Beiträge von DessertWolf

    Zitat von ktown18f;184257

    ich mach auch genug mit Freunde usw. und geh ins Fitnessstudio.
    Ich vernächlässige auf keinem Fall die Schule und Freunde, aber wenn ich zu Hause bin sitz ich einfach nur vorm PC und manchmal komm ich von den Spielen einfach nicht weg. Habs jetzt schon 1000 mal probiert, aber ich muss immer weit


    Anscheinen nicht genug, weil wenn du so viel PC spielst, hast doch garkeine Zeit für was anderes.


    Freunde haben ist nicht nur einmal in der Woche guten Tag sagen oder die neuesten PC Spiele zu kopieren und tauschen, sondern auch was zusammen zu machen, angeln, Bowlling, Freibad im Sommer usw.

    Zitat von xili;184155

    Dafür bräuchtest du keine Bescheinigung^^ :)




    Wo liegt den eigentlich dein Problem?
    Jeder andersdenkende stellst du als Deppen hin bzw. der/diejenige hat deiner Anischt nach "keine Ahnung" und lebt in einer Traumwelt.



    Die Tipps die hier gegeben werden haben nichts mit Andersdenken zu tun, sondern sind purer Schwachsin.


    Ich würde dich doch gerne bitten, mir nicht weiter mit Fragen zuzuballern!


    Den Arzt möchte ich sehen der dir bescheinigen würde, das du nur noch eine Niere hast. Solche Vorstellung hat man vieleicht im Kindergarten, aber nicht in dem Alter wo die Wehrpflicht ansteht.

    Vieleicht hast du keine andere Abwechslung wie Famile, Freunde, Auto, Moped, Motorad usw.


    Wenn du nicht wenigstens eines davon hast oder was anderes, wirst du vom PC auch nicht wegkommen, weil was willst sonst anderes machen?

    Zitat von Oxytozin;183930

    Naja, wenn man denn Stammtischparolen und tautologische Äußerungen aus dem linken Parteienspektrum als lustig empfindet...ok
    Kenne solche Äußerungen meist von Leuten, die selber keine Ahnung haben und nur unreflektiert die Meinungen von Eltern, Verwandten, etc. wiedergeben.
    Denn Argumente habe ich bisher keine gehört - Ihr vielleicht?


    Wahnwitzig daran ist aber, dass er nur seine eigene Meinungen gelten lässt und Andersgearteten "keine Ahnung" bescheinigt. Wow, großes Kino.


    Na gut, das mit der Barbie war ganz nett. Und die haarsträubenden Rechtschreibfehler vlt. noch.



    Hast wohl solche Eltern die nur dumm rumlabbern, oder woher weißt du das?

    Zitat von jupiter;183821

    Würde mal sagen, nein! Das Deutsch weist stark auf ein MTV geschädigtes Wohlfahrtsstaat-Kiddie hin und seine gesellschaftspolitischen Ergüsse haben die Qualität von besoffenem Stammtischgequatsche und einen Wahrheitsgehalt von Null !
    Mit dem Englischen hauts wohl auch nicht hin, weil er mit DessertWolf ganz offensichtlich den Wüstenwolf meint, nur schreibt der sich mit einem s! Sein Dessert hat wohl eher was mit Nachtisch zu tun oder so..
    Alles in allem würde ich ihn auf 13 schätzen!


    Du bist ne Knalltüte, dann schau mal ein paar Beiträge über deinen, da habe ich jemanden drauf aufmerksam gemacht das ich kein Wüstenwolf bin.


    Du bist so ein fauler Scheißer der nichtmal alles richtig lesen kann.

    Zitat von Tomcat9999;183728

    also mein Sohn wurde ausgemustert wegen Farbenblindheit ( diese Bildchen mit den Zahlen drinne) sonnst ist er kerngesund und topfit aber naja was solls und er wollte gerne hin und eventuell sogar um 4 Jahre verlängern. Shit happens :D



    Das ist natürlich hard, womal der Papa in der Area 51 arbeitet.;)

    Zitat von Bud Terence;21751

    joar, das ding ist nur, das führerscheinamt hat zugriff auf die daten und wenn du pech hast gibts mit denen probleme. wichtig ist, am anfang nicht zu sagen dass du verweigern würdest wenn du tauglich bist, denn dann werden sie dich niemals ausmustern. sag sowas wie "ja, das könnte ich mir schon vorstellen...", das ist am besten. tu so als hörst du nicht so gut, lass dir bescheinigen dass du nur noch eine niere hast (brauchst halt nen arzt den du kennst ^^) und vor allem schön allergien aufweisen.


    Du erzählst ja ein Quatsch. Kann mir nicht vorstellen das ein Arzt schreibt das man nur eine Niere hat, der spielt ja mit seinen Job.


    Jaja ich weiß bei dir hat er es gemacht, der hat dir bestimmt auch bescheinigt das 80% deines Hirns entnommen wurden.


    Wegen der anderen Tipps hier das man irgendwas erzählen soll ist doch genauso blödsin.


    Wenn man ein Leiden hat, wird man zum Spezialisten geschickt. Nur weil man was erzähl, wird man nicht ausgemustert, ist doch blödsin.


