


    Du bringst hier das Umfeld ins Spiel, obwohl in meinen Beitrag nicht die Rede davon war, aber stellst meine Meinung gleich in Frage.


    Du bist mir ne Marke.:o


    Meinst du echt das viele Politiker und Firmenbosse eine schlechte Erziehung hatten? Ich meine viel von denen sind kriminell. Nein sage ich, sie hatten nciht alle eine schlechte Erziehung, sondern das Umfeld bringt es mit sich und die Möglichkeiten die man hat.


    In wie weit bei jemanden eine kriminelle Ader ausschlägt, liegt an der Psyche des Menschen. Einer überfällt nur ne Bank, der andere überfällt ne Bank und knallt noch alle dabei ab.


    Ich denke mal in vielen von uns ist mal eine Wut hochgekommen und man hat sich gesagt, das Schwein würde ich umbringen. Einer amcht es weil er schwach ist und nicht dagegen ankämpfen kann, der andere kämpft dagegen an, aber das hat nie und niemmer was mit der Erziehung zu tun, das ist nur eine Ausrede, da der Mensch von Natur nur einen Tunnelblick besitzt, jedenfalls bei den meisten ist es so.




    Ich will dir mal meine Meinung zu dem Amokläufer sagen.


    Der Amokläufer sah ja nunmal nicht so aus als wenn er jede Frau bekommen könnte und Menschen die nicht gut aussehen, werden oft von der Masse gehänselt oder verarscht.


    Diese Menschen bauen innerlich einen Hass auf und dann kann sowas rauskommen.


    Wenn der letzte Amokläufer ne Freundin gehabt hätte, wäre es höchswahrscheinlich nicht dazu gekommen.


    Es wurde doch gesagt das er ein ruhiger Typ war und daran sieht man ja das er nunmal in der Gesellschaft hintenansteht und wenn jetzt noch das Aussehen was nicht sonderlich gut aussieht dazukommt, dann bauen diese Menschen einen Hass auf und hat mit der Erziehung überhaupt nichts zu tun.


    Natürlich kann man jetzt in den Medien nicht sagen, der Junge sah scheiße aus, hatte keinen Sex und war drepimiert.



    Richtige Jungen die im Leben stehen und Freunde haben, spielen auch Ballerspiele, aber diese Jungen haben Freund am Leben, was bei dem Amokläufer alles gefehlt hat, das ist der Wahre Grund, oder Meinst du Paul und Stripie zwei Jungen spielen nach der Schule immer schön Ballerspiele und danach gehen sie auch mal zur Disco, machen Unternehmungen wie angeln usw. und eines Tages sagt Stripie "scheiße ich hasse Disco und angeln, ich knall jetzt mal alle nieder" neee wird er nicht sagen, da er Lust und Freude am Leben hat, aber diese Amokpenner hatte das nicht.



    Irgend so ein Penner sagte doch auch, das der Amokläufer beim wegrennen umsich geschossen hat und er erkennt darin, das er CS nachgemacht hat, weil man es da auch so macht. Sorry, aber der Mann hat nur einen an der Klatsche.


    Es ist ja wohl normal, wenn jemand schießwütig ist, das er auch beim rennen schießt, er war schließlich in Rasche und hat dort kein Picknik gemacht wo er seinen Stuhl auspackt und von dort aus schießt.


    Früher habe ich immer gedacht, Erwachsene wissen alles und machen alles richtig, aber heute weiß ich, um so älter ein Mensch wird um so bescheuerter wird er.




    Ich bin nur froh, das der Amokläufer keine Menschen überfahren hatte, sonst wäre am Ende noch GTA verboten worden, oder er wäre seine Opfer nochmal auf den Kopf gesprungen, dann müßte Nintendo Super Mario aus den Verkehr ziehen.

    Zitat von jupiter;174339

    Hmm... dann ist also einer als Gangster geboren worden und der andere nicht!
    Interessant!
    Ich sag Dir was... es kann nur an der Erziehung und dem Einfluß der Umgebung liegen!


