Beiträge von DessertWolf



    Ach du träumst sogar am Tage.


    Ich habe eines gelernt auf dieser Welt, wenn man was erreichen will muß man es sich nehmen und wenns nicht legal ist. Auf Hilfe von außen wartet nur der Dumme weil da kommt nie was an.


    Z.B Deutschland gibt Unsummen von Geld für Afganistan aus. Meinst du wenn der Staat das Geld nicht da reinbuttern würde, würde es in Deutschland besser gehen, nein sag ich da.


    Und so wird es in den USA auch sein. Wenn die das Geld nicht mehr für Krieg ausgeben, finden sie sicher Wege das Geld andersweitig auszugeben, aber sicher nicht für die Gesellschaft das steht schonmal fest.


    Die Welt funktioniert aber im Grunde nur mit Leuten wie dich, die leichtgläubig und unerfahren sind.

    Ich rede vom Volk und nicht von Soldaten die sich dafür bereit erklärt haben.


    Nur weil die Wirtschaft angekurbelt werden soll, wird wohl nicht die Breite Masse davon was von haben.


    Wenn das Geld in Große Firmen investiert wird die an der Pleite stehen, wird dadurch nicht mehr geld ins Volk kommen, aber wirst sehen hat keinen Sinn darüber weiter zu schreiben.


    Denkst du das alle Menschen die eingestellt werden froh drüber sein können. Es gibt ne menge die sind so bescheuert und gehen für einen Hungerlohn arbeiten.

    Ich erwarte garnichts von dem, hab ja nichts davon, außerdem leben Politiker von den Leichtgläubigkeiten des Volkes.


    Man sieht es ja immer wieder daran, das die CDU immer viele Stimmen bekommt. Auf der einen Seite wird gemekert, auf der anderen Seite gewinnen die eh immer und so wird es in den USA auch sein.


    Das sind die 3 Punkte von Obama :


    Abzugspläne für Irak in Arbeit [hat das Volk in der USA nichts von persönlich]


    Konjunkturpaket auf dem Weg [hat das Volk auch nichts von, sondern nur die großen Firmen]


    Schließung des Gefangenenlagers Guantanamo im Gange [hat das Volk erst recht nichts von]



    also alle 3 Punkte birngen den kleinen Bürger null, also warum soll man den gut finden?



    Es wird nie ein Politiker geben der die volle Macht hat, da ihm im Rücken ein haufen Möchtergernberater sitzen.


    Hat jemand zufällig ne Ahnung wo ich einige Trickfilmfolgen von "Unsere Kleine Farm" herbekommen kann?


    Das sind die einzelnen Episoden, es gibt 26 an der Zahl :


    Titel : Laura, a Little Girl on the Prairie


    1. Little house in a big forest
    2. A wolf cub arrives
    3. Everyone's treasure
    4. The boy in the covered wagon
    5. New house across the forest
    6. Bear cub we met at the waterfall
    7. My hero the cowboy
    8. A fawn is calling
    9. Bullets made by dad
    10. Bearded guest
    11. Lost migrating bird
    12. Where did Santa Claus go?
    13. Dad disappears in a snowstorm
    14. Dreams and hope! Departing for the prairies
    15. Big adventure! Crossing the frozen lake
    16. Jack the dog disappears
    17. Come back, Jack, my dear dog!
    18. Cute animals of the big prairies
    19. Build it quickly! Our new house
    20. A wolf pack surrounds the house
    21. New house built with dad
    22. A cute calf has arrived!
    23. Perilous well-digging
    24. Something terrible happened!
    25. My house is burning!!
    26. Wheat, grow tall!

    Zitat von Destiny;181518

    Richtig, vor allem aber sind HDDs auch sehr viel teurer als DVDs.


    Ich muss meine Liste jetzt endlich mal ergänzen. Sind ja schon wieder ein paar Serien dazugekommen. Grummel. Jetzt brauch ich nur noch entsprechende Leerspindeln.


    Naja wenn ich manche hier lese die über 600 DVD´s gebrannt haben und dann auch noch die Zeit die da drauf geht.


    Einen jucken 150Euro nicht so für die anderen reicht das Geld gerade mal für essen, versteh ich ja.


    Ich habe eine Multimedia-Station mit 1TB und noch ne Platte extra mit 1TB, da habe ich alles gesichert.


    Außerdem ist so eine Station einfach bequemer, man sitzt vorm TV und braucht den Film nur aussuchen per Fernbedienung.

    Hätte nie gedacht das das jemand als Thema nimmt, weil ist mir noch nie aufgefallen bei mir, aber hab mal geschaut und ich kann kein Unterschied feststellen.

    Auf der Main gibt es eine Serie die "Der Unsichtbare" heißt.


    Ich habe mal vor langer Zeit eine schwarz/weiß Serie mit dem selben Namen gesehen und möchte gerne Fragen, ob jemand weiß aus welchem Jahr die Serie war und ob man die irgendwo dl kann?

    Weiß jemand wo man die Serie Karlsson vom Dach dl kann?


    Es gibt eine Zeichentrick und eine Realserie.



    Nachtrag : Hab schon, gibt es ja auf der Main.


    Gibt es wirklich nur 4 Folgen, ich hab es so in Erinnerung das es einen ganzen Haufen geibt.

    Zitat von Bender;180057

    Ich find ja schon ganz gut, dass Filme hier jetzt nicht überhand nehmen. Dafür gibts einfach andere Seiten ;)


    Ja aber es würde doch nichts dagegen sprechen wenn man ein Forumeintrag integriert wo man Filme posten kann. Filme gibt es hier eh schon, also spricht doch nichts gegen ein eigenes Forum.

    Bei mir wurde mal einer rausgemacht. Da hat der Zahnarz so einen Spartel genommen und ist mit dem unter den Zahn gegangen und hat ihn ausgehebel.


    Ziehen mit einer Zange ging wohl nciht mehr, da er zu zersetzt schon gewesen war.


    Er meinte, man sollte nie zu lange warten, da die Weißheitszähne sich zersetzen und es schwer ist die dann richtig rauszubekommen, da man kein Halt mehr findet, daher mußte er gehebel werden.