    Kann mir nicht vorstellen, das jemand mit so einer Masche da ausgemustert wird, die lachen euch ja aus wenn das einer versucht.

    Das ist was ich meine, nur weil den Unternehmen Geld zugespielt wird, wird dadurch nicht das Volk von provitieren, jeder der anders denkt hat keine Ahnung und gehören zu den Leuten die man Scheiße als Gold verkaufen kann und das meinte ich damit das man solche Leute braucht die leichtgläubig sind, weil davon lebt die Politik.


    So bis vor ca. 20 Jahen hatten wie den kalten Krieg und da ging es den Bürgern im Westen nur besser, weil so blöd sich das auch anhört, die westlichen Siegermachte den Ostblock zeigen wollte das ihnen es besser geht, das war aber alles nur gespielt und ein Weg in den Ruien.

    Zitat von jupiter;183605

    Genau da liegt Dein Problem!


    Unter hundert Leuten gibt es immer mindestens einen der mit so einen Kommentar kommt, darauf hätte man Wetten abschließen können und du hast voll ins Tor geschossen. Naja ist halt nicht jeder was besonderes, manch einer gibt das wieder was die breite Masse sabbelt.


    Wüstenwolf? Dein englisch scheint nicht besonders zu sein oder?

    Zitat von jupiter;183473

    Ist Dir schon mal aufgefallen, dass ich Dir ständig jedwede vernünftige Äußerung abspreche?
    Am besten wandere ich schon mal virtuell aus.. sonst versaue ich mir meinen Stil hier noch vollends!


    Deinen ersten Satz verstehe ich nicht.


    Ist dir eigentlich schon auifgefallen das mir keiner widerspricht?;)

    Ich sag ja du hast nicht ganz den Durchblick. Ein Großteil der Bürger hier in Deutschland zahlen überhaupt keine Einkunftssteuern, weil der Verdienst du gering ist und in den USA wird es nicht viel anders aussehen, außerdem seit wann tut ein Unternehmen was für seine Mitarbeiter?


    Es gibt viele große Firmen die Leiharbeiter beschäftigen um noch mehr Provid rauszuschlagen, da wird sich auch nichts ändern wenn den Unternehmen Geld zugeschoben wird.


    Du lebst einfach in deiner Traumwelt.


    In dem Punkt gebe ich dir recht das ein Unternehmen das es gut geht auch den Mitarbeitern eigentlich besser gehen sollte, aber die Wirklichkeit sieht anders aus. Du solltest mal öfter Nachrichten schauen und weniger Kinderkanal einschalten.


    Ich denke sf120 hat schon gute Ansatzpunkte wie die Wirklichkeit ist, wovon du meilenweit entfernt bist.


    Ich bin nicht dazu da dir das Leben zu erklären, also denke ich das wir oder zumindestens mit dir die Unterhaltung hiermit beenden können.

    Zitat von sf120;183296

    finanzieren die usa ihre kriegsausgaben wirklich so wie wir auch ? ich meine mal gehört zu haben, dass das bei denen etwas anders abläuft.
    auffällig ist jedoch, dass obama bisher unmengen an geldern bekommen hat für seine vorhaben. das war bei bush nicht der fall. diese spendiermentalität ist auf jeden fall der schritt ins eigene verderben - die schulden werden in diesem jahr mit absoluter sicherheit in den usa einen rekord erreichen.
    und ich weiss nicht woher man die hoffnung nehmen kann, dass durch so schwachsinnige konjunkturmassnahmen alles wieder besser werden soll. damit subventioniert man doch nur die unternehmen dass sie über die runden kommen bis die leute mal wieder kaufen. aber warum sollten die leute denn später wieder mehr kaufen als jetzt ? bei uns z.b. wird diese bekloppte abwrackprämie ganz stark nach hinten losgehen. in 1 jahr geht vielleicht 1 autohändler nach dem anderen pleite.



    Entlich mal jemand der das Hirn einschaltet und nicht so dünnschieß labbert.


    Das sag ich ja die ganze Zeit. Geld in Firmen zu stecken bringt doch garnichts. Was nützt es wenn die Kaufkraft nicht da ist. Geld ins Volk und dann wird auch gekauft und das Geld wandert von ganz alleine in die Firmen.


    Jetzt will der Obama alle Atomwaffen abschaffen lassen auf der Welt. Wieder so ein Ziel was total unsinnig ist, weil Länder wie NordKorea, Irak und was weiß ich wie die ganzen Kriegsgeilen Länder heißen, werden ihre Atomwaffen unoffiziell schonmal nie abschaffen, also was soll der quatsch nur werden?


    Das läuft genauso wie bei uns mit Merkel und ihrer Umweltscheiße bis 2050 so wie ich das noch in Erinnerung habe das die Abgase bis zu 50% gesenkt werden sollen.


    Mal locker bleiben bis 2050 ist das Öl ohnehin aufgebraucht und da wird sich der Ausstoß verringern müssen ohne das ein Mensch da eingreift, weil weniger Öl vorhanden ist.


    Merkel wird 2050 schon lange als Sandkorn irgendwo rumliegen und kann wohl dann keine Stellungnahme mehr abgeben.