    Dein IQ scheint auch sehr niedrig zu sein. Ist die Erziehung das einzige was auf einen Menschen einwirkt? NEIN


    Du bringst hier das Umfeld ins Spiel, obwohl in meinen Beitrag nicht die Rede davon war, aber stellst meine Meinung gleich in Frage.


    Du bist mir ne Marke.:o

    Zitat von Sithlord71;174286

    bei uns werden ausgepackte DVDs und CDs nicht getauscht...
    man könnte sie ja gerippt haben *g*
    ist doch oft auch ein Siegel drauf....


    Ja und dann hat man sie ebend gerippt, wenn der Händler die tauscht gegen die selben haben sie das Orignal und den Rip wo ist da das Problem?


    Es geht doch nur darum das man keine DVD´s zurückgibt und sein Geld wieder bekommt, da man dann ja einen Rip hat den man nciht bezahlt hat, bei einem Umtausch hat man aber weiterhin das Original.


    Ein tausch von DVD´s geht immer, eine Rückgabe nicht, das sind zwei unterschiedliche Handhabungen, sollte aber einleuchten, oder kommst immer noch nicht dahinter?

    Das sowas an der Erziehung liegt halte ich für Schwachsin.


    Ich kenne eine Familie aus meinem Bekanntenkreis die 2 Kinder haben und ich denke beide die selben Chancen hatten.


    Beide sind jetzt um die 25 und der eine hat eine Familie und der andere sitzt für 2 Jahre im Knast ein.


    Zwei verschiedene Wege innerhalb einer Familie.:o


    Ich denke mal nicht das wir hier Juristen sind, und mit 2 Jahren Garantie sollte man schon wissen was damit gemeint ist, aber ich kann mich auch täuschen, soll ja Leute geben die alles 100mal gekaut haben müssen, um überhaupt was zu verstehen zu können.


    Das ist aber richtig, eine Garantie und eine Gewährleistung sind 2 verschiedene Sachen, amn kann sie genauso wenig vergleichen wie ein Furz mit Parfüm, nene Kopfschüttel "Menschen gibs die gibs garnicht.


    Ich denke mal wenn der Themenstarter so eine einfache Antwort nicht selbst weiß, das er einfach umtauschen gehen kann, denke ich das er sich gerade mal die Schuhe zubinden kann und da kommst du hier mit juristischen begriffen an.



    Schwachsin ein aufreißen der Verpackung macht doch einen Umtausch nicht zu nichte, warum auch?


    Der Hintergrund ist eine Rückgabe, aber ein Umktausch ist auch bei offener Verpackung möglich.


    Sollte man die kopiert haben, ist es ja egal wenn er eh eine neue dafür erhält.



    Was soll daran irrelevant sein?


    Hab ich es hier nur mit Kindern zu tun?


    Schon einmal daran gedacht das man die Serie auch haben könnte und man schauen könnte ob es bei einem selbst auch so ist?


    Meine Agression beläuft sich auf die erste Antowrt vom Themenstarter auf meine Antwort.


    Nun wissen wir schoneinmal das es Staffeln sind also ne Serie. Den Namen wissen wir aber immer noch nicht.:confused:

    Tausch um und gut ist.


    Wenns bei der neuen auch so ist, dann kann es ja auch sein das die Komplette Serie eine Fehlpressung ist.


    Bei einem PC Spiel war das mal in den 90iger und die haben alle CD´s zurückgenommen.


    Um was für ein Film handelt es sich?



    Genau, so würde das sogar jemand mit einen IQ von unter 50 machen, eigentlich:o

    Weiß ich nicht ob du das würdest. Es gibt Menschen die wissen nichtmal den Unterschied einer CD und DVD, woher soll ich wissen das du einer von den Superschlauen bist?


    Ich denke mal wenn mein Vater so einen Ruckler sehen würde, würde er nicht an einer Doppelbeschichtung denken, sondern würde denken die DVD ist defakt, woher also soll ich wissen das du sehr schlau bist?


    Wenn du alles weißt, müßtest du wissen das wir in der BRD eine 2 Jahres Garantie auf Defekte an der Ware haben, also echt das mußt du doch als Superschlauer wissen.

    Zitat von Destiny;174002

    Laaangweilig!!! Der Spruch ist echt ausgelutscht.


    Tja, unsere Politiker wollen jetzt Gewaltspiele generell verbieten. :rolleyes: Hallelujah! Das ist die Lösung aller Probleme! Preiset den Herren. *hust* *röchel**Luke, ich bin dein Vater*


    Genau, sollen sie erstmal die Computerspiel verbieten, wenn dann noch solche Amokläufer gibt dann die nächsten Schritte.


    Fernsehen abschaffen


    Küchenmesser und alle Schneidverzeuge abschaffen


    und wenn dann immer noch jemand sowas macht, dann werden bei allen Leuten die Finger zusammengenäht, das sie nicht mehr abdrücken können.



    Es geht doch garnicht darum das schuldige zu finden, es geht nur darum, das ein Mensch (Politiker) auch mal was sagen muß was wichtig klingt und so aussieht als mache er sich Gedanken.

    Meine Meinung dazu.


    Warum wird immer gesagt das jugendliche die Computer spielen davon angesport wurden wenn sie scheiße bauen? Ich meine welcher normale Jugendliche spielt kein Computer und es sind aber dann nicht alle so.


    Man könnte ja auch sagen, das alle Amokläufer Schuhe an hatten, jetzt müßte doch die Medien schreiben, das die Schuhe schuld waren, ach ne Schuhe tragen ja auch die anderen Leute im Volk, tja und Computerspiele weren auch von anderem aus dem Volk gespielt.

    1980: Der Höllentrip (Altered States)
    1981: Heißblütig – Kaltblütig (Body Heat)
    1981: Der Augenzeuge (Eyewitness)
    1983: Gorky Park
    1983: Der große Frust (The Big Chill)
    1985: Kuß der Spinnenfrau (Kiss of the Spider Woman)
    1986: Gottes vergessene Kinder (Children of a Lesser God)
    1987: Nachrichtenfieber – Broadcast News (Broadcast News)
    1988: Die Reisen des Mr. Leary (The Accidental Tourist)
    1990: Ich liebe Dich zu Tode (I Love You to Death)
    1990: Alice
    1991: Bis ans Ende der Welt
    1992: Die Pest (la peste)
    1991: Der Doktor – Ein gewöhnlicher Patient (The Doctor)
    1993: Mr. Wonderful
    1994: Die Geschworene – Verurteilt zur Angst (Trial by Jury)
    1995: Smoke
    1995: Jane Eyre
    1996: Eine Couch in New York (A Couch in New York)
    1996: Michael
    1998: Familiensache (One True Thing)
    1998: Dark City
    1998: Wunsch & Wirklichkeit (The Proposition)
    1998: Lost in Space
    1999: The 4th Floor 1999: Die Akte Romero (The Big Brass Ring)
    1999: Ein Hauch von Sonnenschein (Sunshine)
    1999: Do Not Disturb
    2000: Der Mann der 1000 Wunder (The Miracle Maker – The Story of Jesus)
    2000: Bei Berührung Tod (The Contaminated Man)
    2000: Dune – Der Wüstenplanet (Frank Herbert’s Dune) (Fernseh-Miniserie)
    2001: A.I. – Künstliche Intelligenz (Artificial Intelligence: AI)
    2001: Varian's War – Ein vergessener Held (Varian's War)
    2002: Spurwechsel (Changing Lanes)
    2002: Dem Paradies ganz nah (Au plus près du paradis)
    2002: Bis in alle Ewigkeit (Tuck Everlasting)
    2004: The Village – Das Dorf (The Village)
    2004: Das Geheimnis des blauen Schmetterlings (The Blue Butterfly)
    2005: A History of Violence
    2005: Syriana
    2005: Neverwas
    2006: Der gute Hirte (The Good Shepherd)
    2006: Nightmares & Dreamscapes: From the Stories of Stephen King, Episode Schlachtfeld
    2007: Mr. Brooks – Der Mörder in Dir (Mr. Brooks)
    2007: Into the Wild
    2007: Noise
    2008: The Yellow Handkerchief
    2008: 8 Blickwinkel (Vantage Point)
    2008: Der unglaubliche Hulk (The Incredible Hulk)